,,Es gibt noch den 'Keller'." Sage ich und betone das 'Keller' extra. Yoongi lacht kurz auf und Jihyun ist viel zu aufgeregt, um auf meine Betonung zu achten.
Wir gehen die Treppe runter und unauffällig hole ich mein Handy raus, um ein Video zu machen.
Da ich als erster unten ankomme, kann ich gut Jihyun filmen, welcher ohne große Vorahnung um die kleine Ecke geht, während sich Yoongi zu mir stellet.
Jihyun bleibt stehen und starrt geschockt auf den großen Pool und die schöne Deko und ist in einer Schockstarre. Yoongi und ich müssen uns stark zurückhalten um nicht zu lachen. Plötzlich schleicht sich Yoongi von hinten an Jihyun und schubst ihn in den Pool. Erschrocken zuckt er im Wasser zusammen und sieht Yoongi, welcher ihn auslacht, böse an, weshlab ich mich jetzt an Yoongi schleiche und ihn in das Wasser schubse. Selbstverständlich habe ich das auch noch aufgenommen. Als Yoongi wieder auftaucht, lachen Jihyun und ich ihn aus und er wirft mir einen Killerblick zu.
Ich lege mein Handy in einen Schrank und springe zu den anderen in das Wassser.
Am Nachmittag kam dann auch noch Woozi dazu und den restlichen Tag verbrachten wir gemeinsam im Pool.
Idioten
Jin: bist du angekommen?
Jin: hallo?
Jin: jimin!
Kookie: entspann dich Jin
Jin: er hat versprochen zu schreiben!
Omg, sry Jin
Ich habe es voll verpennt
Kookie: wie ist es denn bis jetzt?
Jin: hattest du wenigstens Spaß?
*schickt Video*
Definitiv, es war sehr lustig xD
Jin: omg wie geil ist denn bitte der Pool? O.o
Kookie: wie Yoongi dich angeguckt hat xD
*du hast Hobi hinzugefügt*
Jin: wer ist Hobi?
Das ist Hoseok
Hobi: hey Leute
Kookie: hey
Jin: kann Namjoon auch rein?
Klar
*Jin hat Joonie hinzugefügt*
*du hast Swag hinzugefügt*
*Kookie hat Tae hinzugefügt*
Tae: wer seid ihr alle?
Swag: die Frage ist wer bist du und wer ist Kookie?
Joonie: warum bin ich hier?
Kookie ist Jungkook, mein anderer Freund und Tae ist Taehyung der Geheimagent
Tae: sag es jedem den du kennst, dann bin ich kein Geheimagent mehr -_-
Sry
DU LIEST GERADE
Lost Memories-Yoonmin
FanfictionWas passiert, wenn man in einem fremden Raum aufwacht, bei einer fremden Familie und seine Erinnerung an sein früheres Leben verloren hat? Genau das passiert Jimin. Noch dazu fühlt er sich einsam, da er nichts zu tun hat, sich an keine Freunde erinn...