Kapitel 31

27 8 0
                                    

Ich war gerade mal 3 Stunden im Pool, als ich höre, das die Haustür aufgemacht wird und jemand das Haus betritt. Sofort stelle ich das Radio leiser, welches im Hintergrund lief, um zu hören, wer sich jetzt schon im Haus befindet. Allerdings ist alles wieder komplett still und ich höre nur mein Atem und das Wasser. Ängstlich möchte ich aus dem Pool raus und mich umziehen, damit ich gucken kann, wer da oben ist. Mir wird allerdings ein Strich durch diesen Plan gemacht, denn ich höre die Treppe, schnelle Fußschritte und das aufkommen einer Person im Wasser. Zitternd drehe ich mich langsam um und direkt vor mir, im Wasser, steht Yoongi. Nur bekleidet mit einer Badehose. Sein Oberkörper ist muskulös, allerdings hat er kein heftiges Sixpack. Der Anblick ist trotzdem Atemberaubend.

,,Habe ich dich erschreckt Jiminie?" Fragt mich Yoongi. Bei dem Namen werde ich rot und nicke mit gesenktem Kopf. ,,Naww, Jiminie ist schreckhaft und schüchtern" lacht Suga. ,,Lass das..." murmel ich nur, woraufhin er tatsächlich aufhört und mich umarmt. Mein Herz rastet wieder komplett aus und ich hoffe, dass er es nicht spürt. ,,Tut mir leid Jimin, ich wollte dich nicht erschrecken" flüstert er leise. Wir stehen noch gut 2 Minuten so und sagen nichts, bevor er sich wieder von mir löst. ,,Ich hatte übriegens nur 2 Stunden Unterricht, deswegen bin ich schon hier. Wollen wir jetzt direkt los und dann unterwegs etwas essen?" Fragt er. ,,Ja, gerne"

[...]

Geduscht und umgezogen stehen wir vor der Haustür und gehen in die Stadt. Auf dem Weg ist es still, denn keiner von uns weiß, was er sagen könnte. In der Stadt angekommen, zieht er mich durch irgendwelche Gassen und ich habe gerade echt Angst, dass er mich verschleppt oder umbringen möchte. Allerdings landen wir in einem Park, mit einem kleinen See, Bänken und Spielgeräte für Kinder. Es sind nur wenige Menschen hier und dementsprechend ist es auch angenehm ruhig.

,,Setz dich doch" Suga sitzt bereits auf einer der Bänke, während ich noch stehe um den Park abzuscannen, allerdings sind wir schon lang gelaufen und deswegen ist sitzen angenehmer, weshalb ich mich dann zu ihm auf die Bank setze.
Wir sehen echt aus wie ein Ehepaar. Halt! Stop! Raus mit diesen Gedanken! Wir sind keins, und werden auch nie eins. Ich weiß ja nicht einmal, ob ich Schwul bin und ob er Schwul ist. Warum denke ich darüber überhaupt nach? Sollte ich nicht eher darüber nachdenken, warum ich mich bei ihm wohlfühle, obwohl ich ihn nicht kenne?

,,Jimin? Alles gut?" Erschrocken sehe ich auf und in Sugas Gesicht. Schon wieder beginnt mein Herz zu rasen und schon wieder spiegeln seine Augen besorgnis aus. ,,Ich habe mich nur gefragt, warum ich dir so vertraue, ich meine, ich kenne dich doch gar nicht. Und warum nöchtest du etwas mit mir unternehmen? Du kennst mich doch gar nicht..." erzähle ich ihm, ohne vorher noch einmal darüber nach zu denken.

,,Min Yoongi, 18 Jahre alt, mag Menschen nicht wirklich, habe nur 2 richtige Freunde, Hoseok und Namjoon, ich hatte bisher nur eine Beziehung, die allerdings die reine Katastrophe war, ich mag keine Mädchen, die meisten sind eh unecht... Was gibt es denn noch so über mich? Ich glaub das wars." Beginnt er über sich zu erzählen.

,,Ich bin Jimin, laut Hoseok 16 Jahre alt, habe meine Erinnerungen verloren." Zähle ich Sachen auf, die ich weiß ,,und anscheinend habe ich auch getanzt."

,,Du bekommst deine Erinnerungen bestimmt wieder. Immerhin hast du dich schon an ein paar Sachen erinnern können." Versucht mich Yoongi auf zu heitern. Niedergeschlagen nicke ich.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt