5 Jahre später aus Julias sicht...
Es ist viel zeit vergangen... Meine Wunde ist zu einer Narbe geworden und meine Haare sind genauso lang und lila wie vorher. Egal wie oft man versucht diese zu färben, die verfärben sich sofort wieder zurück. Wenn man sie schneidet wachsen sie sofort wieder nach auf die gleiche länge. Meine Augen sind rot und haben sich nicht mehr zurück gefärbt. Gamora und nebula sind jetzt schon wie meine echten Schwestern. Thanos hat mir geholfen meine Kräfte unter Kontrolle zu bekommen, während Gamora mir geholfen hat Nahkampf zu erlernen. Wir kämpfen jeden Tag und es gibt einfach keinen Sieger mehr. Nebula hält sich eher die ganze Zeit zurück und erledigt von Thanos aufgeteilte außen Missionen. Manchmal war auch Gamora dran und Nebula hat mit mir Nahkampf trainiert. Jedoch war sie etwas schlechter als Gamora und ich gewann knapp den Kampf.
Heute war es aber anders als sonst und zwar meinte Thanos ich sollte alleine nach Midgard und er würde nachkommen. Ich machte dies und ging anch Midgard. Dort angekommen ging ich über eine Wiese auf eine Straße zu, als ich von hinten eine bekannte Stimme hörte, welche ich aber niemanden zuordnen konnte. Ich blieb stehen und überlegte, zu wem die Stimme gehörte. Ich ging jedoch weiter. Ein Mann in ungefähr meinem alter hielt mich fest und drehte mich um, ehe er mich wieder erschrocken los lies. Ich konnte mich nichte rinnern, woher ich ihn kannte, jedoch konnte ich ihn mit Trauer und einem seltsamen kribbeln im Bauch verbinden. Wer ist er? Mir liefen Tränen die Wange herunter und ich konnte mich leicht wieder an ihn erinnern. Als ich mich an seinem Namen erinnern konnte, konnte ich mich ganz an ihn erinnern und wusste wer er war. Ihm kamen auch Tränen und er nahm mich in den Arm. Jetzt wusste ich alles wieder. Es war Thor! Mit dem ich zusammen war, der, den ich über alles liebe. Wir standen einige Minuten weinend auf der Wiese und mir wurde klar, dass das hier falsch ist. Ich lies ihn schließlich los und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht.
"Das ist falsch" murmelte ich leise zu mir, jedoch hatte er es gehört.
"Was ist falsch?"(TH)
"Das hier... Das ist falsch... Das darf nicht sein..." ich schaute zu Boden und hoffte er würde mich verstehen.
"Warum nicht?"(TH)
"Weil ich nicht haben will das Thanos dir etwas antut oder ich dir etwas antue..." Thor hebte mein Kinn an und legte seine weichen lippen sanft auf meine. Ich merkte dabei das prickeln, wie beim aller ersten Mal. Wie konnte ich all die jahre bloß ohne ihn leben?"Ich liebe dich... Und werde nie jemand anderen so lieben wie dich... Ich will nur dich!"sagte er als er sich löste und ich wusste wie falsch es ist, dass jetzt zu sagen, jedoch muss ich ihm das sagen, ehe es zu spät ist.
"Ich liebe die auch."(J)
"Was hab ich dir zum Thema liebe gesagt?"(TA) erschrocken drehten wir beide uns zu Thanos um. Thor stellte sich schützend vor mich abe rich wusste es wird nichts bringen... Ich muss mit Thanos mit gehen.
"Lass sie in frieden!"(TH)"Nah komm Julia... Wir hatten noch etwas vor!"(TA) ich ging langsam an Thor vorbei zu Thanos.
"Julia nicht!"(TH) ich drehte mich noch einmal kurz zu ihm um.
"Du verstehst das nicht!"(J) mit den Worten stieg ich hinter Thanos auf den Flieger und wir flogen über die Wiese zur Straße. Ich wusste genau das Thor uns folgen wird, sagte aber nichts. Ich wusste er wird mich auch versuchen aus Thanos Händen zu bekommen... Ich hoffe nur das Thanos ihm nichts antut.
Wir landeten auf dem Stark Tower, da wo Thanos mich damals mit genommen hatte... Wir schauten uns zusammen an wie unsere Armee die ganze Stadt auslöschte. Als jedoch die Avengers kamen, kam mein Part und ich flog nach unten zu denen. Thanos hatte mir gesagt, das dieser Typ mit dem Schild Captain America heißt und der andere Typ in so einem Anzug Tony ist. Ich kannte die Namen aber wusste nicht woher. Egal. Ich landete vor diesem Captain America. Dieser senkte sein Schild und lächelte mich glücklich an.
"Julia... Hat Thanos dich frei gelassen oder bist du abgehauen?"(CA)
"Captain nicht!"hörte ich Thors Stimme von hinten, kurz nachdem ich auch schon von ihm mitgenommen wurde. Er stoppt mich jetzt nicht! Ich vollbringe meine Mission und zeige meinem Vater das ich stark bin! Ich entflammte meinen Körper, worauf Thor mich schnell loslies, als er merkte wie ich immer wärmer wurde. Ich lies mich fallen und flog wieder zum Captain. Ich landete neben ihm und schoss einen gut geziehlten Feuerball auf ihn. Er hielt allerdings schützend sein Schuld davor.
"Julia was ist los? Du kennst mich!"(CA) Ich hob ihn hoch und lies ihn etwas schweben, ehe ich ihn in das nächst gelegene Haus schleuderte. Tony kam von hinten mit Thor angeflogen.
"Julia zwing mich nicht dir weh zu tun..."(TH) ich sah Tränen in Thors Augen und wusste er würde mich nie verletzten, was mein Vorteil ist. Thanos hat recht Liebe schadet... Tony schoss ab und ich hielt den Schuss in der Luft fest ehe ich ihn zurück auf ihn schoss. Tony krachte mit seinem Anzug ins weit hinter ihm stehende Haus. Ich wendete mich nun an Thor.
"Nah komm dann verletzt mich!"(J)
"Julia komm zu dir selbst!"(TH)
"Guck das kannst du eben nicht! Du kannst mich nicht verletzten... Du wirst es nie tun!"(J)
"Du auch nicht außer du bist nicht du selbst!"(TH)
"Sicher? Bist du dir da ganz sicher?"(J)
"Ja!"(TH)
"Wollen wir doch mal sehen, wer gleich auf dem Boden liegt... Sicher nicht ich!"(J)
"Dass wollen wir doch sehen!"(TO) ich drehte mich um und sah alle Avengers hinter mir stehen. Okay sie sind in der Mehrzahl aber ich hab eindeutig die besseren Kräfte.
"Verletzt sie nicht!"(TH)
"Im Notfall geht es nicht anders!"(N) ich hob meine Hand an und spielte etwas mit dem Feuer.
"Nah kommt verletzt mich ansonsten kann ich euch ja noch töten..."(J) Tony richtete seine Hand auf mich und ich ging in dem Moment runter, ehe ich auf den Boden schlug und eine starke Welle von mir hinweg ging und alle Avengers wegschleuderte. Ich malte einen Kreis vor mich ehe ich diesen auf mich zog und so eine Schutzmauer um mich umgab. Ich ging erst auf Tony zu, nahm seinen Arm entflammte meine Hand und lies seine Rüstung verbrennen. Er schoss auf mich jedoch flog die Kugel wieder zurück, weshalb er es lies und mich von sich schmiss. Ich flog etwas, landete aber auf meinen Beinen. Tony flog hoch zu seinem Tower. Ich folgte ihm und wusste das Thanos das eineplant hatte und daher nicht mehr da stand. Ich wendete mich an die anderen, welche sich wieder hingestellt hatten und auf mich schossen. Ich ging von einem auf den anderen und verbrannte etwas bzw schoss die weit weg. Als letztes kam Captain ran, welcher sich wieder hingestellt hatte.
"Von mir aus kann das Studen lang so weiter gehen..."(CA)
"Lass das mal jetzt kurz beenden ja... Dann hast du weniger qualen..." Mit den Worten hob ich ihn am Hals hoch, bis er Ohnmächtig wurde und lies ihn dann in ein Hochhaus schleudern. Als ich mich zufrieden umdrehte, standen da noch Loki, Teresa, Thor und Natasha, welche mich sofort angriff. Ich wisch ihr geschickt aus und sie bekam mehrere Schläge ab. Später lag sie mit schmerzen auf den Boden, während ich normal ohne schmerzen vor ihr stand. Teresa und Thor wollten mich nicht angreifen und Loki abhalten, jedoch griff er mich auch schon mit seinen Messern an. Ich wusste das er mich wirklich verletzten kann, da er Messer hat und Messer dringen in die Schutzblase ein... Ich wisch auch ihm geschickt aus, als plötzlich mehrere Lokis um mich herum standen und mit einem Messer auf mich einstechen wollten. Ich schlug wieder mit meiner Faust auf den Biden so das er wieder wegflog und seine Illusionen verschwanden. Ich ging auf ihn zu und machte das gleiche wie beim Captain. Ihm kamen Tränen. Ich willte es nicht mit ansehen, weshalb ich ihn los lies und mich ihm auf den Boden fiel. Ich konnte nicht mehr. Sein Gesicht... Ich stand schnell wieder auf, nahm sein Messer und ging zu Thor und Teresa. Teresa ging auf mich zu.
"Julia ich bin es... Alles wird gut..."(T) ich stach ihr nur das Messer in den Bauch. Loki schrie von Hinten und erst jetzt bemerkte ich, was ich eigentlich getan habe... Fassungslos sah ich zu, wie Teresa auf den Boden sakte und Loki sich Hals haltend versuchte zu ihr zu rennen. Thor lies seinen Hammer fallen. Ich fiel auf die Knie und Loki schubbste mich wütend weg. Er schrie mich an, jedoch konnte ich es nicht hören. Ich sah Fassungslos zu den anderen Avengers, welche fix und fertig und gleichzeitig erschrocken zu mir sahen. Was hab ich getan?! Ich wollte mich hinstellen, jedoch war ich zu schwach und fiel daher wieder auf den Boden. Dann wurde auch alles dunkler bis ich gar nichts mehr war nahm.
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...