Kapitel 39

29 6 0
                                    

14 Jahre

Wir durften nicht raus. Nur zur Schule. Uns wurde die Freiheit genommen. Wir wurden nicht geschlagen, wenn wir etwas falsch gemacht haben, nein... Wir wurden verprügelt. ,,Pass auf das dir das nicht runter fällt." Flüsterterte mir ein Kind ins Ohr, wobei ich mich verjagte und mir das Glas runter fiel. Sofort kamen die Betreuer und sahen mich streng an. ,,Komm mit" war das einziege was sie gesagt haben. Wir wurden in einen Raum gebracht, in den wir nicht rein durften. Sie meinten ich soll mich auf allen vieren stellen. Sie haben auf mich getreten, geschlagen, sogar mit einem Gürtel. Allerdings nur da, wo man es nicht sieht. Wir mussten versprechen es niemanden zu sagen. Ich möchte nicht wissen, was sonst passieren würde.
Ich wollte Jihyun davor schützen. Ich wusste auch wie. ,,Sei bitte Vorsichtig und halt dich an die Regeln, die sie aufgestellt haben ok?" Jihyun nickte. Aber natührlich passieren jedem mal Fehler. Vorallem wenn man gerade erst 12 und unerfahren ist. Jedes mal wenn ihm was runter gefallen ist, er gegen eine Regel verstoßen hat, habe ich gesagt, dass ich das war. Er wurde kein einzieges mal geschlagen oder getreten. Sie haben mir geglaubt.
Irgendwann in der Schule wollte Jin mir auf den Rücken klopfen, weshalb ich aufzischte. Sofort schleifte er mich auf die Jungen Toilette und zog dort mein Pullover hoch. Er sah es. Er wusste es. Wenn das rauskommt bin ich tot.
,,Wer war das?" Fragte er. Ich antwortete nicht. ,,Wer war das verdammt?!" Wird er lauter. Ich erschrecke mich und fange an zu weinen. Das konnte ich im Heim nicht. Ich musste ein Vorbild für Jihyun sein. Ich musste stark sein. Aber das bin ich nicht. Ich bin schwach. Ich bin Erbärmlich.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt