22

404 15 0
                                    

Ich wusste das Thor rein kommen wird, schaute aber trotzdem zur Tür. 3 Monate waren bereits vergangen und ich erfuhr das Loki noch lebt und wieder die Welt beherrschen will... Ich blieb jedoch hierbei Teresa und erzählte ihr alles was ich wusste...Heimdall hat uns jeden Tag gesagt, was da unten so los ist und wie es den beiden geht... Heute Morgen meinte er das es fast vorbei wäre und Loki geschnappt wurde. Daher konnte ich ahnen das es Thor ist, welcher rein kam. Ich wünschte mir aber auch das es Loki ist, da ich ihn vermisst habe und ihn gerne wieder sehen würde...
"Ich hab ne überraschung für euch... Teresa du lernst jetzt deinen Adoptivbruder kennen... Darf ich vorstellen Loki." zog Thor mich wieder aus den Gedanken und schaute mich dabei an. Thor zog Loki hinter sich hervor und schubbste ihn in den Raum. Loki musterte Teresa und sie ihn. Ich sah kurz einen Funken zwischen den beiden, als Loki mich entdeckte. Ich stand auf und rannte auf ihn zu. Ich war so glücklich ihn zu sehen. Ich zog ihn in eine Umarmung und er tat es mir gleich. Er drückte mich fest an sich so wie ich ihn. Ich war glücklich meinen so gesehenen Lieblingsbruder wieder zu sehen.
"Ich habe dich vermisst... Tu mir das nicht noch ein drittes Mal an!" drohte ich ihm etwas leicht in die Umarmung hinein und musst vor Freude schon Tränen vergiesen...
"Ich versuche es." bei den Worten von ihm lies ich kurz locker und schaute ihn ernst an, worauf er lachen musst. Er zog mich wieder an sich.
"War ein Witz" grinste er und wir lösten uns ehe ich Thor kurz begrüßte. zwar nicht so wie Loki aber naja ich mochte Loki eben mehr als der, welcher mir immer das Herz brach. Kann man ja auch verstehen. Loki verhielt sich gegenüber Teresa schüchtern aber so war er eben. Er hielt sich immer zurück... Doch Teresa und ich waren da anders und versuchten sofort Kontakt aufzubauen was oft schwer viel. Doch ich sah Teresa an das sie unbedingt Kontakt mit ihm aufbauen will... Sie sah mich nicht mal mehr an sondern nur noch Loki. Dieser schaute mir nach wie ich mich aufs Bett setzte und ins Kopfkissen fallen lies. Ich konnte alle gut sehen da meine Matrazte bei meinem Kopf etwas hoch gestellt war.

 Ich konnte alle gut sehen da meine Matrazte bei meinem Kopf etwas hoch gestellt war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

((so in der Art meine ich))

Ich sah zu wie Teresa versuchte mit Loki zu reden und er sie dabei ansah, was eigentlich untypisch für ihn ist... Eigentlich ignoriert er einen und erst, wenn er selber interesse daran hat, weil er einen besser kennt, schaut er einen bei reden an bzw redet mit dem jenigen. Doch hier redet er direkt mit ihr... Irgendwas stimmt nicht mit ihm, weshalb ich fragend auf stand und zu Thor ging, was mir unangenehm war.
"Was hast du mit ihm gemacht? Das ist nicht normal für ihn..."
"Ich hab nichts gemacht... Aber versprich mir das du Vater nicht erzählst dass ich ihm die Handschellen abgenommen habe, als wir hier hin gegangen sind..."
"Keine Sorge" versuchte ich grinsend raus zu bekommen, doch meine Gedanken waren immer noch bei Loki und hörte Thor daher gar nicht mehr so richtig zu. Loki und Teresa unterhielten sich lange, weshalb Thor und ich uns an den Türrahmen lehnten und dem Gespräch lauschten. Die beiden bekam uns gar nicht mehr mit, was ich echt lustig fand... Loki schien irgendetwas an ihr zu finden, klar sie ist nett, sieht wunderschön aus aber das war nicht der Loki den ich kannte vor mir. Hatte er sich etwa gerade verliebt? Nein stopp warte Julia dass kann nicht sein... Schlag dir den Gedanken sofort aus dem Kopf...
'Aber warum redet er sonst so interessiert mit ihr?'
'Keine Ahnung aber ich glaube nicht das er in sie ist... Das kann nicht sein... Loki würde sich nie so schnell in eine Fremde verlieben... Er kennt sie ja noch gar nicht!'
'Ja aber er redet sofort nach 3 Minuten schon mit ihr, lacht und hört ihr interssiert zu.'
'Trotzdem nein glaube ich nicht...'
'Naja egal du solltest lieber mal auf deinen Ex neben dir achten, er schaut dich immer und immer wieder an und mustert dich... Er interessiert sich weniger für die beiden Turteltäubschen dort...'
'Klappe ich weiß das Thor mich oft mustert aber soll es ruhig machen...'
'Naja jetzt solltest du eher wieder ins Hier und Jetzt da alle dich anstarren und Loki irgendetwas gefragt hat, was ich nicht verstehen konnte, weil du mit mir geredet hast...'
'Ich rede doch gar nihct mit dir und jetzt klappe!'
'Ok ok chill...'
Ich verdrehte die Augen und schaute danach zu den anderen, welche mich nur fragend ansahen.
"Was denn?"(J)
"Warum hast du gerade deine Augen verdeht?"(L)
"Mein Unterbewusst sein hat gerade genervt aber egal was ist denn los?"(J) ich sah im Augenwinkel Thor kurz lächelnt zu Boden schauen ehe er wieder zu Loki sah.
"Naja ich frage mich nicht, ob ihr vielleicht etwas machen wollt, anstatt da gelangweilt rum zu stehen oder uns zuzuhören..." grinste Teresa mich an und gab mir einen ernsten Blick, was bedeutete das ich gehen soll... Ich schaute sie kurz betetelnt an, da ich nicht mit Thor etwas machen will, doch ihr zu Liebe tat ich es und ging raus. Thor schloss die Tür und schaute mich fragend an. Ich war etwas nervös und bekam Bauchschmerzen weil ich kein Bock hatte, mit Thor etwas zu unternehmen, wer weiß was er da wieder anstellt, so dass ich wieder anfange zu weinen...
"Alles ok?"
"Jaja alles gut ich frage mich nur was mit Loki los ist..."Ich schaute ihn dabei nicht an sondern schaute nur zu Boden.
"Keine Ahnung aber ich denke er ist verliebt... So wie er mit ihr geredet hatte und sie ansah..." ich wusste das er mich dabei ansah, also schaute ich den Weg enlang, ins leere.
"Irgendwas hast du... was ist los? Du kannst es mir sagen..." fragte er nach und hob mein Kinn etwas an. Ich schaute ihm kurz in die Augen doch schloss sie schnell und senke meinen Blick wieder...
"Nichts alles gut..." antwortete ich kurz und wollte nicht das wir noch länge hier rum stehen...
"Okay dann lass uns etwas spazieren gehen oder willst du lieber alleine sein?" fragte er mich vorsichtig und ich schaute ihn kurz an und danach zur Tür. ich wollte gerne jetzt am Liebsten da rein, doch es ging nicht... Wenn ich jetzt sage, das ich alleine sein will, wäre Thor enttäuscht, weshalb ich...
"spazieren" kurz sagte und mich zur Seite drehte... ich hatte etwas Angst davor, was passieren wird doch ich wusste das nichts schlimmes passiert. Thor war bei mir und wenn es mir zu viel wird ist Shadow auch noch da bzw dann geh ich einfach von Thor weg.

Thor und ich liefen lange ohne ein Wort zu wechseln neben her. Ich fragte mich oft was Teresa und Loki jetzt machten doch wollte es lieber auch nicht wissen... Ich schaute zwischendurch zu Thor hoch, welcher gerade aus schaute und mich manchmal anlächelte. Plötzlich blieb er stehen und stellte sich vor mich.
"Was ist los? Du sagst kein Wort und schaust mich oft eben kurz mal an... Wenn ich dich dann ansehe, schaust du schnell weg. Was bedrückt dich?"(T)
"Nichts sagte ich doch schon bereits..."(J)
"Ich kenne dich also sag was ist los?"(T)
"Immer noch nichts."(J)
"okay dann..."(T) er setzte sich auf die Wiese und schaute sie Asgard an.
"Was machst du da?"(J) fragend setzte ich mich neben ihn und schaute mir auch Asgard an... Es sah wunderschön aus...
"Ich warte bis du mir sagst was los ist..." grinste er mich an und ich schaute nervös zu Boden... So hatte ich es mir echt nicht vorgestellt... Wir saßen lange da und schauten uns die Leute an. Ich konnte es ihm nicht sagen... Ich legte irgendwann erschöpft meinen Kopf auf seine Schulter. Er schaute mich kurz an und zeigte mir die untergehende Sonne...

Als die Sonne fast ganz unter gegangen war, stand ich auf und wollte gehen, doch Thor hielt mich fest und zog mich wieder runter...
"Ich meinte wir beide bleiben hier, bis du es mir gesagt hast!" ich wusste das ich keine Chance gegen ihn habe, da er tausend mal stärker war als ich, weil jetzt mal im Ernst habt ihr mal seine Muskeln gesehen?! ich habe da nie und nimmer eine Chance!... Also legte ich mich hin und beobachtete den Sternen Himmel. Thor legte sich neben mich und tat es mir gleich...

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt