Kapitel 35

33 5 0
                                    

Ich atme noch ein und wieder aus, ehe ich auf die Klingel drücke.

Gespannt, aufgeregt und nervös warte ich darauf, dass die Tür von diesem Jin geöffnet wird. Ich bin zwar alle möglichen Reaktionen durch gegangen und überlegt was ich dann machen kann, aber irgendwie ist immer etwas schlimmes passiert. Ich habe mir also gar keine guten Reaktion überlegt...

,,Wer ist das denn bitte wieder? Haben sie Jimin endlich gefunden." Hört man eine Stimme hinter der Tür, welche ich definitiv irgendwoher kenne. Kurz darauf wird die Tür geöffnet und eine größerer, schlanker Junge, mit schwarzen Haaren und breiten Schultern steht vor uns. ,,Oh mein Gott..." haucht er mit Tränen in den Augen und umarmt mich. Die Umarmung fühlt sich so vertraut an, jedoch ist es unangenehm von einer "Fremden" Person umarmt zu werden. Außerdem überrumpelt sie mich und ich fühle mich hilflos. Ich habe keine Ahnung wie ich reagieren soll. Diese Entscheidung wird mir allerding abgenommen, als Namjoon neben mich tritt und sich räuspert. Sofort lässt Jin mich los und sieht Namjoon mit großen und immer noch glasiegen Augen an. ,,W-was machst du denn hier?" Fragt er verwundert. ,,Ich habe dir- Wir sollten erst mal reingehen." Unterbricht sich Namjoon selbst. Jin nickt immer nich verwirrt, geht aber aus der Tür in seinen Flur um uns durch zu lassen. Hinter Namjoon kommen Woozi, Yoongi und Frau Min auch noch rein und das Fragezeichen über Jins Kopf wächst immer weiter.

Weinen und verwirrt sein sieht komisch aus...

Sorry das das Kapitel nur so kurz ist, aber ich hatte heute nicht viel Zeit zum schreiben, hoffe das ich morgen wieder mehr Zeit dafür habe.😕💚

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt