4

1.2K 38 1
                                    

Die ganze Zeit, die ich auf dem 'Schiff' mit den anderen war, dachte ich an Thor und vermisste ihn. Ich hatte Angst, Angst davor, was passieren könnte.

Ich ging aus meinem Zimmer raus und sah Kostüm boy, Tony, diese Frau und einen neuen Typen an meiner Tür vorbei. Ich folgte ihnen ohne das sie es merkten. Die Vier gingen zu einem Flugteil. Ich schlich mich heimlich mit an Bord. Drinnen waren nur Drei. Tony fehlte. Ich sah wie die Mülltonne an uns vorbei flog und wir starteten. Es war so holprig, das ich laut gegen eine Wand schlug und entdekt wurde.
"Wer ist da?" fragte der neue Typ und richtete einen aufgeladenen Bogen auf mich.
"Wo sind wir hier?"
"Du schon wieder?" erklang die Stimme von der Frau welche die Augen verdrehte.
"Clint komm zurück sie ist harmlos." 'Clint' zog seinen Bogen zurück und setzte sich wieder neben diese Frau. Ich setzte mich neben Kostüm boy, damit ich mich anschnallen konnte.

Wir flogen über einen Tower rüber und ich sah Loki unten. Als ich die Tür öffnete und sprang hörte ich noch schreie, das ich hier bleiben soll aber ich lies mich nicht aufhalten. Als ich ankam, war Tony auch da. Ich versteckte mich hinter einer Wand und hörte dem Gespräch zu.
"Äh... Eigentlich hatte ich vor dir zu drohen" (Tony)
"Dann hättest du deine Rüstung anbehalten sollen!" (Loki)
"Ja... Die ist schon ganz schön verbeult uns du hast noch den Leuchtstarb des Schicksals... Willst du einen Drink?"
"Es ändert nichts, wenn du mich hin hälst" lachte Loki schadenfroh und ich wurde wütend das Loki sich so verhielt znd Thor getötet hatte...
"Nein, Nein ich drohe dir... Kein Drink ganz sicher?... Ich nehme ein..."
"Die Chitaurie kommen... nichts kann daran was ändern... Das sollte dich fürchten!"
"Wir die Avengers..." Loki schaute genauso verwirrt wie ich Tony an worauf Tony es erklärte.
"So nennen wir uns, ist so ne Art Team... Die Ruhmreichesten Helden auf der Welt so in der Art."
"Ja... Den bin ich begegnet"
"Ja... Ich gib zu wir mussten uns erst an einander gewöhnen, aber zählen wir doch kurz durch... Dein Bruder, der Halbgott, ein super Soldat, wie die Legende, welcher der Legende sogar erecht wird, ein Mann mit Atemberaubenden Agressionsbewähltigungsmethoden, zwei Meisterhafte Killer und DU... Mein Freund, hast es hinekriegt das jeder von ihnen sauer auf dich ist."
"Das war der Plan."
"Kein guter Plan... Wenn sie kommen... Und das werden sie... Dann deinet wegen!"
"Ich habe eine Armee."
"Ja und wir haben einen Hulk."
"Oh ich dache die Bestie wäre verschwunden..."
"Du übersiehst das Wesentliche, es gibt keinen Thron, keine Version der Geschichte, in der du als Sieger hervor gehen wirst. Vielleicht kommt deine Armee, vielleiht ist das zu viel für uns aber das geht alles auf deinen Deckel, denn wenn wir die Welt nicht schützen können, werden wir sie auf jedenfall Rächen. Auch und außerdem haben wir noch deine Schwester..."
"Welche um meinen Bruder trauert! Wann sollen deine Freunde Zeit für mich finden? Wenn sie damit beschäftigt sind gegen dih zu kämpfen?" fragte Loki und tippte mit seinem Starb gegen Tonys Brust. Es passierte nichts und Tonys Gesicht sah kurz erleichtert aus während Lokis verwirrt zu sein schien. Loki versuchte es nochmal und es klappte nicht.
"Gelingt für Gewöhnlich.."
"Naja... das ist bei Männern so ne sache... Ist nicht ungewöhnlich. Einer von fünf..."
weiter kam er da nicht, weil Loki ihn schon an dem Gals nahm und weg schleuderte. Tony murmelte irgendetwas mit 'Jarvis', was das auch immer sein soll.

Als Tony wieder aufgestanden ist nahm Loki ihn wieder am Hals.
"Ihr alle werdet vor mir nieder knien!"
"Aktivieren" rief Tony und eine Tür honter den Beiden öffnete sich.
"Aktivieren" schrie Tony ehe er von Loki aus dem Fenster geschmissen wurde und den Tower hinunter flog. Erschrocken rannte ich aus meinem Versteck zu dem Fenster und sah Tony zu. Ich bemerkte nicht wie etwas von hinten angeflogen kam, als Loki vln der Seite ankam und ich auf dem Boden unter ihm landete.
Erschrocken hielt ich meine Arme vor mein Gesicht und Loki Kniete Schützent über mir. Ich schaute dem Teil hinterher und nachher zu Loki. Erleihtert Atmete ich aus. Loki rollte sich von mir ab.
"Das war knapp" murmelte er und ich stand auf.
"Erst einmal Danke." sagte ich freundlich undhalf ihm hoch.
"Und zweitens... Sachmal Tickst du noch ganz sauber?! Erst Tötest du Thor und jetzt auch noch Tony?" schrie ich ihn an und schubste ihn dabei weg von mir.
"Julia beruhige dich."
"Wie soll ich mich bitte beruhigen?! Du Tötest deinen Bruder und Tony!!!" Plötzlich tauchte Mülltonne wieder auf und ichw ar glücklich. Ich wusste was jetzt kommt und schlich leise und langsam von Loki weg.
"Und es gibt noch jemanden den du Stink sauer gemacht hast! Sein Name war Phil!" (Tony) bevor Loki reagieren konnte, schoss Tony auf ihn und Loki flog zurück auf den Boden. Ich sah wie Tony nach oben sah und wusste Loki hat das Portal geöffnet. Tony sah mich noch einmal an und flog dann weg. Ich sah wie Monster an dem Tower vorbei flogen und die Stadt unten zerstörten. Ich sah wie Loki auf eine Platform vom Tower ging und sihh verwandelte. Er bekam diesen Helm mit den beiden Hörnen, den den ich so hässlich...

Ich rannte raus und schaute von Druaßen nochmal daraunter und dann zu Loki. Ich wollte gerade etwas sagen als jemand den ich nur zu sehr vermisst und nur zu gut kenne neben mir landete. Ich schaute ihn an und wurde glücklich. Er schaffte es diesen grauenvollen Moment mega schön zu machen... Es war Thor. Thor sah mich an und zog mich sofort in eine Umarmung. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Bitte Vertrau mir und geh rein. Bitte" flehte er mich an und ich nickte ehe ich ging.
"Loki" schrie er und Loki bemerkte erst jetzt das Thor hier ist. Drinnen versteckte ich mich und lauschte wieder.
"Schalte den Tesserakt ab oder ich zerstöre ihn" (Thor)
"Das kannst du nicht... Er kann nicht gestoppt werden...Jetzt gibt es nur noch... Den Krieg..."
"Dann muss es sein!" sprach Thor und ich bekam Angst. Ich hatte Angst einen von den beiden wieder zu verlieren. Ich liebte beide nur einen eben auf eine andere weise als den anderen. Ich hsste es wenn sie stritten oder Kämpften...

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt