Ich weiß etwas langweillig aber naja... Versuche die nächsten wieder spandender zu gestalten...
In Asgard aus Julias Sicht:
Ich begrüßte Volstagg und ging dann weiter mit Teresa neben mir die Regenbrücke entlang. Ich wunderte mich wo Heimdall ist, machte mir jedoch keine Gedanken darüber... Wahrscheinlich ist er nur krank oder nimmt sich eine auszeit...
Wir schwiegen bis Teresa die Stille brach.
"Okay ich muss es wissen, wieso meinte er es war deine Entscheidung?" ich seufzte und schaute sie fragend an.
"Ist das jetzt dein ernst?"(J) verwundert sah sie mich zurück an und blieb stehen. Ich blieb auch stehen.
"Was denn?"(T)
"Denk etwas weiter nach..."(J)
"Jaja aber ich meine..."(T)
"Denk lieber doch nicht..."(J) ich schüttete den Kopf und ging weiter.
"Lustig... Entscheide dich mal!"(T)
"Hab ich jetzt..."ich drehte mich um und schmunzelte leicht. Teresa schättelte belistigt den Kopf und kam zu mir.Wir gingen in den Palast und redeten noch etwas über Thor und Loki. Dort angekommen hörten wir jedoch auf und legten uns in mein Bett. Leon war auch dabei, da Teresa ihn vorher noch kurz geholt hatte. Er spielte etwas oben mit seinem Auto.
'Was die wohl gerade machen?'
'Einen trinken gehen...'
'Was?'
'Das sind Jungs...'
'Thor vielleicht aber Loki eher nicht...'
'Wieso redest du so über deinen Freund?'
'Ist doch nichts negatives... Ich hab nichts dagegen und wenn ich nichts dagegen habe dann du auch nicht...'
'Du kannst mich nicht anlügen...'
'Ach ne auch mal bemerkt... Außerdem mach ich das nicht...'
'Ich weiß'
'Und warum sagst du das dann?'
'Nur so!'
'Sinn?'
'Bei dir nicht borhanden...' Ich hörte auf meinem Unterbewusstsein zu antworten und musste von der Dummheit von mir einfach nur grinsen. Ich sah in meinem Fenster, dass der Bifrost geöffnet wurde, weshalb ich Teresa aus dem Bett warf.
"Hey was soll das?" fragte sie mich als sie sich wieder aufrichtete.
"Der Bifrost wurde geöffnet sie sind wieder da..."(J)
"Und warum schupst du mich dann aus dem Bett?"(T)
"Weil es lustiger ist..."(J)
"Achja?"mit den Worten schupste sich mich aus dem Bett. Ich fiel mich dem Bauch auf den Boden. Plötzlich durchfuhr ein tiefer Schmerz von meinem Bauch aus durch den ganzen Körper... Ich hielt ihn mir schmerzend. Teresa kniete sich erschrocken neben mich.
"Was ist los? Alles gut?"(T) ihre Stimme war besorgt...
"Mein Bauch... Er schmerzt so... Aber anders als sonst..."(J) Ich welzte mich vor schmerzen hin und her. Bis ich mich letztendlich mit der Hand auf den Boden abstüzte.
"Ich hole einen Heiler... versuch dich zu beruhigen..."(T) mit den Worten rannte sie die Treppe hoch und verschwand. Kurze Zeit später kam sie mit einem Heiler und deren Helfer wieder angerannt. Diese legten mich auf eine Liege und brachten mich in die Heilkammer. Teresa wartete mit Leon vor einer Scheibe und wartete ungeduldig. Ich konnte sie leicht erkennen. Jedoch nur dann, wenn ich keine Schmerzen hatte bzw wenig. Plötzlich wirde mir so schlecht, dass ich kotzen musste. Der Heiler gab mir schnell einen Eimer. Danach ging es mir etwas besser... Die Heiler gaben mir kurz etwas gegen meine Schmerzen und erzählten mir was ich habe...Teresa:
Ich hab mir echt sorgen um Julia gemacht... Was hat sie blos? Ich sah wie die Heiler mit ihr redeten und sie sich freut und gleichzeitig verwirrt sowie nachdenklich oder verwundert zu sein schien. Ich klopfte kurz und dann lffnete auch schok der Heiler mir die Tür. Ich tart ein, während dieser mit seinen Helfern raus ging.
"Was sagten sie?"(T)
"Sie... Ich... Thor..."(J)
"Mach ganze Sätze..."(T)
"Sätze" wiederholte Leon mich und grinste. Ich grinste zurück und sah dann wieder zu Julia. Sie atmete tief durch.
"Sie meinten... Ich..."(J)
"Ja?"(T)
"Ich wäre Schwanger..."(J)
"Was?!... Aber wie... Ich meine..."(T)
"Ich bin genauso geschockt wie du glaub mir..."(J)
"Baby"Sagte Leon und wir beide schauten geschockt zu ihm.
"Das kannst du laut sagen..."(J)
"Hey aber das bedeutet Thor und du werdet Eltern... Freu dich doch..."(T) ich setzte mich neben sie aufs Bett.
"Ich habe Angst..."(J) sie schaute ernst gegenüber an die Wand.
"Wovor?"(T)
"Vor Thors reaktion... Ich meien Ja er hat gesagt es ist meien Entscheidung da ich damit auskommen muss und er sich immer darüber freuen wird aber trotzdem..."(J)
"Verstehe ich... Aber du solltest ihm das gleich am besten sofort sagen..."(T)
"Kacke stimmt der Bifrost war ja auf und damit sind die beiden ja hier.. Och nö..."(J) ich musste schmunzeln.
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...