Kapitel 63

26 4 0
                                    

Nach den Nachrichten von Yoongi kullern mir kleine Tränen die Wange runter.
Er macht sich Sorgen um mich.
Ich bin ihm wichtig geworden...

Schnell schreibe ich ihm, dass es mir relativ gut geht. Ich möchte gerade die Nachricht absenden, als die Tür aufgerissen wird. Erschrocken lasse ich mein Handy fallen und sehe zu der Person, die in der Tür steht.

Hoseok.

Mit langsamen Schritten kommt er auf mich zu und setzt sich auf einen Stuhl, welcher gegenüber von dem Bett steht.

,,Du bist wieder wach" lächelt er mich an und perplex sehe ich ihn an. Was macht er hier?
,,Ich habe Yoongi versprochen, dass ich nach dir gucken werde, denn er kann nicht mal eben von Daegu nach Busan... Er hat sich echt große Sorgen gemacht. Er hat mich Abends angerufen und gefragt wie es dir geht. Ich konnte ihm leider erst nichts positives sagen... Ich selbst habe erst heute erfahren, dass du wach bist. Ich war gestern morgen hier... Da warst du noch Ohnmächtig. Du weißt gar nicht, wie aufgelöst er war, als er mich angerufen hat, nachdem er mit Jin geschrieben hatte und dadurch dann wusste, was passiert ist. Eigentlich wollte er da schon sofort kommen, aber er ist im Urlaub mit seiner Familie, also ist er nicht mal in Daegu. Sorry, ich habe dich bestimmt überfordert oder?"

Mein Gehirn qualmt schon förmlich. Nach bestimmt 2 Minuten rafft mein Gehirn dann auch mal endlich, was er mir gesagt hat und sofort fische ich mein Handy vom Boden auf und wähle Yoongi's Nummer.

,,Wer ist da?" Hört man seine verschlafene Stimme und ich wunder mich, warum er um 12 Uhr immer noch schläft. Ok, ich bin auch eigentlich ein Frühaufsteher und bin ab spätestens 8 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen...

,,Hallo?" Ertönt wieder seine fragende Stimme und ich bemerke, dass ich langsam antworten sollte. So viel dummheit heute von mir.
,,H-hey Yoongi"
,,Oh mein Gott! Du bist wach! Wie geht es dir? Was genau ist passiert? Wie konntest du überleben?" Fragt er mich schnell.

Er ist so knuffig.
Wait What?
Das habe ich nie gedacht.
Aber deswegen habe ich ihm auch den Namen Suga gegeben. Zumindest in meinem Gehirn.

,,Mir geht es eigentlich recht gut... Ich bin halt immer noch ein bisschen überfordert mit der Situation...
Dieser Taehyung, von dem ich dir geschrieben habe, ist ein Geheimagent. Er wurde von der Polizei geschickt, um zu gucken, ob sie uns wirklich verprügeln und alles... Ich habe immer die Schuld auf mich genommen und ihn beschützt... Allerdings wäre ihm nie etwas passirt.
Er wurde erwischt, wie er eine Vase kaputt gemacht hat und ich war traurig, weil ich ihm nicht helfen konnte. Dann kam aber die Polizei und Taehyung war unversehert.
Das... war dann alles zu viel...
Und das mit dem Überleben... Keine Ahnung... Es... es war komisch... ich weiß nicht wie ich das beschreiben kann... Es war alles schwarz und ich konnte mich nicht bewegen. Eine Stimme hat mir gesagt, dass ich eine Chance habe zu Leben und das ich zwischen Leben und Tod bin. Ich habe daraufhin versucht mich irgendwie zu befreien... Ich habe keine Ahnung wie und weshalb... Aber ich bin nach gefühlten Minuten wieder aufgewacht.
Es waren aber in echt 3 Tage..." gebe ich ihm die Antworten und versuche ihm zu erklären wie es für mich in diesen 3 Tage war.
Es ist still. Yoongi reagiert nicht mehr.
Findet er mich jetzt komisch?

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt