77

148 2 0
                                    

Tony:

Ich brauchte etwas bis ich erst realisierte das beide jetzt nie wieder da sein werden... Sie werden für immer weg sein und nie wieder vor mir stehen... Nie wieder werde ich sie umarmen könne, mit ihnen reden können... Fassungslos schaute ich Pepper an, welche Leon auf den Arm genommen hatte und sich auf hingesetzt hatte. Ja sie kannte die beiden nicht so gut aber sie hatte die beiden schon ins Herz geschlossen... Immer wenn die beiden hier waren fühlte es sich so an als ob meine Töchter hier wären und Pepper ging es genauso. Pepper lies Leon runter, welcher auf Loki zukrabbelte und diesen ansah wie Teresa es immer getan hatte wenn sie wusste, dass jemand traurig ist. Leon ähnelte Teresa mehr als Loki. Er hatte blonde Haare und dunklere braune Augen. Seine Gesichtszüge ähnelten dafür eher Loki. Alle sahen nun zu Leon welcher sich am Sofa abstüzte und eine Hand zu Loki ausstreckte. Loki schaute ihn an und lächelte leicht, jedoch mit Tränen in die Augen. Thor schaute kurz zu Leon, stand dann jedoch auf und ging wie immer auf den Balkon. Pepper schaute zu mir weshalb ich auch kurz zu ihr sah.

"Wie soll ich mich bloß um ihn Kümmern wen ich es noch nicht einmal schaffe Teresa zu beschützen?"Loki war ganz in Gedanken vertieft als er das sagte. Pepper löste sich von unserem Blick und schaute zu Loki.

"Das schaffst du schon... Du wirst ein guter Vater sein... Im Notfall hast du noch viele andere die dir dabei auch mal helfen können..."(P) Loki schaute sie fragend an.

"Denkst du wirklich dass die anderen mir helfen werden?  Niemals... Außerdem was ist wenn Thanos kommt?  Er wird bestimmt schon wissen das Leon mein Sohn ist..."(L) er schaute wieder runter zu Leon. Man das ich das mal erlebe, wenn sich Loki sich Sorgen um jemanden macht... Aber ich kann ihn auch verstehen. Pepper schaute helfend zu mir als es klingelte. Ich stand auf und ging zur Tür. Als ich sie öffnete standen Steve, Natasha, Scarlett und Bucky vor der Tür. Fragend sah ich sie alle an, jedoch konnte ich mein Traurigen Gesichtsausdruck nicht verschwinden lassen...

"Was ist los?"(N)

"Andere Frage was macht ihr hier?"(TO) im hintergrund schreite plötzlich Leon auf, weshalb ich mich kurz umdrehte. Pepper kümmerte sich gerade um den jammernden Leon während Loki neben ihr auf einem Sessel saß und sich ansah wie sie das macht...

"Was war das?  Seid wann gibt es ein Stark Junior?"(CA)

"Gibt es nicht... was macht ihr hier?"(TO)

"Wir haben gesehen das die Asgardianer hier her gekommen sind und haben gehofft, dass Julia dabei ist weil der da"Scarlett deutete hinter sich auf Bucky, welcher etwas verlegen zu mir sah. "sich gerne entschuldigen will und wir gerne alle nochmal hallo sagen wollen"(S)

"Und sonst nichts zu tun haben."(N)

"Das geht schlecht..."(TO)

"Warum was ist los?"(N)

"Kommt erst einmal rein und dann erfahrt ihr alles..."ich lies alle herein und schloss danach die Tür. Wir gingen zurück ins Wohnzimmer, wo ich mich aufs Sofa fallen lies, während alle noch fragend zu Loki schauten bis Scarlett, Thor entdeckte und nach draußen zu ihm ging. Sie machte sich schnell sorgen um jemanden. Die anderen setzten sich verwirrt hin.

"Was ist denn los?"(B)

"Schwer zu sagen..."(TO) ich schaute zu Loki, welcher kurz traurig zu mir sah und dann Leon auf den Arm nahm und nach draußen verschwand.

"Was ist denn mit dem los?  Oh man dass ich mal Loki so traurig sehe hätte ich nicht gedacht..."meinte Bucky nachdem er ihn mit einem fragenden Blick verfolgt hatte und zuschaute wie Scarlett wieder reinkam.

"Was ist mit den beiden los und warum hat Loki ein kleines Kind auf dem Arm?"(S)

"Das Kind ist sein Kind..."(TO)

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt