Als ich wieder aufwachte, lag ich auf einem Tisch. Neben mir war noch ein Tisch wo alle drum herum standen außer Teresa. Sie stand neben mir.
"Sie ist aufgewacht" sagte sie und alle drehte sich zu mir um. Mantis kam auf mich zu.
"Hey du blöde Kuh ich weiß nicht wer du bist aber bleib ja weg von mir!" ich entflammte meinen Körper.
"Ganz ruhig sie tut dir nichts!"(T)
"Wer seid ihr überhaupt?"fragte ich während ich die Flammen wieder verschwinden lies.
"Das ist Peter..."(T)
"Starlord!"(P)
"Ich nenn ihn Peter."(J)
"Das ist Rocket..."(T)
"Der Waschbär?"(J)
"Hey pass auf was du sagst!"Rocket zügte eine knarre und richtete diese auf mich.
"Den mag ich jetzt schon."(J)
"Das ist Groot."(T)
"Ich bin Groot"(G)
"Ja hat sie gerade gesagt..."(J)
"Er kann nur 'Ich' 'Bin' und 'Groot' sagen und auch noch genau in der Reihenfolge..."(T)
"Er ist eben ein Baum... Mehr kann man nicht erwarten..."(J)
"Ich bin Groot!"(G)
"Okay verstanden du bist Groot weiter? Wie heißt die da? Spaß die kenne ich ja schon..."(J)
"Hey!"(GA)
"Nah auch die Seite gewechselt?"(J)
"Ja kann man so sagen..."(GA)
"Ihr kennt euch?"(P)
"Sie war eine Treue gefolgte von Thanos..."(J)
"Sie ist Thanos richtige Tochter!"(GA)
"Also deine Adoptivschwester?"(P)
"Ey voll der Blitzmerker hier..."(J)
"Lass ihn in Ruhe!"(GA)
"Awww du stehst auf ihn..."(J)
"Ja er ist ja auch mein Freund du Holbirne..."(GA)
"Hey ich bin keine Hohlbirne ich hab mehr als nur Stöcker im Kopf!"(J)
"Ich bin Groot!"(G)
"Oja das weiß ich schon! Vielen Dank das du das nochmal erwähnst..."(J)
"Julia stopp!"(T)
"Okay mach weiter..."(J)
"Das ist Drax und den da auf dem Tisch kennst du besser, okay sagen wir so gut wie mich... Nein besser... Ich hab Aussehen nicht mitgezählt!"(T)
"Okay das reicht! Teresa das bekommst du zurück... Warte ist Leon hier?"(J)
"Nein..."(T)
"Wo ist er denn?"(J)
"Er schläft!"(T)
"Gut!"mit dem Wort nahm ich Teresa am Kragen und sprang von dem Tisch in ihre richtung. Sie landete auf den Boden und ich schleuderte sie noch einmal über mich.
"Sag nie wieder so etwas vor anderen auch wenn es stimmt!"(J)
"Wie es scheint hast du dich erholt..."(T)
"Ja schon..."(J) Ich stand auf und half ihr hoch. Als ich zu den anderen sah, standen diese wieder um Thor herum. Ich gesellte mich zu ihnen.
"Kannst du bitte aufhören die Muskeln von diesem Typen zu masieren?"(P)
"Da musst ist dem Star-depp recht geben... Lass ihn los!"(J) Gamora lies den Arm fallen und sah er Peter und dann mich wütend an.
"Wieso schaust du so neidisch?"(J) wütend ging ich um den Tisch herum auf sie zu.
"Wieso sollte ich?"(GA) ich schubbste sie wütend weg.
"Lass ihn in Ruhe!"(J)
"Sonst was?"(GA)
"Sonst bekommst du es mit mir zu tun!"(J)
"Julia lass sie!"(T) wütend drehte ich mich von ihr weg und ging an den Tisch zu Thor.
"Peter du bist ein Typ... Er ist ein Mann!"(D)
"Nicht nur das... Er ist König und ein Gott..."(J)
"Was seid ihr eigentlich?"(P)
"Göttinen... Und sie ist dazu noch eine Königin..."(T)
"Wirklich?"(J)
"Ja!"(T) ich verdrehte die Augen und sah zu Thor.
"Was ist mit ihm?"(J)
"Er schläft nur..."(M)
"Wäck ihn auf."(P) Mantis legte ihre Hand auf seine Stirn. Ich wurde eiversüchtig versuchte es aber noch zu kontrollieren.
"Wach auf" sagte sie und Thor wachte blitzschnell auf. Er stand direkt auf und alle erschraken. Er hielt sich den Kopf und war zur Wand gedreht.
"Hey alles ist gut beruhige dich..."(J) langsam ging ich auf ihn zu. Ich legte sachte meine Hand auf seine Schulter. Er sah zu mir herunter.
"Was ist passiert?"(TH)
"Da fragst du echt die falsche... Ich weiß nur das ich Gamora am liebsten Töten würde..."(J) bei dem Worten sah ich kurz zu Gamora, welche fies grinsend auf dem Tisch saß und wie alle anderen uns zusahen. Thor nahm mich in den Arm.
"Ich dachte du wärst tot..."(TH)
"Wieso dachtest du denn sowas?"(J)
"Bevor keine Ahnung was passiert ist hat dieses eine Mädchen etwas gesagt und du bist zu Boden gefallen..."(TH)
"Nein wie du siehst lebe ich noch..."(J) ich umarmte ihn fester.
"Okay bevor das hier falsch ausatet werden wir eich wohl trennen müssen."(P) genervt löste ich mich von Thor.
"Du hst doch selber eine Freundin und entschuldige das ich gestern erst von den Toten auerstanden bin und glücklich bin meinen Freud wieder zu sehen!"(J)
"Von den Toten... Was?"(GA)
"Lange Geschichte..." mein Blick biel auf Teresa welche zu Boden sah.
"Oh nein Teresa... Das wollte ich nicht entschuldige..."(J)
"Alles gut... Du hast mich nur daran erinnert... Aber ich bin froh das ihr beide eich noch habt..."(T)
"Das wollte ich nicht." ich rannte zu ihr und nahm sie in den Arm.
"Ich bräuchte einmal eine Kapsel von euch falls ihr eine Habt..."(TH) verwundert löste ich mich und sah zu Thor.
"Wofür das denn?"(J)
"Um einen Hammer zu machen..."(TH)
"Ach ja... Mjölnir... Sterb aber nicht!"(J)
"Oh nein ich hab es schon wieder getan man es tut mir so leid..."(J) ich nahm Teresa wieder in den Arm.
"Ich komm mit..."(R)
"Ich bin Groot..."(G)
"Okay aber wie viele können denn mit?"(TH)
"Drei... warte du kannst Grootisch?"(R)
"Ja hab ich mal gelernt..."(TH)
"Nein ihr benütz nicht meine Kapsel?"(P)
"Was ist mit deiner Stimme?"(T) löste Teresa sich von mir und lachte.
"Was soll mit der sein ist ganz normal."(P) er stellte sich vor um Thor und ich sah zu. Es war echt lustig zu sehen wie der Kampf in die hose gehen wird. Okay zumindest für Peter.
"Du machst sie dunkler..."(J)
"Nur weil der Gott eine dunklere hat..."(D)
"Was habt ihr denen so von mir erzählt?"(TH)
"Dein halbes Leben..."(J)
"Hey!"sagte er belustigt.
"Ich wiederhole du steigst nicht in die Kapsel!"(P)
"Versuchst du mich nach zu machen?"(TH)
"Versuchst du mich nach zu machen?"(P)
"Mach das nicht noch mal!"(TH)
"Er versucht mich zu kopieren..."(P)
"Jungs"(GA+J)
"Er hat angefangen..."(TH+P)
"Dein Ernst?"(J)
"Ihr drei ab da rein du herkommen!"(GA)
"Gamora das ist nicht dein ernst oder?"(P)
"Bis dann!"(TH)
"Hey!"(P)
"Peter komm her! JETZT!"(GA)
"Man...!"(P) wütend ging Peter zu Gamora. Bevor Thor einstieg ging ich nochmal kurz zu ihm.
"Pass auf dich auf! Ich will dich nicht auch noch verlieren bzw schon wieder verlieren!"(J)
"Ich dich auch nicht!"er legte seine Hand leicht auf meine Wange. Es fühlte sich si schön an... Ich will nicht das er wieder geht... Er küsste mich nochmal und stieg danach in die Kapsel.
"Awwwwwwwwwww" hörte ich von Teresa hinter mir, weswege ich grinsen den Kopfschüttelte und etwas rot wurde. Als ich mich umdrehte starrten mich alle an.
"Was ist los?"(J)
"Du und er... Ihr... Was?!"(P)
"Als ob ihr es erst seid jetzt wisst..."(J) Kopfschüttelt ging ich auf Teresa zu.
"Wer ist denn da rot?"(T)
"Halt die klappe!"(J)
"Es ist lange her das ich dich so glücklich gesehen habe..."(T)
"Wie sollte ich denn bitte glücklich sein wenn meine Tochter in meinem Bauch gestorben ist und ich sie als erwachsenes Mädchen im Reich der toten zum ersten Mal gesehen habe und sie nie wieder sehen werde..."(J)
"Ich verstehe dich ja... Ich meine ich war ein Jahr von Loki und Leon getrennt und jetzt ist Loki für immer weg... Dank Thanos! Das wird er bereuen!"(T)
"Oja!"(J) ich schaute von Teresa zu den anderen.
"Habt ihr nichts besseres zu tun als uns zuzuhören?"(J)
"Um ehrlich zu sein nein..."(GA)
"Also ich schon..."(J)
"Thanos will alle Infinity Steine haben... Er wird den nächsten beim Collekter holen..."(J)
"Den wird er auch schon gleich haben..."(GA)
"Er wird eine Armee zu Vision schicken und selbst zu Strange gehen..."(J)
"Dann müssen wir zur Erde!"(GA)
"Ich fliege..."(P) er rannte nach vorne und flog auch schon los.
"Oh man..."(J)
"Ich schaue mal nach Leon denkt ihr weiter über euren Vater nach..."(T) damit ging Teresa aus den Raum.
"Vision wird sich nach Wakanda retten damit die dort mit hilfe der neuen Technik den Stein aus ihm bekommen..."(J)
"Das heißt der letzte Kampf wird wahrscheinlich in Wakanda statt finden... Auf nach Wakanda Peter..."(GA)
"Nein... Ihr müsst Strange helfen... Ich werde mit Teresa nach Wakanda und dort helfen! Thanos wird dir nichts tun, da du immer schon sein Liebling warst..."(J)
"Okay aber wie kommt ihr dahin? Durch Teresa... So wie wir hier hin gekommen sind..."(J) Teresa kam mit Leon in den Raum.
"Auf zu Strak wo der kleine Pepper kennen lernt!"(J)
"Okay..."(T) kurze Zeit später standen wir auf einem Weg, wo etwas weiter entfernt Tony und Pepper standen, welche sich gerade küssten.
"Awww seid ihr cute"(J) verwirrt sahen beide zu uns.
"Hab ich das laut gesagt?"(J)
"Ja hast du!"(T)
"Upsiii"(J)
"Wie? Ich dachte ihr seid tot..."(TO) Tony und Peppe kamen auf uns zu.
"Ja waren wir auch... Ist kompliziert aber der größte Grund warum wir hier sind ist, dass Thanos kommen wird... Pepper würdest du auf Leon aufpassen? Er braucht nicht mit zu kämpfen... Thanos hat es auf die Infinity Steine abgesehen, weswegen du zu Strange musst!"(J)
"Du los zu Strange und du kleiner komm her du kennst mich ja schon."(P)
"Peppi"(L)
"Woher kennt ihr euch?"(T)
"Thor und Loki waren mit ihm da weil Loki nicht so ganz damit klar kam... lange geschichte..."(P) sie gab Tony einen kurzen Kuss, welcher dann auch schon auf seinen Knopf drückte und dann umschlieng der Anzug auch schon Tony.
"Hey du hast es wirklich vollendet..."(J)
"Mit deiner Hilfe... Schön das ihr beide noch lebt und wieder da seid"(T) er umarmte uns kurz und flog dann auch schon mit den Worten los. Ich lächelte ihm hinterher und flog dann in die andere Richtung mit Teresa weg.
"Wo geht es eigentlich hin?"(T)
"Wakanda..."(J)
"Wohnt da nicht auch ein König?"(T)
"Oder anders ein Black Panther?"(J)
"Da kommt er her?"(T)
"Ja"(J)
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...