Kapitel 60

22 4 0
                                    

,,[...] I-ich bin nähmlich...

ein Geheimagent. Die Polizei hat mich gefragt, ob ich ihnen bei diesem Fall behilflich sein könnte. Immerhin bin ich erst 17, deshalb konnte ich selbst in das Heim, so konnten sie überprüfen, ob du recht hattest oder nicht. Die Polizei hat fast alles von meinem Tag mitbekommen... Sie haben sofort eingegriffen, als sie gesehen haben, was sie mit mir machen würden. Du hättest dich nicht für mich opfern müssen... Shit, das tut mir so leid..." entschuldigend sieht mich Taehyung an. Genervt von mir selbst schlage ich mir innerlich meine Faust in mein Gesicht und ehrlich gesagt hätte meine Dummheit das verdient. ,,Geht es dir denn soweit wieder gut Jimin?" Fragt er noch zögerlich und immer noch genervt schlage ich meine Augen wieder auf. ,,Bis auf, das ich fast gestorben wäre wegen meinem scheiß Körper und ich mich wegen meiner Dummheit selbst schlagen könnte, geht es mir recht gut."

,,Du bist und warst nicht dumm. Keiner konnte es ahnen. Wir dachten alle das er ein normales Kind wäre."-Jin ,,Das hat ein Geheimagent eben an sich"-Jungkook
,,Ein Jung Hoseok hat übriegens nach dir gefragt. Er wollte wissen wo du bist und wie es dir geht. Wir haben ihn gefragt woher er dich kennt... Du hast wieder getanzt..." haucht Jihyun zum Schluss und ich nicke.

Er weiß, wie sehr ich das Tanzen mag. Er weiß auch, dass ich seit dem Tod nicht mehr tanzen war. Zumindest dachte er es. Jetzt allerdings weiß er, dass ich, wenn auch nur selten, tanzen war.
Er fängt an zu lächeln und zu weinen, weshalb ich ihn zu mir winke und in den Arm nehme.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt