Heim Skandal
In einem Heim in Busan wurden mehrere Kinder von den Betreuern misshandelt. Dreizehn Kinder lebten in dem Heim und sie alle erlitten schlimmes. Die Kinder sollen bei jedem Fehler in einen Raum gebracht worden sein, in welchem sie stark verletzt wurden. Der Leiter wusste von allem und manchmal hat er selbst mit geholfen bei misshandlungen. Alle Arbeiter haben eine Freiheitsstrafe von 5 Jahren bekommen und das Heim wurde geschlossen.
Ein Junge hat sich nach Jahren getraut der Polizei davon zu berichten. Selbstverständlich hat die Polizei sofort eingegriffen. Nachdem sie feste Beweise hatten, konnten sie sie überführen.
Die Kinder sind nun in verschiedenen Heimen in Busan untergebracht und einige haben eine Therapie angeboten bekommen, welche die meisten auch annahmen.
Wir hoffen, dass es den Kindern bald wieder besser geht und sie ihr Leben in Ruhe geniessen können.
Vielleicht können wir auch ein Interview mit dem sonderbaren und starken Jungen machen, welcher das Geheimnis des Heims auf gedeckt und somit die Kinder gerettet hat.Die Schlagzeilen über das Ereignis werden immer mehr und immer mehr Interview anfragen bekomme ich. Aber ich bin nicht bereit dazu. Ich selbst habe eine Therapie angeboten bekommen, aber habe dankend abgelehnt. Ja, ich bin Psychisch krank und vielleicht ist es dumm gewesen sie nicht anzunehmen, aber ich möchte keine fremde Hilfe. Ich vertraue keinen fremden meine Vergangenheit an. Ich kann es einfach nicht.
Heute ist schon der dritte Tag, an dem eine Familie das Heim besucht um sich die Kinder und Jugendlichen anzugucken. Genervt lese ich mein Buch weiter, welches 407 Seiten hat und an welchem ich wohl noch länger sitzen werde.
Allerdings kommen mir die Stimmen der Familie bekannt vor, weshalb ich versuche mich auf sie zu konzentrieren. Die Stimmen haben aufgehört, allerdings hört man die Treppe und Schritte, die immer lauter werden.
Bitte nicht in mein Zimmer. Ich möchte nicht adoptiert werden. Ich möchte in der nähe von Jin wohnen bleiben, das ist der perfekte Platz.
Mein Gebet wurde anscheinend nicht erhört, denn meine Tür geht auf und drei Familien mitglieder und eine Betreuerin stehen in der Tür.
...
Wait
...
,,YOONGI? WOOZI? FRAU MIN?" Schreie ich und Yoongi läuft sofort auf mich zu und umarmt mich.
DU LIEST GERADE
Lost Memories-Yoonmin
FanfictionWas passiert, wenn man in einem fremden Raum aufwacht, bei einer fremden Familie und seine Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat? Genau das passiert Jimin. Noch dazu fühlt er sich einsam, da er nichts zu tun hat, sich an keine Freunde erinn...