Cleo
-Ähhmmm... das tut mir leid. Das war keine Absicht. - Oh gott! Das war mal wieder typisch ich. Wieso war ich so ungeschickt?
- Haha...nicht so schlimm -wenigstens muss ich jetzt nicht mehr duschen- antwortete der Junge. Er schaute mich aus großen lieben braunen Augen an aber um seine Mundwinkel saß ein belustigtes Lächeln.
-Na ja...dann solltest du dir vllt ein anderes Shampoo besorgen. Das hier riecht nach Fanta- antwortete ich.
-Ja da hast du recht- sagte er und verschwand zwischen der Menschenmenge.
-Warte, wie heißt du? - rief ich hinterher doch er war schon weg und ich trottete zurück zu meinen Freunden.
Menica
-Ach, Cleo was stellst du nur für Sachen an? - sagte ich lachend.
Cleo schüttelte nur den Kopf aber ich sah das sie ziemlich rot war. Ich rutschte zur Seite und machte ihr Platz.
Plötzlich macht Luigi, der schon die ganze Zeit geschwiegen hatte den Mund auf und begann zu reden.
-Leute, ich muss euch was sagen. Bitte glaubt mir denn ich verstehe wirklich gar nichts mehr. ..
Mein Onkel ist verschwunden, er war schon öfter plötzlich einfach weg, aber diesmal ist es anders.
Er ist nicht verreist, er ist einfach nur weg. Keiner kennt ihn mehr, er ist verschwunden. -
- Wie meinst du das- warf Anna ein.
-Wartet, ich beweise es euch.-
Er holte sein Handy raus und tippte die Nummer seiner Mutter ein.
-Hei Mom, es ist alles in Ordnung ich wollte dich nur fragen ob mich morgen vielleicht Onkel Giovanni abholen kann-
Die Stimme der Mutter kam nur gedämpft aus dem Handy, doch ich hörte ihre Worte ganz genau.
-Schatz, von was redest du? Du hast keinen Onkel.
Ich kenne niemanden der Giovanni heißt.
Dann legte sie auf. Plötzlich waren wir alle still am am Tisch.
Ich musste zugeben, das war das seltsamste was mir je geschehen war. Ein Mensch konnte doch nicht einfach so verschwinden...
Anna
Zugegeben das war komisch.. Sowas hatte ich noch nie erlebt. Einfach weg. Einfach so. Aber ehrlich gesagt hatte ich Schwierigkeiten mich zu konzentrieren, schon den ganzen Abend lang. Denn 30cm. links von mir saß Luca. Und das machte die Sache mit dem Konzentrieren deutlich schwierieger... Ich sah aus dem Augenwinkel zu ihm rüber. Wieso sah er so gut aus? Das war doch nicht normal. ...Ein Klingeln reiste ich mich aus meinen Gedanken. Schnell zog ich mein Handy aus meiner Prada Tasche und machte es an. Blog hatte geschrieben.
Blog, die beliebteste Seite unserer Schule, die alles über jeden wusste. Sie war von einem unbekannten Mädchen eröffnet worden, die Blog genannt wurde, aber jeder konnte Sachen posten. Wer jedoch Blog war, wusste niemand. Klatsch und Tratsch wurde verbreitet und keiner wurde verschont. Ich selbst war schon ab und zu dort zu finden gewesen schon allein weil mein Vater aus reicher guter Familie stammte. Und diesmal waren ich und meine Freundinnen abermals drauf.
◀▶◀▶◀▶▼▼▼▲▲▲◀▶▶◀◀▶▼▼▼▲▲▲
Hallo Ladys, hier ist eure Blog und hier ein interessantes Bild.
Hier unsere Drei Freundinnen. Sie haben sich wohl wieder rausgeschliechen..Doch sie wurden verpetzt.Genießt den Spaß solange ihr könnt, denn wenn ihr zurück kommt wartet die Strafe.
Eure Blog
º•▶◀◀▶▶◀▼▼▲▲●□■◇◆♧♣◀▶▶◀◀▶▼▼▲▲▲
- Oh nein- sagte ich- Cleo, Menica? Wir müssen los.
DU LIEST GERADE
Noch heute Nacht
FantasyMitten in Rom, im Herzen der Stadt schlummert ein Geheimnis das über die Welt entscheiden kann. Doch davon ahnen die drei Mädchen Cleo, Menica & Anna nichts. Jedenfalls bis ein mysteriöser Brief ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellt. Uralte Götter...