Kapitel 16

35 9 0
                                    

Da sich die drei endlich geeinigt haben, gehe ich runter zu ihnen in die Küche um ihnen einen guten Morgen zu wünschen. Woozi und Frau Min lächeln mich an und wünschen mir ebenfalls einen guten Morgen, während Yoongi nur am Tisch an seinem Handy sitzt und mich ignoriert.
,,Willst du was essen?" Fragt mich Frau Min ,,Nein, ich habe heute morgen kein Hunger" ,,Ok, was ich dir noch sagen wollte, ich muss heute wieder zur Arbeit, weil jemand spontan krank geworden ist, Woozi hat sich verabredet und deswegen wird Yoongi mit dir in die Stadt gehen" wiederholt sie das, was ich schon längst mit bekommen habe.

Es sind zwei Stunden vergangen, Frau Min und Woozi sind schon weg und Yoongi und ich machen uns auf den Weg in die Stadt. ,,Du hast es doch bestimmt nur auf das Geld abgesehen" höre ich ihn murmeln. Warum urteilt er so über mich, obwohl er mich gar nicht kennt? Mir ist es nämlich unangenehm Geld von anderen an zu nehmen. Außerdem war es Frau Min, welche darauf bestand, dass ich einkaufen soll.
In der Stadt gucke ich mich um, was es für Läden gibt. Sofort springt mir ein Gucci Laden entgegen, an welchem ich allerdings vorbei laufe und in einen No Name Laden gehe. Ich hasse Marken Sachen. Die sind einfach nur überteuert und das einzige was an denen so besonders ist, ist das auf den Sachen die Marke drauf steht. Ein Weißes T-shirt, wo in klein adidas drauf steht kostet viel mehr, als ein normales weißes T-shirt. Die meisten wollen doch eh nur damit angeben, dass sie Geld haben. Irritiert folgt mir Yoongi in den Laden und betrachtet die Sachen skeptisch. ,,Was guckst du so? Noch nie No Name Sachen gesehen?" Fahre ich ihn an, wofür ich mich im nachhinein hätte schlagen können. ,,Doch, aber du weißt, dass wir viel Geld haben?" Tja, ich bin eben nicht wie andere, ich bin nicht auf Geld hinaus. Ich ignoriere seine Frage und nehme mir zwei Hoodies und eine schware Jeans mit, welche ich schnell noch anprobiere und danach zur Kasse laufen will, als mich jemand am Handgelenkt packt. Dieser jemand stellt sich als Yoongi raus und genervt frage ich, was das soll. ,,Du holst dir nur zwei Hoodies und eine Jeans? Was ist mit T-shirts, Socken, Unterwäsche, mehr Hosen?" ,,Was willst du eigentlich? Erst beschwerst du dich, dass ich eh nur auf Geld aus bin und jetzt beschwerst du dich, weil ich nur das holen möchte" gifte ich ihn an. Kann er sich micht mal entscheiden? ,,Warte kurz" verwirrt gucke ich Yoongi hinterher, welche zwischen den Klamotten verschwunden ist. Da ich keine Lust habe weiter zu stehen und im Laden recht wenig Leute sind, gehe ich zurück zu den Umkleiden und setzte mich auf einen Hocker, während ich daruf warte, dass Yoongi wieder kommt.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt