Ich öffnete meine Augen und Teresa klappte vor mir auf die Knie. Nein...
"Nein, nein, nein Teresa...! LOKI SCHAU DIR AN WAS DU GETAN HAST!" ich bekam Tränen in die Augen und kniete mich neben Teresa. Sie hatte eine leichte schirf wunde an der rechten Bauchseite. Tony landete mit seinem Teil neben mir und richtete seine Handfläche auf ihn.
"Loki leg den Zepter weg! Du hast genug angerichtet..."(TO) Loki ziehlte auf Tony doch plötzlich bewergte sich sein Zepter irgendwie seltsam. Loki versuchte ihn fest zuhalten, als er ihm aus der Hand flog und mit Tony vom Podest flog. Ich schaute kurz auf Tony, welcher wieder hoch geflogen kam. Teresa setzte sich hin, weswegen ich wieder zu ihr sah.
"Alles soweit in ordnung?"(J)
"Entschuldige Tony aber er hat nicht losgelassen..."(T)
"Okay dir geht es soweit gut..." Ich stand auf und half Teresa hoch. Loki kam langsam wieder zu sich und hielt sich den Kopf. Als er seine Hand weg nahm schaute er zu Teresa und sein Blick veränderte sich schlagartik von irritiert zu traurig. Teresa stand auf und ging so schnell sie konnte mit den Schmerzen auf Loki zu.
"E-Es tut mir so leid... Ich würde dich nie absichtlich verletzten... Das musst du mir glauben!"(L)
"Ich glaube es dir!"(T) sie nahm Loki in den Arm und ich verstand gar nichts mehr... Ich glaube Tony genauso wenig. Thor kam von hinten an.
"Wie geht es dir?"(TH)
"Mir geht es gut..."(J) Loki löste sich von Teresa und beide kamen auf uns zu.
"Wie geht es deinen Rippen?"(TH)
"Meinen Rippen geht es..." als ich weiter sprechen wollte, nahm Loki seinen Zepter und schlug mir volle kanne gegen meine Rippen. Ich hielt mir diese vor Schmerz und klappte zusammen. Ich misste würgen und spuckte Blut. Die linke Hand hielt meine rechten Rippen und mit der Rechten stüzte ich mih auf dem Boden ab. Ich kniff meine Augen zusammen, als Thor sich auch schon zu mir runter beigte und seine Hnd über mein Rücken strich... Tony riss Loki sofort den Zepter aus der Hand. Loki blieb wie angewurzelt stehen, ehe er sich zuvmir runter beugte.
"E-Es tut mir so leid... Ich habe keine Kontrolle darüber gehabt... Ich weiß das ist keine Entschuldigung..."(L) Ich versuchte aufzublicken und konnte erkennen, dass es Loki wirklich leid tut. Thor schaute ihn nur mit einem Blick an, welchen ich noch nie bei ihm gesehen hatte, so voller hass...
"Was stimmt mit dir eigentlich nicht?"(TH) Thor stand auf und schubbste Loki auf den Boden. Dieser wandte den Blick von mir ab und schaute zu den wütenden Thor hoch.
"Es tut mir doch verdammt nochmal leid..."(L)
"Dir tut es doch eh nicht leid!"Thor packte Loki am Kragen und hob ihn hoch. Teresa rannte dazwischen und versuchte Thor zu beruhigen bzw. Loki zu helfen, wurde aber nur von Thor so wggeschubbst, dass sie das Podest herunterfiel und mit dem Rücken auf den Boden aufknallte.
"Thor beruhige dich!" (J) doch es half nichts, da Loki jetzt wegen Teresas Sturz stink wütend auf Thor wurde. Die beiden fingen an sich zu kloppen...
"STOPP JETZT!!!" beide schauten irritiert zu mir. Ich versuchte auf zu stehen, viel jedoch dabei sofort wieder hin. Tony half mir hoch und stüzte mich, damit ich nicht wieder hinfliege...
"Das ist nicht euer Ernst oder?! Deine Verlobte liegt unten auf den Boden und du kloppst dich jetzt ernsthaft mit deinem Bruder anstatt ihr zu helfen?"(J)
"Was bist du für ein Verlobter?"(TH)
"Halt du schön mal die Klappe... Bei dir ist es nicht gerade anders! Anstatt mirbirgendwie zu helfen verkloppst du deinen Bruder und verlezt dabei deine Schwester! Der du auch nicht hilfst!"(J) Thor schubbste Loki von sich und kam auf mich zu, doch ich drehte mich nur wütend zur Treppe um.
"Kannst du mich zu Teresa bringen?"(J)
"Klar..."(TO) Tony hielt so gut es ging die Klappe, was echt seltsam für ihn war aber egal. Er brachte mich zu Teresa und ich kniete mich sofort neben sie.
"Hey, hey, hey wie geht es dir?"(J)
"Rückenschmerzen aber geht und dir?"(T)
"Mich kotzt es mit den beiden total an und meine Rippen tun schweine weh bei egal welcher Bewegung aber naja hauptsache dir geht es gut..."(J)
"Loki hat es nicht mit absicht gemacht.. Es ist der Zepter... Ich habe es selber gemerkt! Wenn du ihn in der Hand hast wirst du von irgendjemanden gesteuert..."(T)
"Ich weiß das Loki es nicht mit absicht gemacht hat... Keine Sorge... Aber wieso hast du den eigentlich genommen?"(J)
"Ich hatte seltsame Träume, undzwar das der Zepter an einem Ort wäre, wo ee letztendlich auch wirklich war und das ich ihn in die Hand nehme und dann kam eine seltsame Stimme, welche mir was befohl und dies führte ich dann aus. Als ich den Zepter dann wirklich in die Hand nahm, sprach die gleiche Stimme wie in meinem Traum zu mir und gab mir Aufgaben, welche ich ohne Nachzudenken erledigte... Erst wenn man den Zepter nicht mehr in der Hand hat, denkt man darüber nach was man getan hat..."(T)
"Aber Tony hat sowas ja nicht..."(J)
"Keine Ahnung..."(T) Thor und Loki kamen an, jedoch konnte Loki, Teresa hoch helfen, doch ich werte Thor ab und lies mir von Tony helfen, welcher mich an Wanda übergab und schon vor flog. Auf den Weg zurück, musste ich die ganze Zeit an Thor denken und schaute ihn fast durchgehend an... Ich bin wütend auf ihn aber ich will nicht von ihm getrennt sein! Jedes Mal, wenn er sich zu mir drehte, hielt ich entweder kurz Augenkontakt oder schaute schnell weg.Bei Tony wieder angekommen musst ich erst von Bruce wieder untersuht werden. Es stellte sich raus, das Lokis Schlag alles wieder verschlimmert hat... Während der Untersuchung, dachte ich viel darüber nach was Teresa gesagt hatte: Wenn man den Zepter hat, macht man unabsichtlich sachen...
Aber Loki hatte den Zepter ja nicht... Wollte er mich mit Absicht verletzen?Ich ging nach der Untersuchung sofort in Lokis Zimmer, doch da war niemand. Meine Rippen schmerzten bei jedem Schritt aber ich wollte es von Loki jetzt erfahren! Als ich meine Tür öffnete, sah ich wie Loki, Teresa zu Bett gehen half.
"Loki sei jetzt bitte ehrlich!" Beide setzten mich und schauten mich irritiert an.
"Teresa hat mir erzählt, dass wenn man den Zepter hat man unabsichtlich sachen macht... Jedoch hattest du den Zepter nicht in der Hand, als du mich verlezt hast! Du hast ihn erst genommen und mich dann damit geschlagen! Diese seltsame Stimme hätte dir in der Zeit niemals etwas befehelen können... Sei ehrlich! Wolltest du mich absichtlich verletzten?"(J) Teresa schaute geschockt zu Loki, welcher mich nur anstarrte, ehe er mir eine Antwort gab...
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...