44

206 7 1
                                    

Ich fing an zu weinen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich will nicht das Teresa weg ist, ich will dann auch nicht mehr leben, denn ich kann es nicht ohne sie! Ich merkte wie Thor von hinten kam und sich neben mich kniete. Er legte seine Arme um mich und zog mich an sich.
"Hey... schau mich an..." ich nahm meine Hände weg und schaute ihm weinend in die Augen. Ich sah ihn, wegen den ganzen Tränen, nur verschwommen.
"Alles wird gut..."
"Wie soll alles gut werden? Sie ist nicht hier! Das bedeutet das sie tot ist..."
"Sie ist nicht tot! Glaub mir es wird sich herausstellen!"
"Thor! Mach dir nichts vor sie ist tot!" ich sah wie Thor tränen in die Augen bekam und seinen Blick löste. Ich stand auf und raufte mir die Haare. Thor kam zu mir und nahm mich in den Arm. ich krallte mich an ihm fest und weinte nur noch. Wie kann sie mich bloß verlassen?

Plötzlich wurde die Tür aufgemacht und Loki kam mit einem lächeln herein. Er hielt die Tür für Teresa auf, welche auf solchen Holzteilen lachend herein. Ich löste mich von Thor, welcher meinem Blick folgte. Ich lächelte glücklich und rannte auf Teresa zu. Loki sprang kurz aus dem Weg und ich umarmte Teresa so heftig, dass wir auf den Boden fielen.
"Aua" sagte sie und fing an zu lachen. Ich half ihr sich wieder hinzustellen und umarmte sie.
"Sterb bitte noch nicht!"
"Hatte ich nicht vor..." ich lies sie lächelnd wieder los und gab ihr diese seltsamen Holzteile.
"Du hast dich echt nicht verändert."
"Tja"
"Was hast du eigentlich?"
"Ich hatte irgendeinen Tumor, keine Ahnung auf jedenfall bin ich aus dem Bett gefallen und jetzt ist mein Fuß gebrochen."
"OMG du bist so doof..." ich musste anfangen zu lachen wurde jedoch wieder ernst.
"Also ist alles ok?"
"Bis auf meinen Gebrochenen Fuß... Ja!" ich lächelte wieder, umarmte sie kurz und begleitete sie zu den Jungs.

Thor nahm sie auch direkt in den Arm und wandte sich dann kurz an mich.
"Ich sagte ja sie ist nicht tot!"
"Ich sagte ja... sie ist nicht tot!" wiederholte ich ihn gespielt und verdrehte die Augen.
"Hey!"
"Hey...!"
"Okay jetzt reichts..."
"Okay jetzt reichts!" wiederholte ich ihn immer noch weiter. Er kam auf mich zu und kitzelte mich durch.
"Okay okay... schon gut! Ich gebe auf..." lachte ich und Thor lies mich in ruhe. Ich setzte mich erschöpft zu Teresa, welche sich mitlehrweile lachend auf ihrem Bett saß. Loki saß auf der anderen Seite, hatte ihre Hand in seiner und beobachtete mich und Thor mit einem leichten lächeln. Er schaute kurz Thor an und wurde wieder ernst. Ich weiß ja das sie sich nicht so gut verstehen aber so schlecht hätte ich echt nicht gedacht...

"Könntet ihr beide uns bitte alleine lassen?"(T)
"Klar"(J)
"Nicht du die anderen beiden..."(T)
"Achso"(J) ich grinste kurz, bekam von Thor noch einen leichten Kuss auf den Nacken, ehe er mit Loki raus ging, welcher nicht erfreut darüber zu sein schien. Fragend schaute ich wieder Teresa an, welche sehnsüchtig zur Tür schaute.
"Alles gut?"
"Jaja...alles gut..."
"Auch zwischen euch beiden?"
"Wen meinst du? Loki?"
"Ja wen sonst?"
"Ja alles super..."
"Super im Sinne geht so oder im Sinne wir sind zusammen?"
"Das zweite" grinste sie überglücklich, was sich jedoch wieder umänderte.
"was ist los?"
"Loki ist schlecht gelaunt..."
"Warum eigentlich?"
"Er meinte dass er wütend auf Thor ist!"
"Warum? okay warte ich kann es mir denken..."
"Weil er immer im Schatten von ihm war und sich niemand etwas für ihn interessierte außer du und Frigga."
"Ja, aber Thor auch... Er hat sich immer sorgen um ihn gemacht und liebt ihn... Nur Loki will es nicht glauben... Aber egal lass mal von was anderem reden, wie wäre es mit..."
"Was läuft zwischen dir und Thor?" unterbrach Teresa mich und ich lächelte leicht, ehe ich auf die Bettdecke schaute.
"Das was zwischen dir und Loki auch läuft... Wann darfst du eigentlich wieder hier raus?"
"Jetzt" lachte sie.

