Kapitel 12

29 9 0
                                    

Seufzend lege ich mich in das Bett und starre die Decke an.
Was soll ich auch anderes machen?
Ich habe nichts um mich zu beschäftigen. Hoffentlich habe ich bald meine Erinnerungen wieder und kann zu meiner Familie zurück. Versteht mich nicht falsch, Frau Min und Woozi oder auch Jihoon sind sehr nett, aber erstens ist da noch Yoongi, welcher mich einfach nicht leiden kann, zweitens will ich wirklich gerne wissen wer ich bin, wo ich hin gehöre und wie ich in das Meer gekommen bin.
Vielleicht war es ein Suizid und ich wollte mich ertränken. Vielleicht war mein Leben eine einzige Katastrophe? Vielleicht lief aber auch alles gut, ich hab eine nette Familie, nette Freunde und nichts zu beschweren? Wer weiß das schon...
Sucht mich meine Familie schon? Oder juckt es sie vielleicht nicht? Bin ich ihnen vielleicht egal? So wie ich Yoongi und bestimmt auch Frau Min und Woozi egal bin? Sie hatten nur mitleid mit mir und konnten nicht mit ansehen, wie jemand stirbt. Bestimmt haben sie gedacht, dass so bald ich wach bin ihnen sagen kann, wo ich wohne, wer meine Familie ist. Aber jetzt hänge ich noch weiter bei ihnen rum, weil ich keine Ahnung habe. Ich weiß vielleicht noch was 12×5 ist oder wie man einen Brief schreibt, aber von meinem Leben habe ich keine Ahnung und weiß nichts darüber. Lediglich das ich Jimin heiße. Falls das überhaupt stimmen sollte.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt