13 Jahre
Weinend laufe ich so schnell es geht zu meinem besten Freund Jin, welcher mit Auto nur 10 Minuten entfernt wohnt. Allerdings bin ich zu Fuß unterwegs, weshalb ich knapp 40 Minuten brauche um bei ihm zu sein. Pausen nicht mit eingerechnet. Den Weg zu ihm kenne ich schon auswendig, immerhin ist er mein bester Freund und ich bin mindestens zwei mal in der Woche bei ihm. Ob das jetzt aber immer noch klappen wird ist fraglich.
Erschöpft und verheult komme ich also bei Jin an, welcher schon drei Jahre älter ist als ich. Seine Eltern sind auf einer Geschäftsreise, weshalb sie nicht da sind und Jin mir die Tür öffnet. ,,Wer ist- Omg, Jimin! Was ist passiert?" Erschrocken nimmt er mich in den Arm, schließt die Tür und setzt sich mit mir auf sein Bett.
,,Beruhig dich doch mal und sag mir was passiert ist! Ich mache mir Sorgen... Komm schon..." versucht er mich zu beruhigen. Tatsächlich schafft er es ein bisschen und ich kann ihm, trotzdem noch schniefend und weinend, erzählen was passiert ist. ,,M-meine E-eltern... A-auto... U-unfall... T-to-tod" sofort fange ich wieder heftig an zu weinen. Beruhigend streicht er mir über den Rücken. ,,I-ich kann es nicht f-fassen Jin..." ,,Es ist alles gut, wir finden eine Lösung Jimin. Beruhig dich erst einmal..." versucht er mich wieder zu beruhigen. ,,Nichts wird gut! Meine Eltern sind.. S-sie sind... Tod und... mein Bruder und ich... wir-wir müssen in ein H-heim" weine ich weiter. Allein daran zu denken, in einem Heim, mit fremden Leuten zu wohnen, ohne meine Eltern ist schlimm. Dann ist da noch mein kleiner Bruder, welcher erst 11 ist... Ich hoffe das ist alles einfach ein blöder Traum... ist es aber nicht.
Kurz darauf wurden Jihyun und ich in das Heim gebracht, Unterlagen wurden unterschrieben und Zimmer eingeteilt. Das Heim ist nicht weit entfernt von Jin's Haus, weshalb er mich wohl doch häufuger sehen kann, als erwartet. Auch die Betreuer scheinen nett...
das lag aber wohl daran, dass die Polizei und andere komische Leute hier waren.Die nächsten Kapitel werden dann erst mal seine Erinnerungen sein.☺️💚
DU LIEST GERADE
Lost Memories-Yoonmin
FanfictionWas passiert, wenn man in einem fremden Raum aufwacht, bei einer fremden Familie und seine Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat? Genau das passiert Jimin. Noch dazu fühlt er sich einsam, da er nichts zu tun hat, sich an keine Freunde erinn...