Kapitel 45

29 6 5
                                    

Beim Heim angekommen springe ich sofort aus dem Auto und warte ungeduldig darauf, dass die Betreuerin die Tür aufschließt. Genervt, wütend und seeehr langsam steigt sie dann auch aus dem Auto und schließt die Tür auf. Das erste was ich mache ist zu Jihyun rennen. Ich muss ihn sehen. Ich muss mich bei ihm entschuldigen, dafür, das ich versagt habe...

,,Jihyun!" Schrei ich weinend, weshalb er erschrocken hoch guckt, aber dann schon auf mich zu läuft und mich umarmt. ,,Ji-Jimin..." schluchzt er. Ich setze mich, mit ihm in meinen Armen, auf sein Bett und streiche ihm beruhigend über den Rücken. Auch wenn ich selber weine und mich selbst nicht beruhigen kann.

,,W-wo warst du, i-ich habe mir solche S-sorgen um dich gemacht?" Fargt mich Jihyun, nach dem wir uns beide ein wenig beruhigt haben. ,,Ich-Es tut mir leid." Unterbreche ich mich selbst. ,,Es tut mir leid, das ich dir Sorgen bereitet habe... Es tut mir leid, das du die Gewalt abbekommen hast... Es tut mir leid, das ich dich vor all dem nicht schützen konnte... Es tut mir leid, das ich so egoistisch war..." ,,b-bist du etwas a-abgehauen...?" Fragt er und sieht mich enttäuscht an. Dieser Blick schmerzt unglaublich, weshalb ich wieder anfangen muss zu schluchzen. ,,N-nein Ji-jihyun... i-ich würde NIE o-ohne dich fliehen..." ,,Und warum entschuldigst du dich für so etwas? Ich müsste mich entschuldigen. Wegen mir wurdest du immer geschlagen, getreten und keine Ahnung was alles noch! Du warst auch definitiv nicht egoistisch... ich weiß z-zwar nicht w-was passiert i-ist, aber du hast d-dich IMMER um mich gekümmert..." wiederspricht er meinen Entschuldigungen, wobei seine Stimme zum Ende hin bricht. ,,Du kannst nichts dafür Jihyun... und das was passiert ist..  ist eine lange Geschichte..." murmel ich, was ihm allerdings nichts ausmacht.

Also erzähle ich ihm von dem Beginn, als wir eingezogen sind, bis zu meinem versuchten Selbstmord und auch von Yoonginund seiner Familie. Das ich mich bei Yoongi wohl fühle, habe ich ihm allerdings verheimlicht.

,,wow..." haucht Jihyun,welcher wohl ziemlich überfordert ist mit der Situation. Aber wer kann es ihm verübeln, immerhin ist er gerade mal 14 Jahre alt und sein Bruder erzählt ihm, das er sich ertränkt und seine Erinnerungen verloren hat.

Heute keine Schule weil heute nen Feiertag ist😃💚

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt