24

346 12 0
                                    

"Nah wie war es Gestern abend?" fragte er und grinste dabei breit, was mich die Augen verdrehen lies... Ich ging zu seinem Bett und setzte mich neben ihn. Bevor ich etwas sagte bzw er protestieren konnte, lies ich mich auf sein Bett nach hinten fallen... Ich fand es schon immer unfair, dass er das Gemütlichste Bett von allen hatte, aber egal...
"Könnte ich dich auch fragen... Was ist denn zwischen dir und Teresa?" er lies sich neben mich auf sein Bett fallen udn schaue wie ich an die Decke...
"Ja klar... Jetzt schnell das Thema wechseln ne..." grinste er und lies mich kurz lachen...
"Musst du gerade sagen... aber sag mal was ist zwischen dir und Teresa?" ich drehte mich auf die Seite und schaute ihn erwartungsvoll an. Er tat es mir gleich und lächelte geheimnisvoll...
"Du bist echt neugirig geworden..." grinste er mich an und lies meine Augen damit rollen...
"So war ich schon immer und jetzt will ich gerne eine Antwort..."quängelte ich weiter. Ich wollte jetzt wissen ob ich recht hatte oder mein Unterbewusst sein...
"Ich mag sie schon sehr..." er drehte sich dabei wieder auf den Rücken und schaute zur Decke...
"Das weiß ich auch aber..."
"Woher?" unterbrach er mich und schaute mir zu, wie ich mich wie er auf den Rücken legte.
"Du warst zu ihr anders als zu jedem anderen neuen..." ich drehte meinen Kopf zu ihm und schaute in seine Augen. Er schaute mich fragend an.
"Naja du ignorierst immer einen bis du den jenigen besser kennst und interesse an ihr oder ihm bekommst... Erst dann redest du mit einem... Doch bei Teresa hast du sofort mit ihr geredet... Das heißt du hast interesse an ihr..."(J)
"okay stopp mal, du beobachtest mich ernst haft immer wenn jemand neues kommt? Du bist echt eine kleine Stalkerin..." lachte er und schaute wieder zur Decke.
"Hey!" sagte ich und schlug ihn kurz gegen die Seite, was ihn erneut zum lachen brachte.
"Okay kommen wir jetzt mal zu dir... Das letzte woran ich mich erinnre war, dass du rot wurdest, weil Du Thor umarmt hast obwohl du ihn über alles hasste, da er dich öfters verletzt hatte... Danach hast du aus Eiversucht Jane fast getötet und Angst gehabt, das ich ihn wirklich verletzt hätte... Gestern hast du ihn dann etwas ignoriert und es schien so als hättest du kein Bock auf ihn, als du mit ihm raus gehen musstest... Und heute tauchst du mit seinem Umhang auf..." er grinste mich kurz an und ich verdrehte erneut von seinem grinsen die Augen...
"Ich wollte ja schon Gestern abend wieder zurück gehen, doch er hatte mich aufgehalten..." werte ich mich doch bekam nur einen unglaubwürdigen Blick von Loki ab.
"Schau mich nicht so an... Ich wollte echt nicht mit ihm spazieren gehen, aber musste... Under bekam raus das etwas nicht stimmte... Er meinte, dass ich solange da bleiben muss bis ich ihm das sage... Du weißt ja hoffentlich noch wie Dickköpfig ich sein kann und hab ihm das deswegen nicht gesagt... Heute Morgen war mir kalt, also gab er mir seinen Umhang und ich musste ihm das sagen bevor ich rein gehe. Ich habe dann aufgegeben und ihm alles erzählt..."(J)
"Und wie hat er reagiert?"(L)
"Es hat sich herausgestellt, dass er sich ungefair so wie ich fühlt... Ich bin daraufhin rein gegangen und ja..." ich schaute ihn wieder an.
"Und bei dir wie war es da?" fragte ich ihn nach und wollte nicht mehr über Thor reden, was er auch verstand. Das mochte ich so an ihm... Man konnte ihm sowas erzählen und er wird Thor nicht darauf ansprechen bzw Thor seltsam anschauen... Er tut so als wäre es nie passiert und dazu merkt er noch wenn man darüber nicht mehr reden will und ändert daher das Thema...
"Naja... Wir haben einfach nur ein paar Geschichten uns erzählt und ja das wars..." (L)
"Okay... ich glaube zwar nicht ganz das es so war aber okay wenn du es nicht erzählen willst..." plötzlich bekam ich ein Kissen ins gesicht geschleudert...
"Na warte" meckerte ich ihn an und zog das andere hervor ehe ich auch schon auf ihn einschlug... Ich musste mich dabei allerdings so kaputt lachen, dass ich aufhörte. Dies nahm Loki natürlich war und fing an mich zu kitzeln. Ich drehte mich um doch er setzte sich hin und kitzelte mich so richtig durch...
"Ich gebe auf" lachte ich und hielt mir meinen Bauch vor lachen... Er lies sich wieder neben mich aufs Bett fallen und lachte kurz nochmal.
"Ich geh dann mal rüber und schaue ob Teresa aufgewacht ist."(J) ich schaute kurz Loki an, welcher mir zunickte und sich hinstzte. Ich stand auf und ging rüber zu Teresa. Sie schlief immer noch und ich lies mich auf mein Bett fallen. Ich merkte, dass ich immer noch Thors Umhang um hatte und machte ihn ab. Ich hielt den Umhang in der Hand und legte meinen Kopf darauf. Ich zog beim Atmen automatisch seinen Geruch ein und schlief dann doch nochmal ein.

Als ich wieder aufwachte, lag hielt ich den Umhang immer noch in meiner Hand und Teresa schaute mich fragend von ihrem Bett an.
"Was ist, warum schaust du mich so an?"(J)
"Was hast du da in der Hand?"(T) ich schaute dahin und wusste was sie meine ehe ich mich wieder daran Kuschelte.
"Nichts vergiss es..."(J)
"Ist das nicht Thors Umhang?"(T)
"Was?! Nein... Wie kommst du darauf?"(J)
"Weiß nicht, vielleicht wegen deiner Reaktion?" grinste sie und drehte sich auf den Rücken, ehe sie aufstand und zu mir kam.
"Das ist der Umhang von Thor" lachte sie und setzte sich zu mir auf das Bett...
"Lass mich" ich hörte mich echt beleidigt an, was sie lachen lies.
"Ist ja ok."(T) grinste sie und ich setzte mich neben sie.
"Warum ist es so kompliziert?"(J)
"Was meinst du?"(T)
"Ich meine das mit der Liebe" ich schaute nach unten und wurde von Teresa in den Arm genommen...
"Ich weiß zwar nicht, was gerstern zwischen dir und Thor vorgefallen ist, aber ich verstehe nicht warum du mich das jetzt fragst... Ich dachte ihr seid jetzt zusammen, weil du ja seinenUmhang in der Hand hast..."(T)
"Nein er hat ihn mir nur gegeben, weil mir Gestern Abend kalt wurde... und heute Morgen auch noch..."(J)
"Okay aber was ist denn passiert?"(T)
"Ich musste ihm die Wahrheit sagen, sonst hätte ich nicht rein gekonnt..."(J)
"Wie hat er denn reagiert?"(T)
"Naja es hat sich herausgestellt, das er sich genauso verletzt fühlt so wie ich..."(J)
"Aber ihr seid nicht zusammen?"(T)
"Nein aber ich weiß nicht ob ich glücklich oder traurig darüber sein soll... Ich meine klar wäre ich gerne mit ihm zusammen, aber ich habe viel zu sehr Angst, dass er mich wieder verletzt das ich eher glücklich darüber bin."(J)
"Okay aber was hast du jetzt vor?"(T)
"Ich brauchte nochmal Abstand von ihm, sonst werde ich nie wieder mit ihm zusammen kommen... Aber ich weiß nicht wohin... In Asgard wir er mich immer finden und Heimdall wird ihm sagen das ich nach Midgard gegangen bin und dadurch wird er mir folgen, da ich da ja überall gesucht werde... Aber ich brauche Abstand, da ich sonst von der Kraft nicht mehr kann..."(J)
"Ich habe 2 Vorschläge an dich. Entweder komme ich mit und sag Loki vorher bescheid das er sich um Thor kümmert und ich auf dich aufpasse...Oder das andere ist, dass du alleine dahin reist und ich mich um die beiden Jungs kümmere..."(T)
"Danke aber ich finde die erste Warriante besser, da ich dann nicht alleine bin..."(J)
"Okay wann wollen wir denn los?"(T)
"Am besten in der Nacht... Da bekommt es niemand mit und lass mich bitte mit Loki reden ok?"(J)
"Okay stimmt auf dich würde er eher hören als auf mich." sie grinste mich kurz auf und damit ging ich zu Loki rüber...

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt