82

135 5 2
                                    

1 Woche später:
"Tong, Tong, Klapp... Tong, Tong, Klapp" hörte ich den Ball im leeren Flur immer wieder auf den Boden, dann gegen die Wand und dann in meine Handfliegen. Ich saß wie die ganze Woche über im Menschenleeren Flur und horchte dem Ball beim auftischen zu. Ihr fragt euch sicherlich wo die anderen sind... Ja, nachdem die Kopfschmerzen weg waren, war eine Pressekonferenz, wo gefragt wurde, wo ich gewesen sei und ob ich etwas getrunken oder Drogen genommen hätte. Die Pressekonferenz war voll mit solchen fragen und dauerte ewig, aber naja ich musste durch und hey ich lebe ja noch... Seid geschlagenen 5 Tagen sitze ich jeden Tag aufs neue hier im leeren Flur und beobachtete den Ball. Die anderen überlegten wie sie Teresa und Loki zurück bringen können damit mir nicht mehr so langweilig ist. Immer wenn mir in Asgard langweilig wurde war einer der drei da entweder Teresa oder Thor oder sogar Loki. Es gab nie einen Tag wo keiner von denen Zeit hatte, bis auf jetzt, denn Teresa und Loki sind nicht da, Leon schläft fast die ganze Zeit und Thor versucht mir zu helfen... Aber ich muss es positiv sehen... In der Zeit wo ich hier sitze versuche ich heraus zu finden wo Thanos hin sein könnte... Nebula meinte er würde an einen Ort gehen, wo er den Sonnenuntergang beobachten kann... Aber man kann so gut wie überall den Sonnenuntergang beobachten...
"Hey was machst du gerade?" fragte plötzlich Nebula neben mir, riss mich aus meinen Gedanken und schnappte mir den Ball weg.
"Nachdenken"(J)
"Worüber?"(N)
"Wo Thanos hinwollte... Wie ist Gamora eigentlich gestorben?  Oder wegalb?"(J)
"Naja beim Seelenstein... Thanos musste das was ihm am wichtigsten war beim Seelenstein töten indem er diesen jemand oder dieses etwas eine Klippe herunter schmeißt. Ich war schon mal da allerdings hätte er sich selbst belogen und den seelenstein nicht bekommen hätte er mich getötet."(N)
"Ouch."(J)
"Was?"(N)
"Ich bin seine echte Tochter und Gamora mag er mehr... Man was für ein scheiß Vater... Egal komm ich mit klar. Bin sogar eher froh darüber sonst wäre es mir zu peinlich..."(J)
"Gamora war schon immer sein Liebling. Denkst du Thanos ist an einem Ort, wo er die Rache gerade bekommt?"(N)
"Was wäre denn für ihn eine Rache oder das schlimmste was passieren könnte?"(J)
"Vielleicht das wir alle wieder zusammen bekommen und ihn gleichzeitig angreifen?"(N)
"Nein... Etwas weswegen er weinen würde..."(J)
"Gamora!  Sein Liebling... Er würde wegen ihr weinen... Mantis meinte er würde Trauer spühren nachdemnwir erfahren haben dass sie nicht da war."(N)
"Aber sie ist tot..."(J)
"Vielleicht nicht... Ich kenne eine Legende, dass man anscheinend als kleines Kind im Seelenstein erneut lebt..."(N)
"Das ist absurt wie soll man in einem Stein weiter leben?"(J)
"Ist wie gesagt nur eine Legende..."(N)
"Egal du hast mich auf eine Idee gebracht danke..."mit den Worten stand ich auf und wollte in meine Zimmer gehen, als sie sich vor mich stellte.
"Oh nein, was hast du vor?"(N)
"Zu Thanos gehen..."(J)
"Hast du se noch alle?"(N)
"Nanana nicht solche ausdrücke und nein aber das weiß doch wirklich mitlerweile jeder..."(J)
"Du darfst das nicht tun..."(N)
"Wieso nicht?"(J)
"Weil Thor mich sonst umbringen wird..."(N)
"Sag ihm wenn er das tut spreche ich nie wieder ein Wort mit ihm."(J)
"Das würdest du für mich tun?"(N)
"Gamora auch..."(J) ich klopfte ihr leicht auf die Schulter als sie lächelte.
"Aber Vater nicht..."(N)
"Ja das würde er nur bei Gamora tun... Egal ich muss los..."(J) und zack war ich auch schon wieder in meinem Zimmer. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und schrieb einen Brief an Thor, damit er weiß wo ich bin und sich keine... Okay wen will ich hier anlügen... Nicht so viel Sorgen um mich macht...

Brief:
Hey Thor oder der/die andere die das hier gerade liest...
Geb den Brief immer weiter, so das jeder ihn mal bekommt!  Bitte nur an die die unten aufgelistet sind und auch in der Reihenfolge! Außer diese Person lebt nicht...
Bitte macht euch keine Sorgen mir geht es gut und ich kann mich selbst um mich kümmern...
Du wirst das wahrscheinlich gerade lesen, weil du den Zettel beim suchen nach mir entdeckt hast. Bitte raste nicht aus aber ich hab überlegt wo Thanos hinsei... Erstmal ja nicht so schlim!  Ich habe etwas mit Nebula über Thanos und Gamora geredet und es gibt eine Legende, dass es sein könnte, dass Thanos im Seelenstein bei der kleinen Gamora wohnt, da es für ihn der größte Horror sei... Natürlich habe ich keine Ahnung wie man dahin kommen soll, deswegen werde ich gleich einfach zu Thanos sprechen in der Hoffnung, dass er mich zu sih bringt.
Die beiden Gründe weswegen ich das schreibe ist erstens, da ich niht will das du dir Sorgen um mich machst und das zweite, egal wer es gerade von euch übrig gebliebenden liest, ich hab dich lieb, zwar jeden auf eine andere Weise aber ja... Ich weiß nicht ob ich es schaffen werde ohne einen Bann zurück zu kommen, letztes mal war es ja mit also schreibe ich noch jedem von euch etwas hier hin. Auch für die, die nicht leben falls ihr es schafft sie zum leben zu bringen... Achtet nicht auf die Rechtschreibung leute!

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt