Kapitel 26

33 6 0
                                    

,,Woher kennst du ihn? Wohnt er auch in Daegu? Wie alte ist er?" Stelle ich ihn die Fragen hinter einander weg, was ihn erst überfordert, bis sein Gehirn dann auch mal die Fragen aufgenommen hat. ,,Ich kenne ihn von einem Tanzwettbewerb. Frag mich nicht wieso ich zugeguckt habe, denn ich habe keine Ahnung warum. Auf jeden fall habe ich ihm dann gesagt, dass echt gut und professionell tanzen kann. Dadurch kamen wir in ein Gespräch und haben uns angefreundet. Er lebt auch nicht in Daegu, sondern in Busan aber Verwandte wohnen hier, die er eben manchmal besuchen kommt. Und er ist 17. Noch irgendwelche Fragen?" ,,Busan..." murmel ich nach denklich und Yoongi sieht mich fragend an. ,,Kannst du mir Bilder von Busan zeigen...?" Verwundert sieht er mich an, nimmt aber dann sein Handy und zeigt mir Bilder.
Der Strand...
Mein Kopf fängt an zu schmerzen bevor alles schwarz wird.

Plötzlich sehe ich mich und noch einen etwas kleineren und wahrscheinlich auch jüngeren Jungen zusammen am Strand sitzen und den Sonnenuntergang beobachten. ,,Das werde ich nie vergessen Jimin. Das Gefühl von Freiheit und den wunderschönen Ausblick. Danke das du diese Gefahr auf dich genommen hast." ,,Immer wieder gerne Ji-"
Das Bild verschwimmt und die Stimmen verstummen.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt