Julia:
Ich war so wütend auf Thor! Ich meine es war meine Entscheidung und ich habe mich dafür Entschieden nicht mehr zu leben... Und dies werdenich durchziehen, egal was es mich auch kosten möge! Thor kann mich nicht immer Retten... Irgendwann, dann wenn er nicht aufpasst dann bin ich frei!"Willst du uns nicht etwas runführen als da rumzustehen?" (Tony)
"Sorry aber ich will alleine sein ich muss über etwas nachdenken..." Ich ging ohne ein weiteres Wort in mein Zimmer, als da auch schon jemand Klopfte."Herein" sagte ich und ignorierte wer rein kam... Es interesierte mich nicht, solange es nicht Thor ist. Ich machte mir Gedanken darüber das es vielleicht doch Thor ist, weshalb ich mich dann doch zur Tür drehte. Und wer stand da natürlich? Thor!
"Ich will dich nicht sehen! Geh raus! Du hast genug getan!"
"Ich mache mir nur Sorgen das du dir vielleicht was antust, wenn du alleine bist!" Geschockt sah ich ihn an und wusste er meinte es tot ernst...
"Ehrlich jetzt? Du machst dir Sorgen um mich, dass ich mir was antue wenn ich alleine bin? Du kannst nicht immer auf mich aufpassen..."
"Aber wenn ich es kann dann mache ich es!"
"Nur so zur Info es gibt auch soetwas das nennt sich Provatsfäre also... Bye Bye!" ich grinste ihn mit meinem berühmten Loki lächeln an. Ich habe es damals von ihm gelernt als ich Angst htte zu viel Zeit mit Thor zu verbringen und deswegen Zeit mit ihm verbrachte. Ich wusste Thor hasste dieses lächeln, aber genau aus diesem Grund machte ich es.
"Die Privatsfäre wird dir bei so einem Thema unterlassen!"
"WAS?!" er hebte kurz die Schultern und ich merkte wie die Wut immer stärker wurde und meineAugen immer mehr rot annahmen...
"Oder ich nehme dir all deine Scharfen Gegenstände weg."
"Okay mach das ruhig... Ich gehe in der Zeit zu dem Grab meines Bruder!" sagte ich genervt und ging an ihm vorbei ohne ien Wort zu sagen. Er hielt mich jedoch am Arm fest. Ich wante meine Kraft an und lies meine Hand glühend heiß werden, so dass Thor mich schnell los lies ehe er mich verwundert ansah. Ich lächelte kurz und ging.1 Monat später:
Es war seltsam... Meine Augen waren jetzt schon ein Monat lang durchgängig rot und Thor lies mich nicht eine Sekunde aus den Augenbzw alleine irgendwo rumlaufen. Ich konnte mich gerade mal kurz aus dem Palast schleichen und rannte zum Grab meines Bruders. Jeden Tag Betete ich Abends, Morgens znd Mittags vei ihm. Doch heue war es anders. Ich war ganz allein hier...Plötzlich kamen alle Erinnerungen wieder hoch... Ich sah alles wieder und fing an zu weinen und schreite vor Schmerz auf. Ich spürte jeden einzelnen Schmerz von damals... Jede Träne sah ich, das ganze Blut, die Schrei... Jedes noch so kleine Deteil...
Als ich mich wieder einbekommen habe, steich ich kurz über den Grabstein von ihm und rannte weinend weg. Ich rannte zu einem Platz, den niemand kannte außer ich... Ich hatte meinen Körper nicht unter Kontrolle und alle negativen Erinnerungen liefen wie ein Film vor meinen Augen ab, während ich auf die Kniee fiel und weinte. Ich erinnerte mich an Midgard, Thor, mein altes Zuhause, Meinen Bruder, Meine Eltern... Mich zerriss es innerlich und ich schrie mir meine Seele aus dem Leib...
Ich konnte dem ganzen Druck nicht mehr stand halten... Ich nahm ein Messe von meinem Gürtel und schnitt ein paar kleine Schnitte in meinen rechten Arm... Danach fühlte ich mich erleichterter und besser... Es tat seltsamer weiße auch nicht weh... Es wunderte mich, dass es nicht weh tat bzw das es sich erleichtert anfühlte. Ich fühlte mich so als wäre es nicht so schlimm bzw als wären all meine Kummer wie davon gebalsen. Ich schand auf und ging zum Fluss... Ich steckte meinen hinein und spühlte das Blut weg. Das Wasser färbte sich etwas rot... Ich merkte wie meine Augenfarbe sich in blau-grau umänderte was selten im Moment war... Ich zog meinen Pulli drüber und hoffte, es würde niemand bemerken...
Zurück im Pamast angekommen, kam Thor mir schon entgegengerannt und wollte mich in eine Umarmung ziehen, welche ich allerdings abwertete...
"Ich habe dich überall gesucht und du lebst noch..."
"Warum sollte ich das nicht tun?" Er wollte gerade Antworten als ich ihna uch schon wieder unterbrach...
"Antworte ja nicht auf diese Frage!!!" drohte ich ihm und ging an ihm vorbei in Richtung meines Zimmers...
"Was passiert sonst?" raf er noch hinterher, doch ich ignorierte es... Im Zimmer angekommen, stellte ich mich vir den Spiegel und schaue mit die Schnitte an. Ich bin zwar jemand der eigentlich schnell verheilt doch seltsamer weiße tut es dieses mal nicht... Irgendwas hat sich in mir verändert... War es das, weil ch fast gestorben bin?
Ich bemerkte wie jemand die Tür öffnete und ich zog schnell wieder den Ärmel über meinen Arm... Es war Loki? War er nicht eigentlich im Kercker?"Warum bist du nicht im Kercker?"
"Vater hat erfahren, was ich in Midgard für dich getan habe und durfte daher seltsamer weiße aus dem Kercker raus..." erklärte er mir, während er mich musterte und ich nur nickte. Bei meinem rechten Arm, blieb er mit seinem Böick hängem, weshalb ich diesen schnell hinter meinen Rücken verborg.
"Und was machst du jetzt, da du ja wieder suf Freiemfuß bist..."
"Weiß noch nicht" hob er seinen Blick wieder in mein Gesicht.
"Ich habe mir gerade überlegt, ich rede mal mit dir..." fragend schaute ich ihn an und wusste natürlich worum es ging.
"Schau nicht so... Du weißt worum es geht!" ich schaute verlegen zu Boden und dann wieder etwas Ängstlih tu ihm.
"Was meinst du?" er kam auf mich zu und griff hinter meinem Rücken mach der Hand. Er packte direkt auf die Wunde, weshalb ich mein Gesicht verzog...Bevor er jedoch den Ärmel wegschiebte, zog ich den Arm aus seinen Händen...
"Was hast du vor?"
"Machzuschauen woher das Blut auf deinem Pulli kommt..." er zeigte auf den rechten Ärmel meines Pullis. Der Pulli hatte rote Flecken von meinem Blut. Erschrocken rannte ich zu meinem Kleiderschrank und nahm einen roten Pulli raus, ehe ich ins Bad rannte und mich unzog. Ich waschte schnell das Blut aus meinem Lieblingspulli, damit es niemand mitbekommt... Bei dem roten Pulli konnte man es wenigstens das Blut nihht durchsehen, trotzdem wusste ich, dass es weiter blutete und es ging nur um eine Zeit, bis das Blut an meinem Arm entlang runterläuft...Gedanken verloren mit Händen aufs Waschbecken abgestüzt und Tränen in den Augen stand ich im Badezimmer und schaute ins Waschbecken, als Loki reinkam und an der Tür stehen blieb. Ich schaute in den Spiegel und sah ihn an. Ich drehte mich zu ihm um, ehe ich bei ihm vorbei zur Tür lief.
"Wo willst du hin? Vergessen du darfst nicht mehr alleine sein, seid Thor bei Odin dafür gesorgt hat!"
"Erwähne seinen Namen nicht... Mir wird schlecht dabei!" Ich öffnete die Tür und 4 Wachen schauten mich an. Schnell schloss ich wieder die Tür und schaute Loki an, welcher böse grinste...
"Du kommst hier nicht raus!"
"Kann ich dann wenigstens alleine sein?"
"Seid dem du vorhin entkommen bist wächseln wir immer Schichten um auf dich aufzupassen.Also... Nein"
"Das ist so Gemein!!! Ich habe nichts gemacht!"Ich merkte wie wieder meine Augen rot wurden und meine Kraft wiederkam. Ich sah kurz nach meinem Arm in der hoffnung, so das es jetzt vielleicht wieder verheilt, aber nichts... Es blutete immer noch weiter... Ich bekam langsam echt Angst das ich bald vielleicht verblute..."NICHTS GEMACHT?!" schrie Loki mich an und ich erschrak so, dass ich wieder ins Hier und Jetzt geschleudert wurde...
"Entschuldigung dass ich si geschrien habe aber du wolltest dich umbringen! Klar das Thor das alles dann macht... Er hat Angst dich zu verlieren."
"MICH ZU VERLIEREN? Das glaubst du doch selber nicht..." schrie ich mit Tränen nahe..
"Du hättest ihn sehen sollen als du in der Heilkammer lagst bzw bei Klippe... Er war blass und hat um dich geweint Julia! Ich hatte ihn vorher noch nie so gesehen.."
"STOPP!!! LASS ES!!!" schrie ich und hielt mir dir Ohren zu. Ich fiel auf die Knie und fing an zu weinen... Die ganzen Erinnerungen kamen schon wieder und ih konnte mich nicht beruhigen... Loki kam zu mir und strich mir über den Rücken, doch ich schleuderte ihn nur weg. Ich stand auf und war voller Wut... Niemand sollte jetzt in meine Nähe kommen, sonst würde er weit wegfliegen. Ich drehte mich um und öffnete die Türen. Die Wachen hielten Schwerter gegen mich, doch ich haute einmal mit meiner Faust auf den Boden (wie Hella in Thor 3 wo sie die Toten zum Leben erwäckt)
Alle Wachen verschwanden in Staub. Ich ging weiter... Ich wollte nach draußen doch bemerkte, wie Loki und Thor mir folgten. Ich blieb stehen und drehte mich zu ihnen um. Sie standen plötzlich direkt hinter mir. Ich sah wie Thor sich sorgen machte, doch ignorierte es und wich einen Schritt zurück, als er mich zu sih ziehen wollte...
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...