Loki:
Ich wusste echt nicht warum Julia und ich jetzt darüber reden sollte. Wütend ging ich weg. Am Ende des Stalls kam Teresa zu mir und hielt mich am Arm fest. Ich versuchte wütend meinen Arm aus ihrem Griff zu ziehen, doch schaute dabei nur in ihr Gesicht, was mich locker werden lies. Ich schaute ihr in die Augen, was mich beruhigte.
"Loki beruhige dich! Alles ist gut"
"Warum soll ich das mit Loki klären?"
"Weil ihr damals eine wunderschöne Schwester-Bruder beziehung hattet, welche ich nicht kenne... Ich dachte ich lerne durch euch sowas kennen! Aber anscheinend war das alles eine Lüge von dir!"
"Warum glaubst du so nen kack was die schl*mpe erzählt?"
"Nenn sie noch einmal so und du wünschest du wärst tot!" mir kamen Tränen dabei in die Augen.
"Du würdest mich wirklich umbringen?"
"Wie gesagt... Kein Junge stellt sich zwischen uns." sie stotterte und fing an zu weinen. Sie senkte ihren Kopf. Ich wollte das sie ihre Meinung ändert und zu mir hält. Ich hob ihr Kinn an und küsste sie, doch sie löste sich schnell und gab mir eine Backfive und schubbste mich weg. Vewirrt schaute ich sie nur an doch sie rannte schnell weinend weg. Ich wollte ihr hinterher und sie aufhalten, doch ich lies es lieber sein...Teresa:
Wieso tut Loki bloß soetwas? Klar er ist liebt mich aber er weiß auch das Julia für mich die wichtigste Person im Leben ist!
'Wie es aussieht nicht'
'Kannst du eigentlich mal deine Sch*** Klappe halten?'
'Nope ich bin dein Unterbewusst sein'
'Und?'
'Ich helfe dir die richtigen Entschidungen zu treffen'
'Na das hast du bis jetzt ja noch nicht so gut hinbekommen'
'Finde ich schon denn sonst hättest du die drei Vollidioten da vorne nicht kennen gelernt'
'Stimmt und dafür soll ich dir danken? Das ich Loki kennen gelernt habe, welcher mich verletzt?'
'Sehs positiv!'
'Was?!'
'Ohne mich würdest du Julia nicht kennen!'
'Okay aber das ist das einzige gute'
'Ach komm schon bald dankst du mir noch wegen Loki!'
'Mal sehen' ich rannte auch mein Zimmer und legte mich aufs Bett. Das war mir heute echt viel zu viel! Das mit Loki, dass zwischen Julia und Thor und dann auch noch die Bestrafung. Ne ich brauche jetzt eine Pause. Ich lag längere Zeit auf dem Bett und schaute an die Decke ich dachte über Loki nach. Als ich jedoch Julias Stimme vor der Tür hörte, legte ich mich shcnell in schlaf position und tat so als ob ichs chalfen würde."Ich komme gleich!" hörte ich sie als sie die Tür öffnete und rein kam. Sie schloss sie wieder schnell und setzte sich zu mir aufs Bett.
"Ach komm tu nicht so und wach auf! Du kasnnt bei mir nicht so tun als ob du schläfst."
"Ich tu nicht so ich schalfe"
"Okay dann lass ich dich mal schlafen und muss es wohl selber überstehen!"
"Viel Spaß" sie stand auf und ging zur Tür.
"Ach komm schon lass mich dir wenigstens erzählen worum es geht." ich öffnete lachen ddie Augen und setzte mich hin, ehe sie sich zu mir setzte.
"Was ist denn los?"
"Loki und Thor haben uns zum Piknick eingeladen."
"Warte mal du, ich und Loki? Na das wird ja super!"
"Lass mich nicht mit den Jungs alleine!"
"Du und Thor ist ja in Ordnung aber ohne Loki sonst gibt es nur krach!"
"Warum? Loki und ich haben uns vertragen"
"ja aber Loki und ich nicht mehr"
"Was ist denn passiert?"
"Ich will jetzt nicht darüber reden aber kannst ja gerne mit Thor gehen.... Ich will es erst mit Loki klären!"
"Dann geh ich auch nicht!"
"Julia!"
"Ja das ist mein Name. Aber warte kurz." sie ging zur Tür. Ich beobachtete sie, bis sie hinter sich die Tür schloss und kurze Zeit später wieder rein akm.
"Du hättest Loki und Thors gesichter sehen müssen." lachte sie als sie sich weider zu mir setzte.
"Loki sah traurig aus und ging sofort auf sein Zimmer, während Thor nur verwirrt war."
"Man das hätte ich zu gerne gesehen."
"Wen denn Loki oder Thor?"
"Beide" lachte ich und es war echt schön Julia zu kennen. jemand der mich verstand und so gut wie genauso wie ich war. Wir sahen unterschiedlich aus, sie hatte braune Haare und blaue Augen und ich hatte Blonde Haare und braune Augen. Aber von Charakter waren wir fast ganz gleich. Der einzige richtige unterschied war, dass sie Thor liebte und ich naja Loki. Julia ist die jenige, welcher ich immer vertrauen kann egal was passiert ist. Ich wäre ihr niemals böse!"Hallo hörst du mir noch zu?"
"W-Was? Schuldigung war gerade in Gedanken"
"Hab ich gemerkt. Warst du bei Loki?"
"Nein!" es schoss direkt aus mir heraus und ich hab mir jetzt überlegt, dass ich eine Pause mit Loki mache, bis er sich weider beruhigt hatte und er endlich wieder der Loki ist, den ich kennen gelernt habe und mich sofort in ihn verliebt hatte.Julia und ich redeten über viele Sachen, welche bei ihr in Midgard bzw bei mir in Asgard passiert waren, während sie weg war. Irgendwann ging jedoch die Sonne unter und wir wurden müde, so dass wir einschliefen.
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...