19

500 14 4
                                    

Die Tür öffnete sich und Thor kam rein. Als er uns jedoch sah, blieb er an dem Türrahmen stehen und beobachtete uns. Ich öffnete meine Augen und lächelte ihn kurz überglücklich an. Er lächelte mir zurück und wollte gerade gehen, als Teresa sich von mir löste.

"Warte Thor, wo willst du hin?"(J)
"Ich wollte nur sehen, ob es dir besser geht, und da du mich ja eh nicht hier haben willst, geh ich jetzt auch wieder..." mit den Worten machte er die Tür zu und ging weg. Ich wurde über mich selber stink sauer dass ich sowas je getan habe... Warum habe ich das getan? Nicht er ist Schuld, dass zwischen uns jetzt Abstand ist sondern ich... bzw meine Eiversucht!

'Geh hinterher und erklär im alles... Er würde es verstehen...'
'Denkst du wirklich?'
'Würde ich es dir sonst sagen?'
'Bei dir weiß man nie!'
'Okay okay jetzt reicht es mach das was du willst... Ich bin weg!'
'Du kannst nicht weg... Du bist mein Unterbewusst sein...'
'Ja aber ich misch mich einfach nicht mehr ein... Mach das was dir gefällt und verlier ihn für immer!'
'Ich weiß ja das du recht hast und ich mit ihm reden sollte, aber ich kann das nicht... ich kann nicht mit ihm darüber reden... Erst wenn ich bereit bin und solange muss ich eben leiden, auch wenn es schwer wird...'
'Du willst lieber leiden, anstatt kurz zu weinen anber dafür wieder mit ihm zusammen zu kommen?'
'Ja und außerdem wer weiß vielleicht ist er ja noch in Jane!'
'Wer weiß ob sie noch lebt und hast du vergessen, was alles unterwegs passiert ist? Er hat es dir gezeigt, dass er dich liebt und nicht sie!'
'Warum ist er dann immer bei ihr?'
'Ach vergiss es!'
'Ich sag ja er ist in sie' bei dem Gedanken wollte ich ihn wirklich nicht mehr sehen und war sogar froh, dass er nicht hier war und gegangen ist...

"Alles ok? Deine Mimik hat sich immer zwischen verträumt, sauer und traurig verändert..." ich schaute sie kurz an und nickte...

"Was ist mit deinen Augen?" fragte sie irritiert und ging vorsichtig einen Schritt zurück um einen Spiegel zu holen. Sie gab ihn mir in die hand und meine Augen sahen echt seltsam aus... Sie waren Blau mit etwas rot drinnen:

Doch um so länger ich fasziniert in den Spiegel schaute, änderte sich meine Augenfarbe in ganz rot wie in Midgard damals

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Doch um so länger ich fasziniert in den Spiegel schaute, änderte sich meine Augenfarbe in ganz rot wie in Midgard damals... Ich schmiss den Spiegel an mein Bettende und stand auf. ich sah an mir herunter und hatte immer noch meine normale Hose an aber ein seltsames Oberteil. ich zog es aus und ging zum Schrank, wo frische Klamotten von mir lagen, welche Thor wahrscheinlich dahin gelegt hatte.. Ich fand mein Lieblings tshirt, es war schwarz eng und Bauchfrei... Thor mochte es nicht so sehr wenn ich es außerhalb des Palastes trug aber liebte es wenn ich es trug... Ich fand es seltsam aber naja soll er es halt hassen wenn ich es draußen trage, ist mir egal... Ich zog es mir über und nahm noch eine Jacke die über dem Stuhl hing, ehe ich zur Tür schaute. Thor stand da und beobachtete mich.

"Teresa meinte deine Augenfarbe hätte sich geändert... Was ist los Julia? Du kannst mir doch alles sagen..." er ging langsam und vorsichtig auf mich zu, doch ich wollte nicht mit ihm reden... Ich wollte nur an ihm vorbei.

"Wo ist sie jetzt?"(J)
"Du musst da noch was erfahren..."(T)
"Dann sag es jetzt"(J)
"Sie naja wurde so wie du hier aufgenommen..."(T)
"Aber ich dachte Odin wollte niemanden mehr aufnehmen und warum jetzt plötzlich diese Fremde?"(J)
"Naja so fremd ist sie nicht... Es gibt etwas was sie nicht weiß... Früher starben ihre Adoptivältern, weil Odin wollte keine Tochter haben und deswegen hat Frigga sie zur Adoption freigegeben... Ihre Leiblichen Eltern sin Frigga und Odin... Ihre Adoptiveltern haben hier gearbeitet, doch sie wusste es nicht. Es ist für uns alle neu."(T)
"Ich glaube dir dasnicht, denn woher wollt ihr das Wissen? Frigga ist naja du weißt schon..."(J) ich schaute ihn kurz an, als er mir einen Zettel in die Hand drückte. Ich öffnete diesen und sah das er von Frigga war:

