58

161 5 0
                                    

Julia und Thor lösten sich, ehe Julia auf mich zukam und mich in den Arm nahm. Mir kamen dabei auch Tränen... Sollte ich ihr sagen, dass ihr Vater ein Thanos ist?! Lieber nicht... Ich fing auch an zu weinen. Es dauerte bis wir uns lösten und bemerkten, das Loki auch gekommen war. Wir setzten uns zu viert aufs Bett und Julia versuchte den beiden ihre Kindheit zu erzählen. Als sie jedoch ganz am Anfang sagte, dass ihr Vater ein Lila Typ sei, stoppte sie plötzlich und hielt sich ihren Kopf.
"Alles in Ordnung?"(TH) Thor legte seine Hand auf ihre Schulter. Julia verzog ihr Gesicht, als ob sie schmerzen hätte, ehe sie ihre Hände wieder löste und erschöpft ihre Hände auf das Bett ab drückte.
"Was ist passiert?"(T)
"Ich hatte gerade ein paar Erinnerungen... Dabei ist mir aufgefallen, dass mein Vater... Er ist... Wahrscheinlich... Thanos..."(J) Thanos sprach sie ganz leise und in Gedanken verloren aus.
"Julia... Tut mir leid, dass er dein Vater ist..."(L)
"Er... Er will alle töten... Bin ich deswegen zwischendurch auch so böse?!"(J) sie war ganz in Gedanken versunken...
"Julia du bist nicht so wie er!"(TH)
"Ach und weshalb werde ich hier gesucht?"(J)
"Julia dafür kannst du aber nichts..."(TH)
"Doch ich hab es schließlich getan..."(J)
"Erzähl den beiden mal deine Geschichte weiter" versuchte ich das Thema zu wechseln, was auch gut funktionierte. Julia erzählte stockert ihre Kindheit zu ende und Thor lief auch eine Träne über die Wange. Loki dagegen dachte wahrscheinlich immer noch an Thanos... Er runzelte nur seine Stirn und hörte Julia nicht richtig zu...

Plötzlich knallte es draußen und wir sahen durch das Balkonfenster dass es draußen anfing zu Brennen. Julia rannte sofort aus dem Zimmer. Thor folgte ihr direkt. Ich schlug Loki gegen die Schulter, damit er wieder ins hier und jetzt kam, ehe wir beide auch schon hinter die beiden her rannten.

Julia:
Ich rannte in dieses Fahr teil, ehe ich im Flur ankam. Tony kam angerannt und rannte dann auch schon die letzten beiden Stufen zum Wohnzimmer hoch. Dort blieb er geschockt stehen. Er sah kurz zu mir.
"Sieht so aus, als ob du jetzt deinen Vater kennen lernst..." verwirrt schaute ich zu ihm, als er auch schon bei mir wieder vorbei rannte. Ich ging langsam die Treppen hoch und sah einen großen, lilanen Typen von hinten. Er stand auf der Außenplattform und schaute sich die brennenden Häuser an. Ich ging langsam durch das Wohnzimmer zur Tür.
"Julia nicht!"(TH)
"Warum er ist mein Vater..."(J)
"Er erinnert sich vielleicht nicht an dich und tötet dich nur..."(TH)
"Ein Versuch ist es wert..."(J) ich öffnete die Tür und hörte nur noch ein besorgtes 'Julia... pass bitte auf dich auf' von Thor mir hinterher rufen. Ich ging langsam auf Thanos zu.
"Vater?" Thanos drehte sich erschrocken zu mir um. Er musterte mich und es schien so als ob er etwas in mir sehen würde.
"Ich bin nicht dein Vater... Menschenkind!"(TA)
"Ich bin kein Menschenkind... Du bist mein Vater... Ich wurde damals von Monstern aus deinen Händen gerissen, von denen, die meine Mutter getötet haben..."(J) ich erinnerte mich an die Videos zurück und bleibt kurz vor ihm stehen. Ich schaute in sein Gesicht und ich sah, dass ihm auch Erinnerungen zurück kamen, da ihm Tränen kamen und er mich nur geschockt ansah.
"Julia?"(TA)
"Hatte ich den Namen auch früher schon? Deswegen hat er mich auch schon immer an etwas anderes Erinnert..." glücklich lächelte ich ihn an. Er lächelte Traurig, ehe er mich in den Arm nahm. Ich war glücklich meinen Vater endlich kennen zu lernen. Als wir und lösten, sah er hinter mich, so dass ich mich auch umdrehte. Thor, Loki und Teresa standen da. Teresa war geschockt, während Loki wütend zu Thanos schaute und Thor mich mit Tränen in den Augen musterte. Er sah aus, als ob ich gerade schluss gemacht hätte... Ich wollte auf die drei zu gehen, doch Thanos legte seine Hand auf meine Schulter und hielt mich zurück.
"Du wirst nichts mehr mit den Anfänger machen... Ich werde dich Trainieren und dann werden wir die Herrschaft übernehmen... Vielleicht entscheidet sich Loki auch dazu mir nochmal zu helfen..."(TA) irritiert sah ich zu ihm.
"Das sind aber meine Brüder und meine Schwester..."(J)

Thor:
"Sieht nicht ganz so aus... Teresa und Loki vielleicht aber Thor trauert zu sehr um dich... Wenn ich was gelernt habe, dann ist es dass, das Lieben nur was für weicheier ist und dir nichts bringt, sondern nur schwierigkeiten erbringen..." (TA) Julias Blick senkte sich und als sie wieder aufsah, sah sie mir direkt mit weinenden Augen in meine.
"Aber es hat auch schöne Sachen an sich.."(J)
"Liebe ist für schwächlinge und wir sind keine Schwächlinge..."(TA) Mit diesen Worten verschwanden Thanos und Julia. Julia streckte noch die Hände helfend zu mir aus, jedoch stand ich viel zu weit weg. Ich rannte noch dahin, doch die beiden waren schon weg. Ich fiel auf die Knie. Thanos darf Julia nicht mitnehmen...

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt