Nachdem wir kanpp 10 Minuten gelaufen sind, kommen wir an einer anderen Villa an, aus welcher laute Musik zu hören ist und man betrunkene Leute im Vorgarten sieht.
,,Hier wohnt Namjoon" sagt Yoongi während er auf die Tür zu geht und einfach in die Villa spaziert. Ich hinterher. Drinnen sieht es leider nicht besser aus, die Musik ist unerträglich laut und betrunkene Leute tanzen überall im Raum verteilt. ,,Dahinten ist Namjoon!" Schreit mir Yoongi entgegen und ich nicke nur und folge ihm zu Namjoon.
Während er sich kurz mit ihm unterhält schaue ich ein bisschen durch den Raum und bemerke wie mich einiege pervers grinsend anstarren und schlucke schwer. Ich weiß ganz genau, warum ich nie auf einer Party war und warum ich nicht wirklich sonbegeistert von der Idee war... Aber Yoongi hat so lange genervt, bis ich versprochen habe mit zu kommen.Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich eine Hand um mein Handgelenk spüre und in den Garten gezogen werde. Überrumpelt stolper ich dieser Person hinterher, bis er plötzlich stehen bleibt und ich in ihn rein stolper. Erschrocken gehe ich ein paar Schritte zurück und sehe vor mir Yoongi, welcher mich anlächelt und hinter ihm... Jin, Jungkook, Hoseok und Tae!
Freudig springe ich meinen besten Freunden in die Arme. ,,Was macht ihr denn hier?" Frage ich überrascht, aber immer noch mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. ,,Namjoon hat uns eingeladen und wir konnten natürlich nicht ablehnen!" Antwortet Jin. ,,Und gestern bin ich wirklich zu Tae gezogen und Jin zu Namjoon" ergänzt Jungkook mit rosa Wangen, welche Jin und Tae auch bekommen haben. ,,Also ist Hoseok forever alone?" Frage ich lachend aber zu meiner Überraschung schüttelt er den Kopf. ,,Wenn ich vorstellen dürfte: Ravi" grinst Hoseok und hinter ihzm tritt nun ein rot Haatiger Junge vor und verbeugt sich. ,,Oh, hallo" gebe ich von mir und verbeuge mich ebenfalls. ,,Ich hole kurz Namjoon, dann komme ich wieder ok?" Fragt mich dann Yoongi und ich nicke leicht. Er gibt er mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen, bevor er zwischen den Menschen verschwindet. Mit roten Wangen sehe ich wieder zu meinen besten Freunden, welche mich fragend anshen.
Ups... Ich hatte vergessen es ihnen zu sagen...
DU LIEST GERADE
Lost Memories-Yoonmin
Fiksi PenggemarWas passiert, wenn man in einem fremden Raum aufwacht, bei einer fremden Familie und seine Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat? Genau das passiert Jimin. Noch dazu fühlt er sich einsam, da er nichts zu tun hat, sich an keine Freunde erinn...