Liebe Familie,
Falls ich es euch noch nicht gesagt habe und ihr diesen Zettel findet... Bitte holt ein Mädchen ab... Sie heißt Teresa und lebt nun alleine im hintersten Teil von Asgard... Sie ist meine Leibliche Tochter... Odin wollte sie nicht haben da es mit der ersten daneben gegangen ist. Aber das erfahrt ihr später! Ich habe sie deswegen damals zur Adoption freigegeben, doch als ich hörte das ihre neuen Eltern tot seinen machte ich mir sorgen und schrieb diesen Brief... Bitte nehmt sie auf egal ob sie schon wieder eine neue Familie hat... Julia würde sich gut mit ihr verstehen! Versucht Odin davon zu überzeugen und zeigt ihm den Zettel! Ich wünsche euch viel Glück. Hab euch alle gleich Lieb meine 5 kinder.
LG Frigga
P.S: Das ist für Julia!
Hey mein kleines... Ich hoffe du kommst gut mit deinen beiden älteren Brüdern gut klar. Teresa ich fast so wie du und ich denke ihr beiden werdet euch gut verstehen... Wenn ihr es geschafft habt, kümmer dich bitte etwas um sie und lass es nicht einer de Jungs machen... Loki würde es nur genervt tun und Thor würde nur an dich denken... Außerdem ist sie eine Mädchen und ihr beide könntet es besser zusammen machen. Ich hoffe das du super mit ihr klar kommst, was ich schon denke! Hab dich lieb meine kleine Prinzessin.

Beim durchlesen liefen mir tränen die Wange runter aber ich ignorierte sie. Ich vermisste Frigga... Sie war immer für uns da und hat uns immer und überall bei geholfen, egal was! Sie hatte uns alle gleich lieb. Ich unterdrückte meine nächsten Tränen und schaute Thor an ehe ich ihm den Zettel wieder gab.

"Sie ist deine Schwester..."(J)
"Ja und deine Adoptivschwester... Deswegen habe ich euch ich kurz alleine gelassen und ihr habt euch von anhieb sofort richtig gut verstanden..."(T) ich schaute ihn kurz fassungslos an ehe mir einfiel, was ich vorhatte.. Ich schüttelte kurz meinen Kopf und ging an ihm vorbei.

"Wie geht es eigentlich deiner Wunde?"(T) ich blieb kurz stehen und drehte mich zu ihm um ehe er mir in die Augen sah.
"Ganz gut. Darf ich gehen oder willst du wieder einmal Schutzmaßnahmen einsetzten, damit ich mich nicht selbst umbringe und scheiße anrichte..."(J)
"Ich habe es nie gewollt, aber du hast mir keine andere Wahl gelassen du wolltest dich kurz davor umbringen und ich will dich einfach nicht verlieren..."(T)
"Warst du nicht der jenige, welcher mir in Midgard gesagt hatte, ich hätte noch eine andere Wahl? Und das jeder eine Wahl hat was er tut? Naja du hast dich früher dafür entschieden und du hattest dich dafür entschieden, mich zu retten und Jane zu retten und nicht zu vergessen, mir mehrmals das Herz zu brechen..."(J)
"Mag sein das ich der jenige war aber Julia ich habe dich doch nur gerettet, damit ich dich weiterhin bei mir habe und das mit Jane sie tut mir nunmal leid und..."(T)
"WAS?! sie tut dir leid? Sie hat mich Schlampe genannt und würde mich am liebsten töten und ich sage dir eins wenn ich sie noch ein einziges mal sehe ist sie Tot und dann hält mich keiner auf!" schrie ich ihn an ehe ich ging. Ich rannte den Palast entlang und raf nach Shadow. Als ich draußen war, hörte ich von der Seite das Shadow angaloppiert kam. Ich rannte weiter und streckte meinen Arm aus. Wir hatten es oft trainiert und ich hoffe es klappt jetzt... Shadow kam von hinten und ich packte ihm am Zopf. Ich zog mich hoch und wir ritten weg. Weg vom Palast... Ich wollte gerne an meinen Lieblingsort, doch leider kannte den jetzt schon wirklich jeder also ritt ich einen Berg hoch, wo ich früher immer mit Loki bzw Thor die Aussicht genossen hatte. Man konnte von hier oben echt alles sehen und für Shadow gab es schön saftiges gras.. Ich stieg ab und setzte mich auf die Bank vor dem Abgrund. Ich sah wie Truppen auf Pferden vom Palast los ritten und ich wusste, dass Thor diese geschickt hatte um mich zu suchen...Ich sah auch Thor, welcher einen anderen Weg als die Wachen ritt. Irgendwann konnte ich ihn nicht mehr sehen und schaute den Wachen zu. Zwischendurch tauchte Thor wieder auf und Teresa konnte ich auch manchmal sehen. Sie suchten im Labyrinth und ich sah sie nur zwischendurch. Sie ritten zusammen umher weil Teresa sich ja noch nicht da drin auskennt... Ich wurde etwas Eiversüchtig aber ich dachte mir sollen die beiden ruhig zusammen kommen... Ist mir egal ich werde eh nicht mehr mit Thor zusammen kommen...

Als es am Abend dunkler wurde, konnte ich die beiden nicht mehr sehen. Ich stand deshalb auf und ging zu Shadow, welcher in der Nacht schwer zu erkennen war. Ich überlegte zurück zum Palast zu reiten, doch ne ich bleibe lieber mit Shadow hier, bevor Thor mir wieder wachen an den Hals klebt... Shadow legte sich hin und ich legze mich neben ihm. Es war schön kuschelig warm bei ihm und ich fühlte mich einfach nur wohl.

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt