Thor:
Sie sah echt süß beim schlafen aus. Vorsichtig stand ich auf und ging aus dem Zimmer raus. Loki lehnte an der anderen Seite an der Wand und beobachtete jede Bewegung von mir.
"Was ist los?"(TH)
"Warum machst du ihr keinen Antrag?"(L)
"Wieso sollte ich? Ich will nicht das alles für sie zu schnell vergeht... Außerdem Heiratet ihr doch bald..."(TH)
"Man Thor du Vollidiot! Sie liebt dich überalles und du sie!!! Mach ihr einen!"(L)
"Und was ist wenn wir uns wieder Trennen? Ich meine wir sind so gut wie gerade erst wieder zusammen und haben uns eine lang Zeit lang gestritten..."(TH)
"Aber ihr habt euch in der Zeit vermisst..."(L)
"Und?"(TH)
"Okay lass uns eine Wette machen und der, der gewinnt muss dem anderen etwas schenken..." Loki kam auf mich zu und hielt mir böse schmunzelt die Hand entgegen.
"Ich werde zwar nicht wetten aber worüber würdest du denn Wetten wollen?"(TH)
"Ich wette, dass Julia ja sagen würde."(L)
"Okay darüber wette ich erst recht nicht!"(TH)
"Jaja klar gute ausrede..."(L)
"Das machen wir jetzt lieber nicht... Das kannst du lieber mit deiner Verlobten machen!"(TH)
"Vater hat mit uns beiden darüber geredet und nicht nur mit dir!"(L)
"Er hat dich aber dabei angesehen..."(TH)
"Srimmt doch gar nicht! Er hat dich genauso dabei angesehen also mach du das doch mit deiner Freundin!"(L)
"Vater meinte wir sollten es nicht machen und außerdem ist es ja deine Verlobte und Julia ist nur meine Freundin von daher..."(TH)
"Ja weil du dich nicht traust, ihr einen Antrag zu machen..."(L)
"Was ist mit einem Antrag?"(T) Teresa kam auf uns zu und stellte sich zu uns, ehe sie und abwechselnt anschaute. Ich schaute kurz genervt weg und dann schaute ich Loki an.
"Ich finde er soll Julia einen Antrag machen, jedoch traut er sich das nicht, da er Angst hat sie würde nein sagen..."(L)
"Ich wette mit dir sie würde ja sagen!"(T)
"So wie du?"(TH) ich wurde langsam echt etwas sauer...
"Er hat das erste Mal eben im Falschen Augenblick den Antrag gemacht aber das zweite mal hab ich ja ja gesagt!... Du dagegen machst es noch nicht einmal im besten Augenblick den es überhaupt gibt!"(T)
"Beruhige dich Teresa!"(L)
"Nein nicht jetzt..."(T)
"Das ist der beste Augenblick?! Sie liegt im Zimmer und hat mega Rippen schmerzen... Das ist der perfekte Augenblick?!"(TH)Julia:
Ich wurde von lautem geschreihe draußen aufgeweckt. Ich merkte das es von Flur kam. Teresa und Thor stritten und das bedeutet das Loki sich auch noch einmischen wird. Ich stand auf und ging vorsichtig zur Tür. Keiner von den dreien bekam mit, dass ich die Tür öffnete und allen zuhörte.
"Das ist der beste Augenblick?! Sie liegt im Zimmer und hat starke Rippenschmerzen... Das ist der perfekte Augenblick?!"(TH)
"Mein güte Thor mach ihr einfach einen!"(T) okay wovon reden die dreien bitte?
"Hey, hey, hey beruhigt euch... Was ist denn hier los?" Tony kam dazu gerannt und als er mich kurz sah, legte ich einen Finger auf den Mund, weswegen er schnell wieder zu Teresa schaute.
"Alles gut nur ein kleiner Streit unter Geschwistern!"(T)
"Worum geht es denn?"(TO)
"Okay was denkst du... Wenn Thor jetzt..."(L)
"Meine Güte Loki lass es doch mal sein ich werd es nicht machen egal wie viele du noch fragst! Du weißt auch genau warum!"(TH)
"Wenn Thor, Julia jetzt einen Antrag machen würde, was würde sie antworten?" Loki ignorierte Thor total und ich wusste genau um was es sich für einen Antrag handelte. Okay warte mal kurz... Thor will mir keinen Antrag machen? Warum hat er Angst das ich nein sagen oder was? Geschockt lehnte ich mich an die Wand hinter mir.
"Ich denke sie würde ja sagen..." Tony schaute mit den Worten kurz an Thor vorbei zu mir, doch Thor schüttelte nur den Kopf.
"Nein..."(TH)
"Warum denn nicht?"(TO)
"Weil es nicht so lange ist und ich Angst hbe sie wieder zu verlieren..." okay das reichte mehr wollte ich nicht hören. Ich drehte mich kurz vorm Weinen weg und schloss die Tür ab. Ich wusste das die anderen jetzt auch wissten das ich es gehört habe. Dies wurde augh von Thors 'Scheiße' bestätigt. Ich legte mich schmerzlich aufs Bett. Mich interessierten die Schmerzen gerade echt nicht, weil die drückten nur aus wie ich mich gerade fühle... Mein Rücken war zu Tür gerichtet, so das ich direkt aus dem Fenster nach draußen schauen konnte. Ich hörte wie jemand klopfte und wusste das es Thor war.
"Julia... I-Ich... Es tur mir leid... Lass mich rein und wir reden darüber."(TH)
"Nein lass mich in Ruhe!"(J) plötzlich sah ich jemanden in mein Blickfeld kommen... Es war Loki... Oder eher gesagt seine Illusion...
"Was willst du hier?"(J)
"Schauen wie es dir geht..."(L)
"Wie soll es mir gehen? Die liebe meines Lebens will mir keinen Antrag machen, weil er denkt ich würde nein sagen und weil er keine Zukunft in uns sieht... Wie würdest du dicc fühlen?... Oh sorry war nicht so gemeint..."(J) ich setzte mich hin und legte meine Arme um meine, an den Körper gezogenen, Beine.
"Ich steh vor der Tür willst du mich nicht kurz rein lassen?"(L)
"Thor steht ja auch noch da also nein!"(J)
"Tut er nicht... Er ist wütend in seinem Zimmer verschwunden..."(L)
"Wenn du mich anlügst..."(J)
"Vertrau mir!"(L)
"Würdest du dir selber vertrauen?"(J)
"Nein..."(L)
"Also da haben wir es!"(J) plötzlich ging jedoch die Tür auf eine gruselige Weise auf. Es sag so aus als ob jemand unsichtbares ebenkurz mal die Tür aufschloss. Die Tür ging auf und ein irritierter Loki schaute zu Teresa runter. Lokis Illusion verschwand und Teresa kam sofort auf mich zu gerannt.
"Erstens wenn ihr ja jetzt schon hier drinnen seid schließt die Tür ab! Und zweitens was war das denn bitte?" ihh schaute Loki bei den Worten an, jedoch schaute er irritiert von mir zu Teresa, ehe er die dir abschloss und sich zu uns aufs Bett setzte.
"Schaut mich nicht so an ich hab auch paar tricks auf Lager..."(T)
"Du warst das?!"(J)
"Ja..."(T)
"Wie machst du das?"(L)
"Ich muss mir was vorstellen und dann passiert es... Zwar nicht alles aber vieles... Ich kann das nur bei Objekten aber nicht bei Lebewesen... Ich bekomme dadurch auch oft Kopfschmerzen... Aber jetzt zu dir! Wie viel hast du überhaupt mitbekommen?"(T)
"Zu viel..."(J) Ich sah die enttäuschten Blicke zwischen Teresa und Loki, ehe sie wieder zu mir sahen.
"Julia..."(L)
"Hört auf mir alles zu versuchen zu erklären... Ich kann Thor auch etwas verstehen."(J)
"Du kannst Thor verstehen?"(T)
"Ja... Ich meine er hat schon recht..."(J)"Hat er?"(T+L)
"Ja"(J)
"Sicher?"(T)
"Ja... Und Teresa bervor du jetzt ganz sicher fragst... Ja!"(J) Teresa schloss enttäuscht die Augen. Ich schaute kurz weg..."Ganz sicher?"(L)
"Man Loki!"(T+J)"Was denn?"(L)
"Lass das!"(J)
"Das war mein part du blödes Arschloch..."(T)
"Hey..."(L)"Ach komm schon Loki, sie hat schon recht... Du bist schon manchmal ein... ein Arschloch..."(J)
"Aber ein süßes Arschloch..."(T)
"Danke..."sagte Loki ironisch und verdrehte die Augen.
"Warum meinst du denn er hat recht?"versuchte er schnell das Thema zu wechseln, was auch funktionierte.
"Ich meine es ist schon so, dass wir gerade erst wieder zusammen sind... Aber trotzdem hätte ich ja gesagt... Aber egal ich will jetzt nicht darüber nach denken bzw darüber reden... Lasst uns etwas unternehmen..."(J)"Erstens könnt ihr beide hier nicht raus ohne gesucht zu werden und zweitens wirst du auf dem Gang bestimmt Thor antreffen..."(T)
"Und? Er ist mein Freund... Ich bin ihm deswegen nicht sauer nur etwas enttäuscht das er das von mir dachte... Außerdem werde ich ihn spätestens Morgen bei Frühstück antreffen wenn nicht sogar früher..."(J) Ich stand auf und ging zur Tür.
"Kommt ihr?" die beiden schauten sich an, ehe sie auch aufstanden und zu mir kamen."Ich bin in meinem Zimmer falls ihr mich sucht" sagte Loki, als wir über den Gang gingen. kurze Zeit später war er auch schon verschwunden. Mein Herz pochte den ganzen Flur entlang sehr stark. Ich wollte nicht, dass Thor es jetzt mitbekommt... Wir drückten auf einen Knopf, wo sich kurze Zeit später eine Tür öffnete. Wir gingen herein und drückten einen Knopf für die 9. Etage. Oben angekommen, ging die Tür wieder auf und wir gingen raus. Ich ging auf die Außenplattform und schaute genoss den warmen Wind in meinem Gesicht, als ich auch schon sah, dass Thor etwas weiter entfernt stand und sich an das Geländer gelehnt hatte. Ich drehte mich um, in der hoffnung das Thor es nicht bemerkt, als Teresa nach mir raf und Thor es mitbekam. Ich wusste ohne hinzusehen, dass er sich zu mir umdrehte. Teresa hielt sich die Hand vor den Mund und ging langsam wieder zurück.
"Julia... Lass mich das bitte erklären..."(TH) ich wollte nicht, dass er weiter redet und drehte mich daher zu ihm um. Er stand schon direkt hinter mir. Ich erschrak kurz. Er legte seine Hände an meine Arme und schaute mich ernst und enttäuscht zu gleich an."Lass mich das..." weiter kam er nicht, da ich ihn schon küsste. Als ich mich wieder löste, schaute er mich nur irritiert an.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen... Ich finde es auch noch etwas früh... Hör einfach nicht auf Loki und Teresa..."(J)
"Ist alles okay?"(TH)
"Ich weiß das es untypisch für mich ist aber ich will nur nicht das wir uns wieder trennen die Zeit war schrecklich..."(J)"Ging mir genauso..."(TH) Er nahm mich nochmal feste in den Arm und es fühlte sich so an, als ob er mich nie wieder loslassen will. Ich wollte es zumindest nicht...
Als wir rein gingen war Teresa verschwunden und Loki kam erschrocken auf uns zu gerannt...
"Wisst ihr wo Teresa ist?"(L)"Nein aber was ist denn passiert?"(J)
"Sie hat mir das aufs Bett im Zimmer gelegt..." Loki gab mir einen Zettel. Ich las ihn mir durch und ach du schieße. Ich überlegte, wo sie hin sei und rannte auch schon los."Was ist denn los?"(TH)
"Lies dir den Zettel durch..."(J)
Thor:
Ich nahm mir den Zettel und las ihn durch:
Liebe Familie...
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...