Nach gefühlten Stunden kommt Yoongi mit einem Haufen von Klamotten zu mir. ,,Steh auf und lass mich die Sachen da ablegen" murmelt er und ich stehe auf. ,,Probier das alles an, aber ich denke, dass dir die meisten Sachen pasen." Bevor ich auch noch ein Wort dagegen sagen kann, drückt er mich in die Kabine und zieht den Vorhang zu.
Yoongi geht mit den Klamotten zu der Kasse, um zu bezahlen, während ich noch meine Schuhe anziehe. Als nächstes werden wir in einen Schuhladen gehen und in einen normalen Saupermarkt, damit er sich Süßes holen kann. Ich frage mich echt, wie viel Sport er macht, denn er ist dünn, aber isst verdammt viel Süßigkeiten. Eine der Sachen, die mir fast sofort aufgefallen sind, als ich möglicherweise Yoongi beobachtet habe... Nein, er juckt mich nicht.
Er war, und ist auch immer noch, so anders als seine Mutter und sein Bruder. Das macht ihn einfach... interessant. ,,Kommst du jetzt mal Jimin?" Fragt Yoongi, welcher bereits schon am Ausgang steht. Ups... schnell binde ich mir noch den rechten Schu zu, ehe ich an der Kasse vorbei zu Yoongi laufe. ,,Hier, sind deine Sachen, also trägst du sie auch" sagt er und drückt mir die beiden Tüten in die Hand.,,Soll ich wirklich mit drei Tüten in den Laden gehen?" Frage ich Yoongi jetzt schon zum zweiten mal. ,,Alles was da drin sind, sind Schuhe und andere Anziehsachen, aber wenn es dir unangenehm ist, gehe ich alleine und du wartest hier." Mit diesen Worten geht er in den Supermakt und ich bleibe davor mit den drei Tüten stehen.
Mir ist es echt unangenehm, mit Tüten durch den Laden zu gehen, genauso wie ohne alles wieder raus zu kommen. Die Kassirerinnen gucken dich dann immer so skeptisch an und denken, dass man was klaut.I hate my life... Das Wetter wird schlechter, was passiert? Ich werde wieder sofort krank...😒
DU LIEST GERADE
Lost Memories-Yoonmin
FanfictionWas passiert, wenn man in einem fremden Raum aufwacht, bei einer fremden Familie und seine Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat? Genau das passiert Jimin. Noch dazu fühlt er sich einsam, da er nichts zu tun hat, sich an keine Freunde erinn...