Kapitel 57

24 4 0
                                    

Eine Tür wird eingetreten, schreie sind zu hören, sierenen auch. Was ist wenn es Taehyung mehr als schlecht geht? Sofort eile ich wieder in den Flur, was ich dort sehe schockt mich...

Tatsächlich steht die Polizei im Flur, macht den Betreuern Handschellen um, während Tae unversehrt an der Tür von dem Raum lehnt.

,,W-was?" Frage ich nur verwirrt. Der Polizist, welcher mich nicht ernst genommen hatte, kommt auf mich zu und erzählt etwas. Allerdings bekomme ich das nicht mit, denn vor mir breitet sich eine schwärze aus und kurz darauf bin ich nicht mehr bei bewusstsein.

[...]

Mein Kopf schmerzt und alles was ich sehe ist Schwärze. Wo bin ich?

In einer Welt zwischem dem Tod und dem Leben.

W-warum bin ich hier?

Dein Körper war sehr schwach und du warst mit der Situation überfordert.

Und was passiert jetzt?

Das was du dir schon immer gewünscht hast würde jetzt passieren.

I-ich werde sterben?

Nein. Dein Körper wäre viel zu schwach für alles und geistig hättest du auch aufgegeben. Aber in dir ist ein Teil, welcher kämpft. Er kämpft für das Leben.

... Ich verstehe es nicht, was passiert denn jetzt?

Du kannst um dein überleben kämpfen... oder aufgeben. Es ist deine Entscheidung. Aber warte nicht zu lange. Hier denkt man es wären Sekunden vergangen, dabei sind es Minuten. Die anderen warten auf dich.

Die anderen? Wer sind die anderen?

Das darf ich nicht sagen.

Wer oder was bist du eigentlich?

Geheim.

...Ich möchte Leben...

Gute Entscheidung. Aber so einfach ist das nicht.

Lost Memories-YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt