29

295 11 1
                                    

Ich wollte nicht haben, dass mich jemand in den Arm nimmt weshalb ich nicht antworten wollte. Ich schaute noch einmal kurz zu Thor welcher auch erwartungsvoll neben Shadow stand und mich anlächelte.
"Thor und Ich sind.. sind zusammen." Ich schloss dabei meine Augen und atmete tief durch um mich zu beruhigen. Als ich jedoch Thors Arme von hinten um mich gelegt fühlte, beruhigte ich mich erst ganz und realisierte, dass ich wieder mit ihm zusammen war. Ich hatte es hinter mich gebracht. Ich grinste glücklich und hielt seine Hände in meinen. Thor küsste meinen Hals und ich schaute Teresa glücklich an. Sie stubbste Loki mit dem Ellebogen an, welcher verwirrt den Blick von mir und Thor löste und sich an sie wante. Sie nahm ihn an der Hand und zog ihn hinter sich her, weg von Thor und mir. Ich wusste nicht ob ich das gute finde oder blöd. Aber mir war es in dem Moment auch egal. Ich hatte Thor und das ist das was in diesem Moment zählte. Ich drehte mich zu ihm um und lächelte ihn an.

Vor meinem Zimmer, gab ich Thor noch einen kleinen kuss, ehe ich rein ging. Teresa lag auf ihrem Bett und schaute mich erwartungsvoll an. Ich ging zu meinem Bett und ignorierte ihren Blick. Ich legte mich auf mein bett und nahm ein Buch zur Hand.
"Okay ich hinterfrage nicht aber leg das Buch weg. Du liest doch eh nicht!"(T)
"Wenn du nicht hinterfragst, brauch ich mir ja nicht die ganzen langweiligen Buchstaben ansehen..."(J)
"Danke denn das würde dich eh nicht interessieren wenn du dir den Titel durchgelesen hättest..."(T) ich sah fragend zu ihr und sie lachte sich kaputt. Ich drehte das Buch um und merkte, dass es mein Mathebuch war. Ich schloss es schnell und schmiss es in den Mülleimer ehe ich mich auch kaputt lachte.

Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, ging ich kurz zu Loki und stellte mich an die Zimmertür, ehe er aus dem bad kam. Er sich gerade ein T-shirt drüber, als ich ihn nur musterte. ich habe ihn schon öffters ohne oben gesehen, mindestens wenn wir alle zu dritt im See schwimmen war. Er bemerkt mich erst, als ich was sagte.
"Danke" sagte ich und sah wie er sich erschrocken zu mir umdrehte, ehe er sich mit einer Hand an sein Herz fasst und sich hinsetzte.
"Man erschreck mich nicht so!"
"Hör du erstmal damit auf!" grinsend ging ich auf ihn zu und setzte mich neben ihn.
"Danke Loki"
"Wofür?"
"Das du mich überedest hast, zurück nach Asgard zu kommen... Du hast nicht aufegeben... obwohl du weißt was ich für einen Dickkopf habe!"
"Du bist meine kleine Schwester... Klar rette ich dich! Oder versuche es zumindest."
"Das war so schön bist du es mal wieder verdorben hast!" grinsend verdrehte ich die Augen und Loki nahm mich in den Arm.
"Ich würde immer haben wollen, dass du weiter lebst und würde wirklich alles dafür tun... So viel wie du schon für mich getan hast, schulde ich dir was." ich drückte Loki dabei fest an mich.Wir bekamen nicht mit, wie die Tür aufging. Erst als wir uns wieder lösten, sahen wir wie jemand an der Tür stand und uns zusah. Wir drehte uns beide zur Tür und sahen Teresa.
"Ich wollte euch jetzt nicht stören aber... Naja... Thor wartet draußen auf dich Julia."
"Scheiße stimmt... Danke und Danke nochmal an dich Loki"
"Kein Ding" sagte Loki und ich rannte schnell zur Tür und schloss diese aber wieder hinter mir. Plötzlich stand Thor vor mir und ich erschrak mich. Thor gab mir einen Kuss auf den Kopf und nahm meine Hand. Er zog mich hinter sich her und brachte mich zu einem Ort, welchen ich bis jetzt noch nicht kannte... Ich kannte viele Orte aber den kannte ich noch nicht!

Es war echt schön da, vor allem mit Thor und bei dem Sonnenuntergang sah es unwiederstehlich aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war echt schön da, vor allem mit Thor und bei dem Sonnenuntergang sah es unwiederstehlich aus. Wie hat er den Ort bloß gefunden? Ich sah mich um, bis mein Blick, Thors Blick traf. Thor setzte sich auf den Boden und zog mich mir runter. Ich war so überrascht davon, dass ich mich nicht setzte sondern eher auf den Boden fiel. Ich knallte gegen Thor, welcher davon nur lachen musst. Wir saßen lange da und schauten dem Sonnenuntergang zu. Ich wurde irgendwann echt K.O. und legte mich hin. Ich legte meinen Kopf auf sein Bein und schloss zufrieden meine Augen. Ich bekam noch mit, wie Thor seinen Arm über mich legte, als ich auch schon einschlief.

Am nächsten Morgen als ich aufwachte, lag ich mit dem Kopf auf seinem Bauch. Er schlief noch und ich stand auf und schaute mir dieses mal den Sonnenaufgang an. Ich setzte mich etwas weiter von ihm entfernt hin und beobachtete die Sonne.

"Guten Morgen" sagte Thor zu mir. Als er sich neben mich setzte und mir einen Guten-Morgen-Kuss gab. Ich lehnte mich an ihn und wir beobachteten wieder die Sonne.
"Wie hast du diesen Ort gefunden?"
"Das war zufall... Es war in der Nacht, wo ich dich gesucht habe..."
"Erinnere mich bitte nicht an die Vergangenheit... Ich will nicht daran denken! Alles was passiert ist... Alles was ich dir angetan habe. Ich wunder mich, dass du mich überhaupt noch willst..."
"Soll das ein Witz sein? Ich liebe dich Julia! Ich habe gewartet und es hat sich gelohnt."
"Ja aber eigentlich hast du mich nicht verdient."
"Hör auf das zu sagen..."
"Es ist nur die Wahrheit."
"Nein die Wahrheit ist, dass ich dich über alles liebe und dich nicht mehr wieder verlieren will." ich schaute ihm in die Augen und löste mich jedoch wieder. Er legte seinen Arm um mich und zog mich an sich. Ich genoss es wenn wir uns zu zweit den Sonnenuntergang bzw Sonnenaufgang ansahen. Alle finden sowas langweilig aber ich nicht. Ich genieße so etwas lieber. Am frühen Morgen auf einer Wiese sitzen und der Sonne beim aufgehen zusehen. Wie alles heller wird und die Sonne sich im Tau wieder spiegelt. Es sieht einfach Himmlisch aus! Ich hasse es wenn man mich bei so etwas stört und das wussten alle. Und mit alle meine ich Teresa, Loki und Thor. Ich fragte mich, was jetzt wohl Teresa und Loki machen, doch um so mehr ich darüber nachdachte, dachte ich mir wiederum das ich lieber nicht weiter darüber nachdenke bevor mein Gehirn noch anfängt pervers zu werden. Bei dem Gedanken bekam ich Kopfkino und dachte schnell wieder an Hundewelpen.
"Hundewelpen, süße kleine Hundewelpen." flüsterte ich leise mit zugekniffenen Augen. Ich bakam sofort Hundewelpen vor den Augen und war glücklich. Als ich jedoch meine Augen öffnete, sah ich wie Thor gerade etwas nach fragen wollte.
"Bitte frag nicht nach." stoppte ich ihn sofort, woraufhin er lächelnd wieder zur Sonne schaute.

Entschuldigung für dieses nicht so spannende Ende aber im nächsten Kapitel, beschreibe ich aus Teresas Sicht, wie sie mit Loki zusammen kam, während Julia in Midgard ist.

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt