23

361 13 1
                                    

Am nächsten morgen wachte ich mit Sonnenstrahlen im Gesicht auf. Ich bemerkte, wie dicht ich bei Thor lag, wahrscheinlich war es in der Nacht kalt... Mir ist nämlich jetzt gerade echt kalt... Ich schloss meine Augen wieder und döste noch ein bisschen. Ich bemerkte, wie Thor einen Arm um mich legte... Okay jetzt bin ich von ihm eingekreist um komme schwer raus...
'Nah wie fühlt sich das an? So nah an deinem Liebling??'
'Erstens ist er nicht mein Liebling und zweitens halt mal deine Klappe!...' Man dass sich mein Unterbewusst sein immer einmischen muss... Ich merkte, wie ich anfing von der Kälte zu zittern und Thor etwas wärmendes über mich legte. ich wusste nicht was es war, aber es war schön warm... Als ich merkte, das ich zu wach bin, öffnete ich meine Augen und bekam sofort Sonnenstrahlen ab, weshalb ich mich auf mein Bauch drehte und kurz rummeckerte. Als ich mich an das helle licht gewöhnt hatte, drehte ich mich wieder um und sah Thor neben mir liegen. Es grinste mich an und gab mir einen Guten-Morgen-Kuss auf die Stirn. Ich wollte es nicht, doch lies es über mich ergehen...Ich lies mich wieder auf meinen Rücken fallen und schloss wieder die Augen. Als ich Schatten ins Gesicht bekam, öffnete ich diese wieder und sah, das Thor sich hingesetzt hatte.
"Hey du klaust mir die Sonne" grinste ich zu ihm und er drehte sich zu mir ehe er mich Platz machte und die Sonne mich blendete.
"Mmmmh" meckerte ich rum, ehe er sich lachend wieder davor setzte.
"Das war gemein... Du weißt genau, dass die Sonnenstrahlen in meinen Augen schmerzen..."(J)
"Du wolltest es so haben und ich hab nur das gemacht was du gesagt hast"(T)
"Ach aber wenn ich sage du sollst dich aus meinem leben raus halte, ignorierst du es einfach?"(J)
"Willst du wirklich mit dem Thema wieder anfangen?"(T) fragte er als er sich zu mir umdrehte und ich nur den Kopf senkte und schüttelte. Ich sah den roten Umhang über mir liegen und jetzt wusste ich, was das heute Morgen war, was Thor über mich gelegt hatte, als ich angefangen hatte zu zittern weil mir so kalt war. Ich legte ihn wie eine Decke weg, doch es war immer noch so kalt, dass ich mir den schnell wieder schnappte und um mich legte. Er wärmte so schön. ich setzte mich neben Thor und sah mir wieder Asgard an. Thor musterte mich kurz und grinste leicht.

"Willst du mir jetzt vielleicht sagen was los ist? Oder sollen wir noch länger hier draußen rum sitzen?"(T)
"Ne ne mir ist echt kalt ich will rein..."(J)
"Dann sag mir was los ist..."(T)
"Kann ich nicht..."(J)
"Wie meinst du das?"(T)
"Ich meine ich kann es nur jemanden erzählen der nicht du bist... Es ist kompliziert und ich kann es dir nicht erzählen..."(J)
"Versuch es doch einfach..."(T)
"Nein ich will es nicht versuchen..."(J)
"Hast du Angst vor meiner Reaktion oder was?"(T) ich schüttelte den Kopf und senkte meinen Blick wieder.
"Erzähl es mir sonst kann ich dir nicht helfen und mache mir nur Sorgen..."(T) ich atmete tief durch und versuchte es...
"Also... Es ist seltsam... ich will einer seits in deiner Nähe sein, weil ich dann glücklich bin und mich Sicher fühle, allerdings habe ich auch so viel Angst, dass ich wieder von dir verletzt werde, dass ich so weit weg wie möglich von dir will... Deswegen habe ich mich auch versucht 2 mal umzubringen, da ich das Gefühl nicht mehr aushalte... Es ist echt schwer Abstand von dir zu nehmen und gleichzeitig immer in deiner Nähe zu sein wollen... Es überkraftet mich, deswegen habe ich im Moment auch nicht so viel Kraft... Und das war Gestern dann ein riesen Problem als Loki und Teresa alleine sein wollten..." ich sah Thor dabei nicht an sonder starrte nur den Grashalm vor mir an ehe ich ihn rauszog und in in der Hand zerriss... ich fing an zu weinen und zerriss immer mehr Grashalme. Als ich fertig war, legte Thor seine Hand auf meine und unterbrach mich dabei. Ich schaute ihn an und er lächelte leicht.
"Alles ist gut... ich werde dich nicht mehr verletzten! Vertrau mir bitte..."(T)
"Das geht nicht so leicht, da du es letztes Mal auch gesagt hast und mich schluss endlich verlassen hast... Ich will nicht wieder solche schmerzen haben..."(J)
"Ich versteh es aber..."(T)
"Tust du nicht... Du wurdest noch nie so verletzt..."(J)
"Oh doch... Die ganze Zeit fühlt es sich so an, als ob mein Herz immer weiter in kleinere Stücke zerbricht... Immer wenn du mir sagst, dass du mich nicht sehen will oder dass du mir nicht vertraust, wenn du mir keine Chance mehr gibst..."ich schaute ihn bei den Worten an, denn ich wusste nicht das es bei ihm so ist... Ich dachte ihm währe es egal... Er schaute jedoch nur Asgard wieder an und nahm seine Hand von meinen Runter.
"Thor ich..."(J)
"Du wusstest es nicht... ich weiß... Ich verstecke solche gefühle und versuche sie zu ignorieren, da ich nicht haben will, dass alle anderen mich für Weich halten..." bei den Worten schaute er mich an und ich konnte in seinen Augen sehen, wie er gegen seinen Tränen kämpft...
"Aber die Fressen dich doch dann von innen auf..."(J)
"Ja klar... Aber ich komme damit klar, denn immer wenn ich dich sehe oder an dich denke geht es mir wieder besser..."(T) ich schaute Fassungslos auf das Gras. Ich hätte nie gedacht, das der harte Thor auch eine solche seite hat und bei mir dahin schmilzt... Ich merkte kurz wie ich davon wie weich er bei mir wird, böse lächeln musst, doch verdrängte es... Ich will jetzt nicht böse sein... ich stand auf und legte seinen Umhand noch kurz um ihn, während ich mich umdehte und in die andere Richtung davon ging. Ich dachte darüber nach was er gesagt hatte las er plötzlich neben mir auftauchte. Er legte es um mich herum.
"Du brauchst es eher als ich... Du zitterst ja schon von der Kälte" grinste er und ich blieb stehn,denn er wante sich von mir ab und ging zu den Ställen... ich schaute ihm noch etwas hinterher, bis ich zu meinem Zimmer ging.

Dort angekommen öffnete ich dir Tür und sah Teresa noch in ihrem Bett schlafen. Sie schien glücklich zu sein, aber wo ist Loki? Ich sehe ihn nicht... Ich ging daraufhin zu Lokis Zimmer und öffnete vorsichtig die Tür. Er war schon wach und schaute mich überrascht an...

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt