,,Ihr Körper war sehr schwach und war mit den Geschehnissen überfordert. Dies könnte an wenig schlaf, wenig Essen und Trinken und zu wenig Bewegung liegen. Sie sind sehr dünn, wenn ich ehrlich bin sogar zu dünn. Außerdem ist ihr Körper voll mit blauen Flecken was nicht von einem Unfall kommen kann, dies könnte ihren Körper auch belastet haben. Das merkwürdigste allerdings ist, dass Sie nicht mehr hätten Leben dürfen... Ihr Körper war viel zu schwach, ihr Herz hat schon nicht mehr mitgemacht..." Der Artzt sieht mich prüfend an. ,,Wenn sie noch fragen haben, oder etwas brauchen drücken sie den Knopf." Ich nicke und er verschwindet aus der Tür.
,,Kannst du dich noch erinnern was im Heim passiert ist?" Fragt Jihyun.
,,Ja, die Polizei kam und hat die Betreuer festgenommen... Warum?"
,,Der Artzt meinte, dass falls du überhaupt aufwachen wirst, deine Erinnerungen weg sind."-Jungkook
,,Was ist jetzt mit dem Heim?" Frage ich und sehe dabei Taehyung an. ,,Die Betreuer und auch der Leiter von dem Heim werden wahrscheinlich eine Freiheitsstrafe bekommen nach § 225 Strafgesetzbuch."-Taehyung
,,Woher weißt du das alles?" Erstaunt sehe ich ihn an. ,,Er muss dir gleube ich etwas erzählen" wütend und mit einem Killerblick sieht Jin ihn an. ,,Du hättest dich nicht für mich Opfern brauchen. Hättest du es nicht gemacht, wäre die Polizei schon viel eher gekommen. Du hast gedacht du rettest mich damit, allerdings wäre mir nie etwas passiert... Es tut mir leid das ich so viele Probleme und dir extra Schmerzen bereitet habe... I-ich bin nämlich...Ich war auf dem BTS Konzert und ganz ehelich: einige haben es echt nicht verdient gehabt dahin zu gehen. Sie konnten weder die Namen, noch bei den Liedern mit singen... Wegen solchen Leuten haben viele echte ARMY's keine Karten mehr bekommen...
DU LIEST GERADE
Lost Memories-Yoonmin
FanfictionWas passiert, wenn man in einem fremden Raum aufwacht, bei einer fremden Familie und seine Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat? Genau das passiert Jimin. Noch dazu fühlt er sich einsam, da er nichts zu tun hat, sich an keine Freunde erinn...