Kapitel 21

34 8 0
                                    

Ich war also mindestens 2 mal in einem Tanzstudio in Busan und kann auch tanzen. Das bedeutet, dass ich schon länger getanzt habe. Außerdem habe ich einen Jüngeren Bruder.
Aber warum wollte ich nie meinen Nachnamen sagen?

1. Möglichkeit: Ich komme aus einer berühmten Familie, egal ob eine einfache große Firma oder Models oder so...

2. Möglichkeit: Ich wollte nicht mit meiner Familie in verbindung gebracht werden...

3. Möglichkeit: Mein Nachname ist mir peinlich.

...Irgendwie scheint mir alles nicht so passend... Aber was könnte sonst noch der Grund sein?

,,Bevor ich gehe... Jimin, du bist 16 Jahre alt meintest du vor ein oder zwei Monaten." Höre ich Hoseok sagen, bevor er die Villa verlässt.

Was hat er eigentlich in Busan zu suchen gehabt? Oder lebt er in Busan und ist zu Besuch nach Daegu gekommen? Woher kennen sich denn die beiden?

,,Du solltest was essen" seufzt Yoongi und ich schaue auf meinen Teller. Tatsächlich habe ich bisher nichts gegessen von dem Kimchi.

,,Was geht dich das an, das hat dich vorher doch auch nie interessiert!" Fauche ich ihn an und gehe schnell in mein Zimmer, wo ich die Tür abschließe und mich auf mein Bett setze.

Ich habe doch recht oder?
Er hat sich nie darum gekümmert.
Wäre dieser Hoseok nicht gekommen, wäre es ihm immer noch nicht aufgefallen...

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt