Als ich meine Augen wieder öffnete, war alles dunkel. Ich konnte wenige Umrisse erkennen. Aus einer Ecke, kamen leichte Lichtstrahlen durch eine Jalousiene. Plötzlich spürte ich stechende Schmerzen an meiner rechten Bauchseite. Ich beugte mich nach vorne und hielt diese. Mein Gesicht verzog sich und ein paar Tränen kullerten meine Wange herunter. Es hörte allerdings schnell auch wieder auf und ich schaute mich im Zimmer etwas um. Ein Fenster war auf der rechten Seite wo eine Jalosiene vor war. Die Sonne schaute etwas dadurch. Ich wusste nicht ob die Sonne jetzt egrade aufging und unter... Egal.. Ich schaute mich weiter um und sah ein größes Fenster an meiner Linken, wo daneben eine Tür ist. Das Fenster war schwarz, so das ich nicht dadurch sehen konnte. Ich lag auf einem Bett und war an unterschiedlichen Geräten angeschlossen. Ich hob die schleuche etwas an um zu sehen wo ich alles und mit was ich verbunden war.
Nach der Explosion:
Loki:
Ich saß draußen vor dem Raum, wo Teresa drin lag und wollte gerne zu ihr, doch die Ärzte verboten es mir. Ich wollte einfach nur noch da rein und zu ihr, aber wenn ich das jetzt einfach so tun würde, wäre sie wahrscheinlich verschreckt bzw ich würde rausgeschmissen werden... Ich wartete jetzt schon 30 Minuten ihr vor und machte mir immer mehr soregn. Ich lief den gang auf und ab und ignorierte alle, welche versuchten mich zu beruhigen.Plötzlich öffnete sich dir Tür und ich rannte aufgeregt zu dem Heiler, welcher etwas deprimiert zu sein schien.
"Was ist los? Ist alles in ordnung?" ich wunderte mich selber, dass ich so besorgt klingen konnte, aber ignorierte es, da es gerade um Teresa geht....
"Naja... Also... Wie soll ich es sagen?..."
"Sagen sie es einfach!"
"Ihr geht es so schlecht, dass wir sie immer wieder Bewusstlos machen müssen..."
"Kann ich zu ihr?" der Heiler nickte daraufhin und ich folgte ihm, in einen dunkel gehaltenen Raum. An der Wand war eine große Scheibe, mit einer Tür daneben. Ich ging zu der Scheibe und schaute hindurch. Auf der anderen Seite, lag Teresa. Sie lag reglos im Bett und hing an sehr vielen Schleuchen, welche alle zu einem gerät führten. Ich ging zu ihr hinein und setzte mich an ihr Bett. Bei war bei ihrem Anblick echt egshcockt. Sie war so blass, als ob sie nicht mehr Leben würde. Ich legte meine Hand auf ihre Wange und mir kamen tränen, welche ich aber unterdrücken konnte. Als ich merkte, wie sie langsam wach wurde, ging ich wieder in den Raum daneben. Ich sah wie der Heiler einen Knopf drücken wollte, doch...
"Nein warten sie noch!"
"Aber sonst wird sie sich mit Schmerzen quälen..."
"Sie ist stark warten sie ab!" Der Heiler schob einen Hebel nach oben und ich sah wie kurz etwas neben teresa aufblinkte.
"ICH SAGTE LASSEN SIE ES!" wütend ging ich auf diesen zu und nahm mein Messer hervor. Erschrocken zog er den Hebel wieder nach unten und ging einige Schritte mit erhobenen Händen zurück. Ich wendete mich an Teresa und sah ihr zu. Sie setzte sich hin und hielt ihre linke Seite, doch auf einmal schien alles wieder in ordnung zu sein und sie schaute sich im Raum um. Als ihr Blick zur Tür und zu mir kam, ging ich vorischtig zur Tür.
"Lass uns alleine!" ich hörte, woe der Mann die Tür hinter sich schloss. Ich schaute Teresa noch einmal kurz an und ging dann hinein. Ich schloss die Tür hinter mir und Teresa starrte mich evrwudnert an.
"Wie geht es dir?" ich versuchte leicht zu lächeln, was nicht so ganz klappte. Teresa sah mich an, als ob ich jemand fremdes für sie wäre, weshalb ich nicht weiter auf sie zu ging.
"Was ist passiert?"
"Was ist das letzte woran du dich erinnern kannst?"
"Das wir beide einen Flur entlang gegangen sind und plötzlich gab es eine Explosion..." erleichter Atmete ich aus und ging zu ihr und setzte mich aufs Bett.
"Also kannst du dich noch an mich erinnern?"
"Ja braust keine Angst zu haben..." sie schaute mir in die Augen und ich küsste sie. Ich löste mich wieder und konnte mein Blick nicht von ihren wunderschönen Augen lassen...
"Ich liebe die Thor!"
"THOR?!" erschrocken sah ich sie an. Teresa fing daraufhin an zu lachen.
"Spaß ich meine Loki!" lachte sie weiter und ich atmete erleichtert wieder aus. Ich schaute sie an und musste grinsen.
"Ich liebe es wenn du so fies bist... Zwar hasse ich es wenn su so zu mir bist aber ich liebe es."
"Und mich liebst du nicht?" sie sah mich traurig an doch ich wusste, das es nur gespielt war.
"Ne nicht so..." sie schlug mir gegen die Schulter und grinste beleidigt.
"Ach komm du warst auch fies."
"Na und?" ich musste von ihrer Beleidigten Art anfangen zu lachen.
"Ich liebe dich Loki egal wie verrückt du bist bzw was dir manchmal.., apropos heißt es was man im Schädel oder im Schilde führt?"
"Du hast echt ein Talent darin alles schöne zu zerstören!"
"Danke ich weiß aber..."
"Es heißt im Schilde wie kommst du auf Schädel?"
'Sag ich doch!'
'Klappe Klugscheißer!'
"Lass mich..." ich musste wieder grinsen und nahm ihre Hand in meine. Ich wollte das der Moment nicht aufhörte, doch plötzlich kippte Teresa wieder weg. Erschrocken lies ich ihre Hand los und rannte wieder in den Raum... Was ist denn jetzt mit ihr los?Drinnen angekommen, sah ich wie der Heiler da stand und den hebel gerade wieder herunterzog.
"ICH HABE GESAGT DU SOLLST ES NICHT MACHEN!" wütend zog ich meine Messer und ging auf ihn los, als die Tür aufgeschlagen wurde und Thor hereinplatze.
"LOKI LASS DEN SCHEISS!"
"WIESO?"
"WEIL ES NUR GUT FÜR TERESA IST!"
"STIMMT NICHT IHR GING ES PERFEKT! WAS MACHST DU HIER ÜBERHAUPT?"
"Ich muss dringend mit dir reden es geht um Teresa..." ich lies meine Messer verschwinden und schaute ihn fargend an.
"Was ist los?"
"Sie... Wird vielleicht sterben..."
"Was meinst du ihr ging es doch gerade super..."
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...