"Hey seid wann bist du denn hier?" fragte die hintere Person glücklich, während die fordere mich nur anstarrte.
"Hey noch nicht so lange."antwortete ich irgendwann auch mal... Es dauerte etwas, bis der fordere mich nicht mehr anstarrte und mich zur Begrüßung umarmte. Ich löste mich allerdings wieder schnell, da ich Angst hatte, dass Thor es sieht. Er schaute mich daraufhin nur verwirrt an, ehe ein eintritt. Ich schaute ihm nervös hinter her. Er ging direkt ins Wohnzimmer zu den anderen. Ich begrüßte kurz Steve welcher dann auch rein kam mit einer herzlichen umarmung.
"Was ist los? Warum guckst du so ängstlich?"(S)
"Naja... Thor ist auch da..."(J)
"Oh fuck..."(S)
"Das kannst du laut sagen..."(J) wir gingen vorsichtig in die Richtung vom Wohnzimmer, als wir auch schon einen Knall hörten.
"Thor beruhige dich!" raf Loki. Ich bekam langsam echt angst. Teresa kam zur Tür gerannt und ,machte eine Handbewegung zu mir, dass ich schnell kommen sollte. Dies machte ich auch und blieb jedoch an dem Türrahmen erschrocken stehen. Bucky lag auf dem Boden und Thor wurde gerade von Loki festgehalten, welcher versuchte Thor zu beruhigen. Thor achtete jedoch nicht auf Loki sondern nur auf Bucky. Ich rannte zu Thor und Loki und stellte mich vor Thor, so dass er nicht mehr Bucky sondern mich sah.
"Thor beruhige dich bitte!" in dem Moment lies Loki seine Schulter los, schaute mich an und ging dann zu Bucky.
"Thor sieh mir in die Augen und beruhige dich!"(J)
"Geht nicht!" er klang aufgebracht und auch sehr wütend...
"Warum nicht?"(J)
"Er muss noch dafür bezahlen!"(TH)
"Thor aber nicht jetzt! Das kannst du wann anders machen!"(J)
"Du willst nur das ich mich beruhige und ihm nicht weh tue..."(TH)
"Vertrau mir bitte..."(J)
"Ich vertraue dir!" er grinste leicht und legte seine Hand an meinen Nacken. Ich zog ihn in eine Umarmung und hoffte, dass er sich jetzt endgültig beruhigt hat. Er drückte mich auch fest an sich ehe er mir einen Kuss aufs haar gab und wir uns dann lösten.
"Alles wieder gut?"(J)
"Ja solange er es nicht wiederholt."(TH) er klang wieder angespannt. Er sah hasserfüllt zu Bucky, welcher in entschuldigend ansah. Loki half Bucky hoch, bis dann Steve ihn übernahm. Pepper verstand gar nichts und Teresa atmete tief aus.Thor löste sich ganz von mir und ging auf den Balkon. ich folgte ihm mit meinem Blick, ging jedoch zurück zwischen Teresa und Pepper. Steve half Bucky sich auf den Stuhl gegen über von mir zu setzten. Er hielt sich die rechte Bauchseite. Wahrscheinlich hat er einen starken schlag abbekommen... Steve setzte sich neben ihn und Loki neben Teresa.
"Man ist dein Freund protal!"(B)
"Ist er nicht! Du hättest das früher eben einfach lassen sollen!"(J)
"Er will sie nur beschützen!"(L)
"Er ist mein Bruder also rede nicht so von ihm!"(T)
"Seid ihr alle aus Asgard?"(B)
"Ne weißte... Wir sind aus Was weiß ich was..."(J)
"Was ist denn mit dir los?"(B)
"Niemand beleidigt einfach so Thor!"(J)
"Das..."(B)
"Bucky lass es lieber dich mit denen anzulegen... Die halten zusammen... Das sind alles Götter!"(S)
"Ich kenne die und so stark sind die nicht!"(B)
"Bist du dir da ganz sicher?"(J)
"Ja... Was willst du mir schon antun können? Einen blauen Fleck?"(B)
"Wäre das jetzt nicht das Haus von Pepper und Tony würde ich es dir zeigen! obwohl komm mal mit auf den Balkon dann kannst du mal fliegen lernen... Ach ja warte mal das kannst du ja nicht, weil du..."(J)
"Nur ein billiger Mensch bist!"(L)
"Okay so hätte ich das nicht gesagt"(J)
"ich weiß deswegen hab ich dich ja unterbrochen..."(L) ich verdrehte die Augen und stand auf.
"Wo gehst du hin?"(P)
"Weg von diesem Schwachmarten und zu Thor nach draußen..."(J)
"Ohne mir hallo zu sagen?" ich drehte mich zu der bekannten Stimme um und sah Tony an der Treppe stehen. Ich ging auf Tony zu, welcher ich sofort in eine Umarmung zog, was mich etwas verwunderte weil ich mich mit ihm eigentlich noch nie so gut verstand...
"Natürlich nicht..."
"Pass auf Tony, sonst kommt gleich noch Thor an und verprügelt dich, weil du sie umarmt hast..."(B)
"Ich hab nur einen Knall gehört was ist denn passiert?"(TO)
"Frag doch mal Julia!"(B)
"Lange Geschichte"(J)
"Okay anders gefragt... Wieso sollte Thor mich verletzen?"(TO)
"Weil er jeden verletzt!"(B) okay das reichte. Ja Thor hat ihn verletzt aber er weiß warum! Okay Thor hat mir schon oft das Herz gebrochen aber es wieder gut gemacht! Also er soll aufhören so über Thor zu reden! Mein Augen verfärbten sich wieder und ich ging wütend zu Bucky.
"Ich würde an deiner Stelle gehe Bucky!"(L)
"Warum? Als ob die mir was antut..."(B)
"Das kann gleich schmerzhaft werden..."(L) Loki grinste böse, was mich noch mehr antrieb es wirklich zu tun.
"Julia lass es..."(T) ich ignorierte es und stellte mich vor Bucky.
"Nimm es zurück!"(J)
"Oh man und das soll mir Angst ein jagen? Ihre roten Augen?"(B)
"Bucky ich würde es tun..."(S)
"Ach lass ihn doch das wird jetzt echt lustig."(L)
"Julia was hast du vor?"(TO)
"Entschuldige dich Bucky!"(J)
"Lass mal überlegen... Äh nein!"(B)
"Okay du hast es nicht anders gewollt!" ich nahm seine Hand und schleuderte ihn nach draußen. Er stand schnell wieder auf und ich ging langsam auf ihn zu."okay du willst kämpfen... Nah dann los!"(B) er versuchte mich zu schlagen, jedoch konnte ich jedem schlag bzw. jedem Tritt ausweichen. Als Bucky mit seinem Eisen Arm zuschlug, hielt ich seine Faust fest. Ich wurde immer wütender, weswegen meine Hand sich rot verfärbe und heiß wie Feuer wurde. Das Eisen schmolz langsam weg. Schnell zog er seinen Arm zurück.
"Hey! das ist unfair du hast kräfte!"
"Ja und du Muskeln na los setzt die ein oder hast du doch keine?" ich liebe es solche Jungs wie ihn wütend zu machen... Wütend ging er wieder auf mich los und ich musste ein paar Schläge und Tritte ein kassieren, bis ich einem auswich und Bucky so über mich schmeißen konnte. Er stand jedoch wieder schnell auf. Wütend entfachtet ich mein ganzen Körper mich Feuer, so das er stehen blieb.
"na was ist los hast du jetzt doch angst vor mir?"(J)
"Wie kommst du denn da drauf?"(B) er rannte auf mich zu und schlug mit ganzer Kraft auf mich ein. Jedoch konnte ich schon seinen aller ersten schlag einfach so in meiner Hand festhalten. Ich drückte ihn weiter von mir, bis ich ihn mit meiner anderen Kraft wegschleuderte. Dieses Mal brauchte er länger, bis er aufstand. Während ich auf ihn zu lief, lies ich das Feuer um mich herum verschwinden.
"Na kannst du nicht mehr?"(J)
"Und wie ich noch kann..."(B)
"Bucky lass das du hast keine Chance sie ist eine göttin!"(S)
"Hör lieber auf deinen Freund!" ich beugte mich zu ihm herunter, in dem Moment schlug er zu. Von der Wucht des Schlages flog ich bis zum Rand der Außenplattform. Ich konnte mich gerade noch am Rand festhalten. Bucky stand auf und ging zu mir.
"Wieso hab ich das früher bloß getan? Naja das was ich jetzt mache, dafür wird Thor mich echt umbringen." er trat mir auf die finger, so das ich runter flog. Ich hörte noch schreie von Pepper. Wie alle anderen nur wissen, kann ich fliegen und so flog ich direkt vor Bucky wieder nach oben. Dieser schaute mich irritiert an, als auch schon jemand von der Seite ankam und ihn mit sich zog.
((wie bei Avengers 1 wo Iron Man, Thor mit zog, als dieser mit Loki reden wollte. (Auf dem Berg)))
Ich stellte mich wieder auf die Plattform und erkannte, dass es Thor war, welcher Bucky mit sich gezogen hatte. Bucky lag wieder auf den Boden und konnte sich nur mühsam wieder aufrappeln. Ich ging auf die beiden zu und wollte Thor davon abhalten Bucky stärker zu verletzten, als dieser den Hammer abbekam und starken schmerzen auf dem Boden lag. Thor legte seinen Hammer auf ihn, als ich gerade ankam. Ich stellte mich vor Thor um noch mehr zu verhindern.
"Thor beruhige dich alles gut."(J)
"Alles gut er wollte dich töten!!!"(TH)
"hat er aber nicht hinbekommen!"(J)
"Ja weil er zu doof ist."(TH)
"Dein ernst?"(J)
"Wie geht es dir denn? Du hast einen starken Schlag abbekommen..." er schaute besorgt zu meinem Bauch, wo Bucky mich hingeschlagen hatte.
"Alles gut mach dir keine Sorgen..."(J) ich hob seinen Kopf an und küsste ihn. Er lächelte leicht, nahm seinen Hamemr und wir gingen zu den anderen.
"okay was hab ich verpasst? Ich dachte ihr seid Geschwister..."(TO)
"Lange Geschichte, also Thor und Teresa sind echte Geschwister und Loki und ich sind adoptiert... Wow so lange war das gar nicht..."(J)
"Achso das hattest du ja schon mal erzählt..."(TO)
"Und du hast noch was verpasst... Die beiden da sind verlobt..."(J) Tony drehte sich zu Loki und Teresa um, welche mich beide wütend ansahen. Loki ging weg und Teresa zog mich mal wieder an die Seite.
"Kannst du mal aufhören allen das zu sagen?"(T)
"Hey die hätten es doch eh bald erfahren..."(J)
"Stimmt auch wieder..."(T) Steve rannte an uns vorbei zu Bucky und half ihm hoch. Ich versuhte während dessen mit Teresa zurück ins Wohnzimmer zu gehen, ohne das Thor mit bekommt, das mir die Rippen schmerzen. Bei jedem Schritt durchfuhr ein gewaltiger Schmerz meine Rippen. Ich versuchte es nicht zu zeigen, was auch ganz gut köappte. Niemand sah mich fragend, ob alles okay sei an. Am liebsten wäre ich auf die Knie gefallen und hätte mir die Rippen vor schmerz gehalten. Ich wollte jedoch nicht das die anderen sich Sorgen um mich machen, das Bucky fiel mehr abbekommen hat als ich. Am Sofa angekommen setzte ich mich vorsichtig hin. Meine Rippen schmerzten so, das ich kurz mein Gesicht verzog. Als ich dies jedoch merkte, versuchte ich es zu unterdrücken. Ich schaute kurz um mich und niemand hatte so richtig auf mich geachtet. Ich atmete kurz tief durch.
"Wo sind unsere Zimmer? Ich bin müde..."(J)
"Du kannst mit Teresa in dein Zimmer gehen und die Jungs gehen ins zweite Stockwerk Zimmer 3+4. Zeigst du es ihnen?"(P)
"Kann ich machen. Na dann kommt." ich wollte am liebsten direkt in mein Zimmer aber na gut dann zeig ich den beiden auch noch deren Zimmer.
'Kacke ich hab nicht bedacht das ich auch Treppen hoch gehen muss'
'Das kann schmerzlich werden...'
'Ach ne'
'Warum sagst du es denen nicht einfach? Die können dir vielleicht helfen...'
'Weil ich nicht haben will das die sich um sonst Sorgen machen! Die Schmerzen werden spätestens nächste Wocje wieder weg sein! Ich komme aus Asgard vergessen?'
'Ich weiß mehr über dich als du! Aber na gut wenn du willst... Dann finde es selber heraus!'
'Was meinst du?'
'Wirst du sehen!'
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...