Kapitel 6

31 9 0
                                    

Ich warte noch gute 5 Minuten, bevor ich mich mit einem leisen 'guten morgen' auf meinen Platzt setze. Das von eben tut weh, ich weiß nicht ein mal wieso, immerhin würde ich jemand Fremden auch keine Anziehsachen von mir geben.

,,Hallo?" Fragt Woozi und wedelt mit der Hand vor meinem Gesicht rum. Irritiert sehe ich ihn an. ,,Ich habe dich gefragt woran du dich erinnerst." Da war ja was... Was war es noch mal?... Achso!
,,Jimin" sage ich nur und alles sehen mich verwundert an. ,,Mein Name ist Jimin... Glaube ich zumindest" ,,passt zu dir" lächelt Woozi.
Er ist echt das komplette Gegenteil von Yoongi. Während Woozi die ganze Zeit fröhlich und hibbelig ist, ist Yoongi ruhig und emotionslos.
Das Frühstück verläuft recht stumm, da keiner richtig weiß, worüber man reden könnte.
Nach dem Frühstück verschwinde ich wieder nach oben und starre auf das Meer, so als wenn es mir meine Erinnerungen zurück geben kann. Aber nichts passiert. Ich weiß immer noch nichts über mich. Wer bin oder besser gesagt war ich? War ich in der Schule beliebt? Wurde ich gemobbt? Oder... Wer ist meine Familie? Ich habe keine Ahnung und das zieht mich unendlich runter. Ich mein, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr ohne Erinnerungen bei einer fremden Familie seid?
Ich fühle mich schlecht. Sie machen so viel für mich, obwohl sie mich nicht kennen, weil ich selbst nichts über mich weiß. Plötzlich höre ich Schritte neben mir und sehe aus den Augenwinkel Yoongi, was ich an der Größe feststelle.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt