Kapitel 28

29 8 0
                                    

Jimin

Mit einem schmerzenden Kopf öffne ich langsam meine Augen. Neben mir spüre ich eine angenehme Wärme, welche sich als ein schlafenden Yoongi entpuppt.
Warte...
Was macht er in meinem Zimmer? Und vorallem in meinem Bett?!
Ruckartig setze ich mich auf und gucke mich im Zimmer um, nur um zu bemerken, dass das hier nicht mein, sondern Yoongis Zimmer ist. Was mache ich hier?

Ich versuche mich zu erinnern und tatsächlich: Verschwommene Bilder von mir mit einem Jungen am Strand tauchen auf und ich erinnere mich wieder. Yoongi hat mir gestern ein Strandbild von Busan gezeigt, dann fingen plötzlich die Schmerzen an und die Bilder tauchten auf.

Es ist noch dunkel und ich versuche leise aus seinem Zimmer zu gehen, um etwas zu trinken, denn meine Kopfschmerzen sind unerträglich.
Nachdem ich, nach einer etwas längeren suche, die Tür gefunden habe und rausgegangen bin, gehe ich in die Küche um mir ein Glas mit Wasser zu holen.

Warum lag ich eigentlich in Yoongis Bett? Ich stand doch mitten im Zimmer gestern, bevor ein Teil meiner Erinnerungen kamen. Er muss mich also in sein Bett getragen haben. Ich spüre aber auch keine Schmerzen an meinem Hinterkopf, die auf einem Aufprall auf den Boden hindeuten. Er kann mich aber doch unmöglich noch aufgefangen haben. Oder?

Er sah übriegens echt niedlich aus beim schlafen. Ich nenne ihn ab jetzt Suga. So süß wie Zucker ist er eben. Aber so nenne ich ihn nur in meinem Kopf, wer weiß, was die anderen sonst über mich denken würden.

,,Was machst du da Jimin?" Erschrocken drehe ich mich um und halte meine eine Hand auf mein Herz. ,,Alter hast du mich erschreckt. Ich wollte nur etwas Wasser trinken. Warum bist du wach?" Frage ich den verschlafenen Suga. ,,Du warst auf den Weg zur Tür recht laut. Du bist gefühlt gegen alles gelaufen und du stehst seit fast 5 Minuten vor dem Schrank, in dem die Gläser sind und starrst Löcher darein." Schmunzelt Suga, sieht mich aber auch leicht besorgt an. ,,Oh... Ehm... Sry das ich dich aufgeweckt habe und ich war nur in Gedanken" lächelte ich ihm zu, ehe ich mir endlich mal ein Glas hole und es mit Wasser auffülle. Ich wollte ihn eigentlich beruhigen, allerdings sieht es so aus, als würde er sich noch mehr Sorgen um mich machen.

Aber seit wann sorgt er sich um mich? Ist es wegen den Erinnerungen? Das muss für ihn schrecklich gewesen sein... Aber warte... Das hatte ich auf dem Boot auch, aber da war er nicht da, sonsern Woozi. War er vielleicht nicht da? Er war da, wir waren doch davor noch alle, wohl oder übel, Essen.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt