,,Du hast dich an etwas erinnert oder?" Fragt mich Suga, woraufhin ich nicke. ,,An was?" Ich nehme ein Schluck von meinem Wasser, bevor ich mich auf einen Hocker an den Tresen setze. ,,Ich war in Busan am Strand. Mit einem jüngeren Jungen. Es war Abends und die Sonne ist untergegangen. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, was er gesagt hat." ,,Warum machst du das immer?" Verwirrt sehe ich Suga an, weshalb er mit seiner Hand durch seine Haare streicht. ,,Das meine ich" ,,So mache ich doch gar nicht."
Beleidigt trinke ich noch etwas, was Suga anscheinend lustig findet.
,,Wir sollten wieder schlafen" gähnt Suga. ,,Ich bin aber nicht müde" gebe ich zurück und lehne mich nach hinten in den Stuhl. ,,Ich muss morgen aber zur Schule und du musst etwas essen, bedeutet du musst aufstehen, wenn ich auch aufstehe, damit ich sehe, dass du etwas isst." Suga sieht mich ernst an. ,,Du willst auch echt, dass ich dick werde" murmel ich, was er zum Glück nicht verstanden hat. ,,Komm mit" er steht auf und zieht mich ruckartig vom Stuhl und schleift mich die Treppen zu meinem Zimmer hoch. ,,Dann Nacht. Ich wecke dich morgen früh" verabschiedet er sich und geht in sein eigenes Zimmer. Ich ziehe mir schnell noch bequemere Sachen an und lege mich dann ins Bett, welches mir einsam, kalt und verlassen vorkommt. Das gewisse etwas fehlt. Ich versuche das Gefühl zu ignorieren und schaue auf den Wecker, wie spät es überhaupt ist. 01:07 Uhr.
Immer wieder drehe ich mich um und versuche eine angenehme Position zu finden, in der ich einschlafen kann, was mir aber selbst nach einer Stunde nicht gelingt.
In Yoongis Bett habe ich mich wohl gefühlt. Diese Wärme, die er ausstrahlt und diese Besorgnis um mich, lässt mich wohlfühlen.
Er lässt mich wohlfühlen. Gestern und heute habe ich seit langen wieder gespürt wie es ist, wenn sich jemand um dich kümmert. Es ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl. Für einige klingt es vielleicht verrückt, weil sie soetwas einfach Alltäglich erleben, aber für Menschen, die wie ich nie so etwas zu spüren bekommen haben, ist es unbeschreiblich schön.Die einziege Frage ist... Warum Yoongi? Er wollte mich damals sterben lassen und jetzt Sorgt er sich um mich? Jetzt ist er derjenige, bei dem ich mich wohlfühle? Bei dem ich mich fühle, als wenn ich dahin gehöre?
Zu viel Fragen und keine Antworten. Genauso wie kein Schlaf.
Vielleicht könnte ich zu Suga gehen und bei ihm schlafen? Never!
DU LIEST GERADE
Lost Memories-Yoonmin
FanfictionWas passiert, wenn man in einem fremden Raum aufwacht, bei einer fremden Familie und seine Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat? Genau das passiert Jimin. Noch dazu fühlt er sich einsam, da er nichts zu tun hat, sich an keine Freunde erinn...