'Frage: wenn sie schon raus darf, warum sind wir dann noch hier?'
'Antwort: Weil... Warte... Keine Ahnung!'
'Wow echt? Mich wundert das jetzt gerade echt nicht'
'man du bist heute echt wieder mega nett'
'ich weiß cool nicht war?'
'Nein!'

"Kommst du?" fragte Teresa mich, welche jetzt schon an der Tür stand und auf mich wartete. Sie riss mich aus meiner dieskussion mit meinem Unterbewusst sein und schaute mich fragend an.
"Ja ich komme..." mit den Worten stand ich auf, nahm ihre Sachen und ging zu ihr. Ich öffnete die Tür, so dass sie als erstes durchgehen kann. Ich folgte ihr und sah auch schon, dass Thor und Loki sich gerade von einem Streit lösten. Loki haute wütend Thors Hand weg und ging auf Teresa zu. Thor blieb stehen und schaute zu uns. Loki ging neben Teresa an Thor vorbei und haute ihm nochmal mit der Schulter gegen seine. Bevor Thor reagieren könnte, rannte ich dazwischen und hielt seinen Arm fest. Ich merkte malwieder wie Muskellös er war, stellte es jedoch neben an.
"Thor lass es... Bitte..." er seufzte kurz wütend und schaute jedoch dann auf den Boden und entspannte sich. Ich nahm ihn an der Hand und zog ihn hinter mir her. Paar sekunden später löste er sich und legte seinen Arm über meine Schuktern.
"Darf Teresa schon raus?"
"Ja... Ihr geht es schon besser... Worüber hast du eigentlich mit Loki gestritten?"
"Nicht gestritten... diskutiert!"
"Dein Ernst? Egal worüber denn?"
"Ich hab versucht ihm zu erklären dass er mein Bruder ist und ich ihn lieb habe, aber er will es sich nicht eingestehen und meint immer das es nicht so wäre... Naja das ist typisch Loki eben..."
"Aber.."
"Julia..." Thor nahm seinen Arm von meinen Schultern und hielt mich am Arm fest.
"Lass uns über etwas anderes reden anstatt Loki!"
"Aber..."
"Julia..." ich senkte meinen Kopf.
"Okay" er lies mich wieder los und ging weiter.
"Na komm du faule Nuss."
"Hey... Jetzt bin ich also eine faule Nuss? Wer hat denn gerade angehalten? Also ich nicht!" Ich ging zu ihm unnd er schmunzelte, ehe er sich umdrehte und mit mir weiter ging.
"Warte mal wo sind Teresa und Loki?"
"Keine Ahnung aber so haben wir mal zeit für uns ohne das ein Loki reingeplatz kommt..."
"Ich mach mir aber Sorgen um Teresa... Wer weiß was Loki mit ihr macht..."
"Ach komm er liebt sie, da wird er sie nicht verletzten..."
"Trotzdem!"
"Beruhige dich Julia...."
"Geht schlecht aber ich kann es versuchen..."
"Na dann lenk ich dich eben ab..."
"Aber ich muss die Tasche noch ins Zimmer bringen!"
"Okay und danach bring ich dich an einen Ort, der dich zu 1000 Prozent ablenken wird..."
"Bin gespannt!" Wir gingen zum Zimmer, wo ich schnell die Tasche auf Teresas Bett warf und dann wieder zu Thor nach draußen ging. Er verband mir die Augen und brachte mich einen langen Weg entlang weg.
"Wohin gehen wir? Oder eher gesagt wohin bringst du mich?"
"Wirst du sehen..."
"Okay andere Frage wie lange gehen wir noch?"
"Lass dich Überraschen..." mit den Worten ging ich immer weiter bis wir ankamen. Er nahm mir das teil vor meinen Augen ab und ich musste mich erst einmal an das Licht gewöhnen... Als ich richtig schauen konnte, glaubte ich meinen Augen nicht, wo wir waren...

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt