...Plötzlich wurde ich jedoch von jemanden festgehalten. Ich schaute nach oben und sicherlich war es Thor... Ich war glücklich das er das tat aber auch wieder stink sauer weil er sich wieder in mein Leben einmischte. Er zog mich hoch und ich setzte mich erschöpft von allem hin. Thor kniete sich neben mich und nahm mich in den Arm.
"Alles wird gut Julia ganz ruhig..." versuchte er mich zu beruhigen, was auch klappte. Ich beruhigte mich tatsächlich und umarmte ich feste. Es fühlte sich gut und beschützend an. Mir war es in dem Moment voll kommen egal, das er das war. Mir kamen irgendwann Tränen, welche ich aber mal wieder unterdrückte. Wir lösten uns irgendwann und standen auf. Eine lange zeit war bis dahin vergangen. Ich drohte allerdings umzukippen, da ich keine Kraft mehr in den Beinen hatte und nicht mehr richtig stehen konnte. ich wollte aber nicht das Thor mich trägt, weshalb er mich stützte. Ich fiel fast hin, doch er fing mich auf.Nach einer weile sind wir unten angekommen, wo Shadow auf mich zugrannt kam und sich hinlegte, damit ich auf ihn klettern konnte, wobei Thor mir half. Shadow stand auf und brachte mich langsam zum Palast. Die anderen galoppierten schon vor um den Wachen bescheid zusagen, dass sie nicht mehr nach mir Suchen sollen... Unterwegs traf ich auf einen welcher mich wütend ansah.
"Was ist?"
"Wegen dir musste ich auf die Suche gehen und habe die Geburt meines Kindes verpasst... Am liebsten würde ich dich jetzt töten aber ich würde dann nur gefangen genommen werden..."
"Ja das stimmt." Ich sprang von Shadow ab und konnte mich nur wackelig auf den Beinen halten, ehe er auch absprang. Er lies einen schrillen lärm los, so dass beide Pferde erschrocken wegrannten. ich verlor meine Balonce und fiel auf den Boden..
"So jetzt sind wir beide entlich alleine..." sagte er und nahm eine Gärte heraus.
"Du hättest liebr auf deinem Pferd sitzen bleiben sollen"(Wache)
"Du auch" sagte ich und versuchte ihn mit meinemWindstoß wegzuschubsten, doch es ging nicht ich war viel zu erschöpft. Er lachte kurz auf und kam mit einem Tuch auf mich zu. Ich schrie um hilfe, doch niemand hörte es. Er hielt das Tuch mir vor den Mund und meine sicht wurde immer schwächer. Irgendwann war sie ganz weg.Als ich wieder etwas sehen konnte, sah ich Thor mit einem Mann im Würge griff etwas von mir entfernt stehen. Er schien sauer zu sein. Ich konnte nicht hören, um was es ging aber Thor zeigte mich seinem Hammer auf mich. Plötzlich wurde ich von der Seite angestubbst und merkte das es Shadow war. ich richtete mich auf unf sah wie ich überall blaue Flecken hatte und meine Kleidung etwas zerrissen war. Was ist bitte passiert? Ich erinnere mich nur noch wie ich einen beschissenen Geruch roch und dann an gar nichts mehr. Ich hielt mich an Shadow fest, bevor ich wieder umkippe als ich auch schon eine Hand auf meiner Schulter spürte. Erschrocken drehte ich mich zu Thor um, welcher mich in eine Umarmung zog.
"Kannst froh sein Shadow zu haben, wer weiß wie es sonst ausgegangen wäre..."(T)
"Wovon redest du was ist passiert ich kann mich an nichts mehr erinnern..." sagte ich während ich mich aus der Umarmung löste.
"Naja... Er hat dir ein Gift, von dem man Ohnmächtig wird, vor den Mund gehalten, so dass du es eineingeatmet hast... Danach hat er dir mit der Peitche die blauen Flecken verpasst... und naja am Ende... wollte er dich noch Vergewaltigen, doch Shadow hatte mich zu dir gebracht, so dass er es nicht hinbekommen hat." Ich erschrak bei den Worten und schaute zu dem Mann,welcher sich den Hals hielt und auf dem Boden lag. Ich wollte auf ihn zugehen und mit ihm reden doch Thor hielt mich fest und ich lies es sein...
Ich ritt mit Shadow weg während Thor sich noch um den Typen kümmern wollte...Beim Palast angekommen kam Teresa auf mich zugerrant.
"Julia... Geht es dir soweit gut?" ich war noch unter schock und nickte nur ehe ich von Shadow absprang. Shadow ging in die Richtung der Ställe, während ich auf Teresa zu ging und sie in eine Umarmung zog. Ich brauchte jetzt eine Umarmung und sie tat es mir gleich. Ich fing an zu weinen.
"Alles wir gut... Es ist ja nichts zu schlimmes passiert..." versuchte sie mich zu beruhigen und strich mir wie Frigga immer früher es getan hat über den Rücken. Es beruhigte ich immer.Wir standen da lange in einer Umarmung, bis ich mich beruhigt hatte. Ich löste mich dann von Teresa und sah Thor kommen. Er ging direkt auf uns zu.
"Geht es dir soweit gut?" fragte er mich unsicher und ich nickte kurz ehe ich ihn in eine Umarmung zog. Er schien erst überrascht zu sein doch dann ging er auf die Umarmung ein.
"Danke" flüsterte ich in die Umarmung rein und dachte es wäre so leise gewesen, das er es nicht gehört hätte..
"Mach ich immer gerne für dich." flüsterte er zurück und zauberte mir damit ein leichtes und kleines glückliches Lächeln ins Gesicht. ich wollte ihn am Liebsten nie wieder loslassen doch wusste ich das ich es muss, da ich sonst verrückt nach ihm werde und er mich dann wieder verletzt. Deswegen löste ich mich wieder und schaute Teresa an."Seid ihr jetzt ein Paar?" fragte diese Aufgeregt und sie lächelte wie ein kleines Kind, welches gleich ein riesiges Geschenk von den Eltern bekommen wird... Dies brachte mich zum grinsen.
"Nein" antwortete ich und sah kurz etwas trauer in ihrem Gesicht.
"Schade ihr passt voll zusammen!" grinste sie aber an Thor gerichtet, welche wie ich im Augenwinkel sehen konnte, mich traurig musterte.
"Ich geh mal auf mein Zimmer und verdau alles." sagte ich schließlich da es mir reichte so von ihm gemustert zu werden. Ich drehte mich um und ging.
"Warte ich komme mit weil schließlich muss ich dir was zeigen" raf Teresa mir hinterher und kam angerannt.
"Was willst du mir den zeigen?"(J)
"Dein Zimmer ist ja riesig und du benützt ja nur die Hälfte richtig?"
"Ja weil ich nicht so viel Platz brauche... Egal wie viel ich mich ausbreite... Ich komm nur bis zur Hälfte. Deswegen ist auch das Gästebett da drin, damit wenn jemand zu besuch kommt da schlafen kann, was mich aufgeregt hatte und iwr deshalb Vorhänge dazwischen gemacht haben..." grinste ich und musste an früher denken.
"Naja schau es dir jetzt mal an." sagte sie und nahm mich bei der Hand ehe wir zu dem Zimmer rannten und ich die Tür vorsichtig öffnete. Ich schaute hinein und plötzlich waren beide Hälften eingerichtet aber was hat das zu bedeuten? Das waren noch nicht einmal meine Sachen... Ich schaute Teresa verwirrt an.
"Ich durfte bei dir einziehen... Freust du dich denn gar nicht?" Bei den Worten musste ich lächeln... Endlich eine Schwester zu haben und dann darf sie auch noch bei mir im Zimmer schlafen also besser geht es doch gar nicht...
"Klar freue ich mich" grinste ich und Umarmte sie kurz.
"Aber das hast du nicht nur gemacht, weil Thor wieder auf mich aufpassen will..."
"Nein keine Sorge deswegen nicht ich dachte nur, das weil wir ja jetzt Schwestern sind und wir uns so besser kennen lernen können..." glücklich gingen wir rein und redeten noch lange.Wir saßen auf meinem Bett und erzählten Geschichten aus unserem Leben...3Monate später:
Am Abend klopfte es und wir schauten beide erwartungsvoll zur Tür, als diese aufgemacht wurde und...
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fiksi Penggemar𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...