Am nächsten Tag beim ersten Interview...
Ich saß auf einem gemütlichen Stuhl an einem Tisch, wo vor mir ein Mirkofon und ein Schild mit meinem Namen drauf stand. Teresa, Loki, Steve und Banner saßen links neben mir während Thor, Tony, Natasha und Spiderman rechts neben mir saßen. Der rest hatte keine Zeit oder wollten nicht zu einem Interview. Ein Mann ging hinter uns entlang und gab jedem von uns ein Glas mit Wasser. Ich wusste jetzt das das Interview länger dauern wird... Obwohl das Interview noch nicht begangen hat, trank ich schon einen Schluck ehe ich das Glas wieder hinstellte. Ich schaute mich etwas im Raum um und sah wie einer gerade die Kamera aufbaute. Die Kamera zeigte direkt auf mich. Solangsam fühlte ich mich nicht mehr wohl... Ich wusste wenn ich gleich was falsches sage, dann kann ich es nie wieder berichtigen...
"Seid ihr bereit?"(Interviewerin)
"Also ich schon aber eher gefragt bist du bereit Julia?"Tony schaute fragend zu mir. Ich schloss meine Augen, atmete tief durch, drehte mich zu ihm und nickte dann.
"Okay dann geht es jetzt los..."(I) Die Interviewerin setzte sich auf einen Stuhl hinter der Kamera und fing an.Während des Interviews...
"Es ist schön sie wieder bei uns zu haben Julia..."(I)
"Danke"(J)
"Wie war es für sie als sie aufwachten?"(I)
"Naja als ich aufwachte war Thor bei mir und..."(J)
"... Ja er hat sie nie alleine gelassen..."(I)
"... und ich war glücklich und zu gleich erleichtert das Thanos weg war und alles so weit gut ist..."(J)
"Was ist das letzte, an das sie sich erinnern können?"(I) ich schaute von der Interviewerin in die Kamera und dann auf den Tisch vor mir. Ich wollte moch nicht zurück erinnern bzw erzählen was geschehen war. Ich nahm das Glas in die Hand trank etwas und setzte das Glas dann wieder auf den Tisch ab. Mein Blick war immer noch auf den Tisch gerichtet. Thor legte seine Hand auf meine Schulter. Ich schaute ihm in die Augen und flüsterte ihm:
"Ich kann das nicht sagen." ins Ohr. Er nickte nur und wendete sich an die Interviewerin.
"Haben sie noch weitere Fragen?"(TH)
"Ja und zwar an was sie sich als letztes erinnert..."(I)
"Sie sollten mit einer nächsten Frage weiter machen..."(TO)
"Wieso kann sie sich etwa an nichts mehr erinnern? Oder ist das zu schrecklich? Was ist vor 2 Monaten passiert, so dass sie bis Gestern im Koma lagen?"(I)
"Ich denke wir sollten hier jetzt aufhören..."(TO)
"Warte wenn sie es so will gerne!"(J) Ich schaute kurz dankend zu Tony ehe ich mich wieder an die Interviewerin wante.
"Sie wollen wissen was passiert ist?"(J) Die Interviewerin nickte.
"Okay also bevor ich ohnmächtig wurde, bekam ich Thors Blitze ab, da Thanos verschwunde ist. Thanos hat allerdings einen oder zwei abbekommen... Wer weiß ob er überhaupt noch lebt..."(J)
"Wie kann es sein das Sie die Blitze überlebt haben?"(I)
"Sie wissen nicht was ich noch so alles kann..."(J)
"Und wie war es für Sie Thor als Sie erfuhren das Julia alle Blitze abbekommen hat?"(I)
"Er hat es nur gemacht da ich es ihm Befohlen habe! Ihn trifft keine Schuld also lass ihn daraus!"(J)
"Es war nur eine Frage an ihn..."(I)
"Ist ok..."Thor schaute mich ernst an und ich beruhigte mich wieder. Er nahm meine Hand in seine.
"Es hat sih schrecklich angefühlt... Es ist nicht einfach... Wenn man merkt das man selber die eigene Freundin so stark verletzt hat, dass sie im Koma lag und nie wieder hätte aufwachen können... Und dass alles nur weil man einen Bösewicht töten wollte..."(TH)
"Haben Sie noch Fragen?"(N)
"Ja... Was haben Sie alles für Kräfte und könntest du diese auch gegen und anwenden? bzw würden Sie es machen?"(I) Als ich aufschaute sah mich die Interviewerin durchdringend an.
"Willst du die Kräfte sehen?"(J) wütend schloss ich meine Augen um sie kurze Zeit später wieder zu öffnen. Erstaunt sah die Interviewerin in die Augen.
"Wie hben Sie das gerade gemacht?"(I)
"Genauso wie ich das hier mache..."(J) Ich lehnte mich im Stuhl locker zurück und spielte mit einem kleinen selbstgemachten Feuerball in meiner Hand.
"Was haben Sie noch für Kräfte?"(I)
"Wenn ich dr das zeigen würde, gäb es dieses Gebäude gleich nicht mehr..."(J) wütend setzte ich mich wieder richtig hin, lehnte mich etwas auf den Tisch und sah sie wütend an.
"Sollte man Sie nicht eigentlich wegen ihren Kräften ins Gefängnis stecken?"(I)
"Okay das reiht jetzt!"(J) wütend stand ich auf, wurde jedoch von Thor und Teresa wieder runter gezogen.
"Stellen Sie nicht eine Bedrohung mit ihren Kräften da?"(I) Ich sah wie ein Stift ihr gegen den Kopf flog und grinste Teresa für die Aktion dankend an.
"Müsstens Sie dass nicht eigentlich alle von uns fragen? Ich meine Banner, welcher sich jeder Zeit in einen grünen Hulk verwandeln kann und rein theoretisch die ganze Stadt nieder walzen könnte. Mich, einen Soldaten welcher 70 Jahre im Eis lag. Loki, welcher uns schon öfters angegriffen hatte. Teresa, welche mit ihrer Dankenkontrolle jeden Gegenstand bewegen kann. Thor, der Gott des Donners. Tony, mit seinem Iron Man Anzug, welcher schon oft von jemanden nach gemacht wurde. Allerdings in Böser Absicht. Natasha, eine Top Spionin welche mehrere Agenten nach einander ausschalten könnte. Spiderman, welcher überall Spinnenetze platzieren kann. Wanda mit ihrer Telekinese. Pietro mit seiner Schnelligkeit. Hawkeye mit seiner Schussgenauigkeit, er verzielt nie! Vision, welcher einen Infinity stein in sich hat..."(CA)
"Ich glaub wo Captain drauf hinaus will ist, dass wenn Sie... einen von uns einsperren lieber alle einsperren sollten!"(N)
"Wie konnte Julia das eigentlich überleben? Also die ganzen Blitze?"(I)
"Ich denke da sie eine Halbgöttin ist..."(B) verwirrt schaute ich zu Banner... Halbgöttin? Aber dann fiel es mir wieder ein... Stimmt ja Thanos ist ja mein Vater und damit bin ich keine ganze Göttin...
"Halbgöttin?"(I) Die Interviewerin sah wieder zu mir.
"Ich denke das wirst du wann anders erfahren..."(L) Er schaue besorgt zu mir doch mein Blick galt immer noch dem Tisch.
"Wieso nicht jetzt?"(I)
"Ich denke da Julia noch nicht für alles bereit ist... Sie lag ja 2 Monate im Koma und ist gestern erst aufgewacht..."(SM(Spiderman))
"Wollen Sie mit uns darüber reden Julia?"(I) Ich schaue vom Tisch wieder hoch zur Interviewerin. Ohne ein Wort zu sagen, schaltete ich mein Mikrofon aus und stand auf. Ich ging aus dem Raum. Teresa kam sofort hinter mir her gerannt. Sie wusste was los war. Wütend wollte ich die Türen aufschlagen, jedoch öffnete Teresa diese mit ihren Gedanken und ich fiel auf den Boden.
"Du hättest mir auch ruhig bescheid sagen können..." ich musste grinsen. Sie half mir wieder hoch und zusammen gingen wir zum Stark-Tower zurück...
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...