,,Ok, wir werden wieder nach Daegu fahren und ihr werdet uns nicht noch mal sehen." Verabschiedet sich Frau Min von der Betreuerin und dem Leiter, bevor sie auf mich zu kommt und mich umarmt. Sofort schlinge ich meine Arme auch um sie und muss fast wieder anfangen zu weinen. Das hier ist die letzte Umarmung von Frau Min. Das ist die letzte Begnung mit Familie Min. ,,Danke für alles" flüster ich ihr zu. ,,Nichts zu danken." Auch sie hat Tränen in den Augen und blickt schnell in eine andere Richtung um nicht zu weinen. ,,Viel Glück weiterhin" murmelt Woozi, welcher als zweites auf mich zu kommt und mich ebenfalls, wenn auch nur kurz, umarmt. ,,Danke, dir auch" Meine Stimme zittert immer mehr und meine Sicht fängt auch schon wieder an zu verschwimmen. Ich bin echt eine Heulsuse... Aber es geht nicht anders. Mein Leben ist eine einzige Katastrophe, ich konnte nur kurz entfliehen, allerdings werde ich, wie davor auch schon, versuchen Jihyun das Leben einfach zu machen und ihn vielleicht sogar retten. Ich weiß nur noch nicht wie. ,,Jimin..." flüstert Yoongi, sofort drehe ich mich zu ihm und erkenne eine Träne über seine Wange rollen. ,,Bitte pass auf dich auf, auch wenn es vielleicht nicht so scheint, werde ich dich besuchen und vielleicht auch aus dem Heim raus holen. Deinen Bruder natürlich auch... Vergiss mich bitte nicht..." er umarmt mich und mittlerweile kullern ihm und auch mir mehrere Tränen über das Gesicht. ,,Werde ich nicht." Yoongi lächelt mich traurig an und entfernt sich wieder von mir. Sofort fehlt mir die angenehme Wärme und ich kriege wieder Angst. Angst vor dem, was gleich passiert. Angst vor diesen Menschen. Angst vor dem, was Jihyun angetan wurde...
Wie konnte ich das alles bloß machen, ich habe Jin, Jihyun, Familie Min und mich verletzt. Jin wäre nicht so besorgt gewesen. Jihyun hätte diese Schmerzen nicht zu spüren bekommen. Familie Min hätte mich nicht gekannt und mich nicht in ihr Herz geschlossen. Ich bin schuld daran, das sie leiden oder gelitten haben. Wie konnte ich nur so egoistisch sein... Ich bin ein unmensch. Ich habe diese Menschen nicht verdient...
,,Komm Jimin, wir müssen dann jetzt auch. Jihyun wartet bestimmt schon." Lächelt die Betreuerin fake nett. Ich hasse sie und den Leiter. Nein... Ich hasse das ganze Heim und mich...
DU LIEST GERADE
Lost Memories-Yoonmin
FanfictionWas passiert, wenn man in einem fremden Raum aufwacht, bei einer fremden Familie und seine Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat? Genau das passiert Jimin. Noch dazu fühlt er sich einsam, da er nichts zu tun hat, sich an keine Freunde erinn...