71

146 6 0
                                    

"Kommt ihr Abendessen?"(CA)
"Oder wollt ihr die ganze Nacht durcharbeiten?"(N)
"Warte mal wo ist Stark?"(CA)
"Hier"(TO) Tony hob seinen Arm Hinter dem Tisch hoch und atand kurze Zeit später mit schaum an sich auf.
"Das nächste Mal wenn du auf mich sprühst, ohne dass ich Brenne verkaufe ich dich..."sagte Tony zu seinem Gerät, welches noch mal nach ihm sprühte. Tony hob danach warnend seine Hand und das Teil zog sich zurück.
"Warum so streng Tony?"(N) Ich sah wie Natasha sich ein lachen verkneifen musste, während Steve schmunzelte und ich vor lachen schon weinen musste.
"Seh mich doch mal an..."(TO)
"Wir kommen gleich."versuchte ich lachend raus zu bekommen, so fass die beiden wieder nach oben gingen.
"Also mir gefällt der kleine Feuerlöscher."grinste ich und erntete damit einen wütenden Blick von Tony.
"Dir gefällt alles, wenn jemand mal blse ist oder?"(TO)
"Nicht alles..."(J)
"Na komm..." sagte Tony und ging die Treppe hoch. Ich folgte ihm, allerdings ging ich direkt zu den andern da ich keinen Schaum abbekommen habe. Die anderen saßen am Tisch und verkniffen sich ein lachen als Tony mit Schaum verziert weiter die Treppe hoch ging. Ich setzte mich wie immer zwischen Teresa und Thor und musste grinsen.
"Was ist denn mit ihm passiert?"Thor lachte etwas und deutete auf Tony.
"Ich sag nur das ich seinen kleinen Feuerlöscher mag..."grinste ich kurz vorm Kaputtlachen vor mich hin.

Als Tony frisch geduscht runter kam, fingen wir an zu essen. Am Tisch erzählte ich den anderen was alles passiert ist und wir haben alle gelacht, bis Tony anfing sachen über mich zu erzählen und Pepper dann irgendwann dazwischen gegangen ist und alles beendet hat. Ach ja das war schon lustig...

Nach dem Abendessen ging Tony wieder runter, während ich von Thor in sein Zimmer gezogen wurde. Er schloss die Tür hinter sich und grinste mich glücklich an.
"Jetzt gehörst du ganz mir."(TH) ich ging ein paar schritte zurück und zog ihn dieses Mal hinter mir her. Ich zog mit sufs Bett, so dass er über mir lag. Wir schauten uns lange in die Augen, bis er die Ellebogen einknickte und zu mir runter kam um mich zu küssen. Danach rollte er sich neben mir ab. Ich wollte mich gerade an ihn kuscheln, als die Tür aufging und wir beide verwirrt dahin sahen. Ich setzte mich hin und schaute wer rein kommt. Natürlich war es Teresa...
"Störe ich?"(T) sie schmunzelte und ich wusste wie diese Frage gemeint war.
"So wie ich damals nur naja bei euch war es anders..."(J) schmunzelte ich genauso zurück, jedoch wurde sie ernst.
"Hey da war nichts..."(T)
"Aber hier..."(J)
"Wer weiß ihr habt ja noch die ganze Nacht vor euch..."(T) jetzt schmunzelte sie wieder so wie am Anfang.
"Was ist los?"(TH)
"Ich wollte eigentlich nur fragen ob ihr lust hättet, beim Spieleabend mit zu spielen aber wie ich sehe seid ihr anders beschäftigt..."(T)
"Man da liegt man normal im Bett und kuschelt etwas und sofort wird es weiter interpretiert..."(J)
"Aber du gerade..."(T)
"Loki hatte oben rum nihhts an das war was anderes... Wer weißt, wäre ich nicht rein gekommen..."(J)
"Stopp! Also was ist jetzt kommt ihr, oder soll ich den anderen sagen das ihr anders weitig beschäftigt seid?"(T)
"Geh hochvund sag wir überlegen uns das entweder sind wir in 5 minuten da oder nicht..."(J)
"Okay"(T) damit ging sie raus und schloss per Gedanken wieder die Tür.
"Hättest du lust?"(J)
"Warum nicht?"(TH)
"Ich meine ja nur weil du Zeit mit mir alleine haben wolltest..."(J)
"Ich bin dein Freund... denkst du wirklich das wir nie mehr alleine sein werden?"(TH)
"Ich dachte nur aber okay dann denke ich eben nicht mehr..."(J) ergeben hob ich meine Hände ewas hoch.
"Es wäre besser wenn du weiter denkst, sonst ist Tony verloren..."(TH) er grinste etwas.
"Kannst du dich mal entscheiden?"(J) er lachte kurz.
"Ja und zwar streng dein Hirn an und denk!"(TH)
"Aber dann bekomme ich Kopfschmerzen..."(J) ich tat auf ernst, was Thor die Augen verdrehem lies.
"Hör auf zu reden und komm jetzt." er stand auf und drehte sich vor der Tür zu mir um. Ich saß auf dem Bett und hielt meine Hände wie ein Kleinkind, welches auf den Arm genommen werden will ihm entgegen. Er grinste etwas genervt aber auch belustigt und nahm mich auf den Arm. Ich umklammerte ihn feste. Er trug mich bis nach oben, wo er mich dann auf das Sofa absetzte, ehe er sich selbst daneben setzte. Die anderen schauten mich fragend an.
"Tut dir irgendwas weh?"(Pietro)
"Ja... So eine Krankheit nennt sich Faulheit..."(TH)
"Hey ich bin nicht faul... Hatt nur keine Lust zu laufen..."am Ende flüsterte ich nur noch jedoch hatte Thor es noch gehört.
"Sag ich ja Faulheit..."(TH) ich verschränkte meine Arme vor der Brust und lehnte mich ins Sofa zurück.
"Nein!"(J)
"Okay lasst uns jetzt starten..."(T) ich schaute kurz in die Runde... Alle waren da nur Tony nicht...
"Wo ist Tony?" fragte ich während ich die Arme wieder löste.
"Er bastelt unten weiter an seinem Zeug..."(N) ich nickte und schaute zu wie Steve die Karten mischte... Er konnte es echt gut...

Der Abend war ect lustig, bis Tony mit mehreren Kasten Bier dazu kam. Jeder schnappte sich sofort etwas außer Teresa und ich. Loki nahm sich nur eine Flasche und trank diese langsam lehr, jedoch hatte Thor ihm etwas von dem Asgardischen Bier rein geschüttet und so wurde er als erstes Betrunken. Danach kamen alle anderen. Teresa trank nur eine Flasche leer und ich blieb bei Wasser da ich Bier zu bitter finde. Thor blieb lange nüchtern da er oft etwas trank... Doctor Strange ging bevor es überhaupt anfing und Natsha trank wie Teresa nur eine Flasche.
"Komm Julia trink auch wasch..."(TO)
"Nein!"(J)
"Ach komm wenn sie nichts trinken will dann lass sie es ist ihre entscheidung!"(TH) In diesem Moment fand ich es gut, dass Thor schon öfters etwas getrunken ist und desween nicht betrunken ist. Dankend gab ich ihm einen Kuss.

Der restliche Abend verlief... Naja... Geht so bis schrecklich... Teresa brachte Loki ins Bett, welcher betrunken war, während ich Thor ins Bett brachte, welcher mitlehrweile angetrunken war. Pepper brachte Tony ins Bett und Natasha ging so einfach ins Bett. Pietro wurde von Wanda ins Bett gebracht während diese versuhte nicht zu kotzen. Ich weiß jetzt schon das viele morgen einen Kater haben werden... Und ich meine keine süße, kleine, niedliche Katze... nein ich meine blöde, hinterhältige und gemeine Kopfschmerzen... Also wenn morgen etwas passiert muss ich mich wohl mit denen, welchen es gut geht, also Teresa, Natasha und Doctor Strange um alles kümmern... Na super hoffen wir mal das nichts passiert...

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt