65

161 3 1
                                    

Julia:
Am nächsten Tag setzten wir unseren Plan in die Tat um. Ich ging zusammen mit Thor, Teresa und Loki durch die Stadt bis zu dem Ort, wo die Straße aufhört und die Wiese beginnt. Ich Atmete nocheinmal dmtief durch und wusste genau... Dieser Plan ist bescheuert und mein Todesurteil wurde unterschrieben... Ich machte einen Schritt vor, wurde jedoch noch kurz von Thor festgehalten.
"Willst du das wirklich tun?"(TH)
"Ich muss es tun sonst wird er und nie in ruhe lassen..."(J)
"Pass bitte auf dich auf... Wir wollen dich alle nicht verlieren!"(T) Ich nahm Teresa und Loki nochmal in den Arm als ich mich dann an Thor wendete.
"Verschprech mir eins... Fals ich es nicht schaffe und er mich hat... Töte mich bitte! Ich weiß es ist etwas schweres was ich von dir verlange aber bitte versprech es mir! Ich will nicht noch einmal bei ihm leben..."(J)
"Ich kann es dir nicht versprechen!"(TH)
"Verprech es mir bitte!"(J) uns beiden kamen Tränen, welche unserer Wange herunter liefen.
"Okay..."(TH)
"Versprech mir bitte auch das du versuhst glücklich zu sein und denk bitte nicht dauernt an mich..."(J)
"Das kann ich dir nicht versprechen... Wie soll ich glücklich sein, wenn ich dich umgebracht habe? Wie soll ich nicht an dich denken wenn ich jede einzelne Sekunde an dich denken muss? Ich denke die ganze Zeit an dich, an alles was du zu mir sagtest, wie du mich immer angesehen hast, einfach an alles... Ich liebe dich viel zu stark um dich nicht zu vermissen, nicht an dich zu denken oder um keine schuld gefühle zu haben weil ich dich getötet habe..."(TH)
"Bitte versprech mir das du es versuchst..."(J)
"Versuhen kann iche s aber es wird nicht klappen da ich dich zu sehr liebe..."(TH) wir schauten uns noch etwas länger in die Augen bis er seine Lippen sanft auf meine legte und ich meine Augen schloss. Ich genoss den Moment, da es vielleicht unser letzter schöner Moment sein wird...

Als er sich wieder vorsihtig löste lffnete ich meine Augen.
"Sei bitte vorsichtig."(TH)
"Versuche ich."(J) mit den Worten drehte ich mich um und ging die Wiese hoch zu einem Baum. Mit dem Rücken zu den anderen sah ich die Hügellandschaft vor mir.
'Thanos wenn du mich hören kannst... Komm her und wir vernichten die Avengers...'

Ich stand einige Minuten ohne eine Antwort zu bekommen auf der Wiese. Ich drehte mich zu den anderen um, jedoch waren diese schon verschwunden. Ich zog mir die Armringe an, welche Tony mir gegeben hatte. Die Armringe verhindern, dass Thanos mich beherrscht und ich die Avengers wirklich stark verletzte.
Als ich mich wieder umdrehte, stand Thanos direkt hinter mir.
"Schön das du wieder zur vernunft gekommen bist."(TA) ich nickte kurz und er hob seine linke hand. Ich sah daran einen golden Handschuh welchen ich schon sehr oft schon in den 5 Jahren bei ihm gesehen habe. Nur dieses mal hatte er einen grünen Stein dadran... Er fuhr mir mit der Hand einmal vor meinen Augen entlang und ich verfärbte meine Augen rot.
"Gut dann lass uns die Welt verbessern" wir drehten uns um und gingen den weg wieder zurück.
"Weißt du warum du meine Lieblingstochter bist?"(TA)
"Warum?"(J)
"Weil ich dir als einziges vertrauen kann... Die anderen haben mich schon beide enttäuscht..."(TA) ich sah nicht zu ihn sondern ging weiterhin mit dem Blick auf den Boden den weg entlang. Wir gingen die Straßen entlang, bis wir an einem Platz ankamen und Tony vor uns landete.
"Wow und ich dachte du wolltest nicht zurück zu ihm."(TO)
"Jeder kann sich eben irren... Nimms nicht so schwer."(J)
"Tony, Tony, Tony du wirst uns nicht besiegen..."(TA)
"Ich vielleicht nicht aber..." Steve, Tanasha,  Bucky, Hulk, Teresa, Loki, Hawkeye, Wanda, Pietro, Spiderman, Doctor Strange und Thor kamen dazu.
"aber wir alle zusammen schon."(TO) Er nickte mir zu und ehe ich mich undrehen konnte, hielt Thanos mir ein Messer an den Hals. Meine Augen verfärbten sich vor schreck wieder blau und ich versuchte meine Arme, welche er hinter meinem Rücken festhielt zu lösen. Er hielt mich jedoch zu stark fest.
"Dachtest du wirklich ich würde dir das glauben?"(TA)
"Thor..."(J) Ich schaute ihn ernst an, jedoch blieb er reglos stehen.
"Du hast es versprochen..."(J) mir liefen Tränen die Wangen herunter.
"Soll ich dir vielleicht helfen und näher kommen?"(TA) er schubbste mich nach vorne näher zu Thor.
"Bitte"(J)
"Ich kann nicht... Ich würde es mir nie verzeihen..."(TH)
"Du hast es versprochen!"(J) er sah mich mit Tränen in den Augen an.  Er hob seinen Hammer und Blitze schlugen auf diesen ein.
"Bitte" flüsterte ich und Thor stoppte kurz, jedoch schoss er die Blitze auf Thanos und mich ab.










Die Blitze durchfuhren meinen ganzen Körper. Es schrie vor schmerzen auf. Ich merkte wie Thanos kurz davor verschwand, so dass ich alle abbekam. Ich spürte jeden einzelnen Blitz durch meinen Körper gehen. Ich fiel auf den Boden und hatte keine Kraft mehr. Mein ganzer Körper schmerzte. So viel Energie ging durch meinen Körper, so dass mir irgendwann alles schwarz vor Augen wurde.

Thor:
Ich wollte Julia nicht treffen, weswegen ich die Blitze auf Thanos feuerte. Es erhellte kurz und danach sah man nur noch Blitze einschlagen und ich hörte wie Julia vor schmerz aufschrie. Es fühlte sich an, als ob mein Herz in mehrere Teile zerbrechen würde. Es tat so weh, dass ich auf die Knie fiel und meinen Hammer los lies. Ich schützte mich mit meinen Händen auf dem Boden ab. Ich schaute hoch und alles war immer noch hell, da Blitze herznter kamen. Als diese jedoch aufhörten und es wieder dunkler wurde sah man nur Staub. Der Staub legte sich jedoch wieder schnell und ich sah eine zierliche kleine Person auf dem Boden liegen und wusste das es Julia ist.
"Nein" schrie ich und rannte sofort zu ihr. Ich kniete mich zu ihr auf den Boden und hob ihren Kopf an. Nein... Sie darf nicht tot sein... Ich will sie nicht getötet haben... Mir kamen Tränen, welche nach draußen drangen. Teresa und Loki kamen zu mir gerannt und Loki nahm ihre Hand in sein.
"Sie lebt noch..."(L)
"Was?!" fragte ich ihn verwundert da er mich gerade aus den Gedanken gerissen hatte... Sie lebt noch?
"Ihr Puls ist schwach aber noch lebt sie... Vielleicht wird sie es schaffen aber sie braucht hilfe... Jetzt!"(L) Tony kam sofort mit Steve angerannt und brachten Julia weg. Ich blieb an Ort und stelle knien, während alle anderen Tony und Steve hinterher gingen. Teresa und Loki standen  auch auf und gingen, jedoch konnte ich ihm Augenwinkel sehen, wie Teresa stehen blieb. Ich schloss meine Auen und spürte eine warme Hand auf meiner Schulter liegen.
"Sie wird es überleben..."
"Und was wenn nicht?"(TH)
"Wird sie vertrau mir!" ich öffnete die Augen und sah Teresa neben mir knien.
"Okay es ist schwer mir zu vertrauen allerdings tu es bitte!"(T)
"Teresa ich..."(TH)
"Thor... Sie wird es schaffen... Geh zu ihr und bleib an ihrer Seite... Weil wenn sie es schafft und du wirst nicht da sein, wird sie dich vermissen und traurig sein das du nicht da bist..."(T)
"Teresa..."(TH)
"Nein du sagst jetzt nichts dazu sondern stehst auf und gehst jetzt zu ihr!"(T)
"Du wirst mich nicht in Ruhe lassen wenn nicht oder?"(TH)
"Wieso sollte ich?  Sie ist meine Schwester und ich tu alles damit meine Schwester und mein Bruder zusammen glücklich sind... Und das könnt ihr in Zukunft nicht, außer du stehst jetzt endlich mal auf und gehst zu ihr!"(T)

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt