Thor sah diese und wich aus.
"Warum mach ich bei dem Plan nochmal genau mit? Damit ich drauf gehe, weil wir das größte Schiff des Universums klauen und damit so umher fliegen, dass alle es mitbekommen?" meckerte Loki rum und ich musste von der Aussage kurz grinsen. Ich stellte mich neben ihn und hielt mich an ihm fest, bevor ich wieder hinfliege. Ich verlor kurz die Balonce doch Loki hielt mich fest... Wie kann er da einfach so stehen bleiben? Okay vielleicht weil er schon öffters mit so einem teil geflogen ist... Ich hörte dem gespräch der beiden nicht mehr zu und schaute zu Jane, welche gerade zu Boden fiel...
"Oh nein ist sie Tot?" fragte Loki und ich hörte hoffnung raus, was mcih zum lächeln brachte.
"Alles okay Jane?" (Thor)
"Warum machst du dir sorgen um sie? Es ist doch nicht so schlimm, wenn sie tot ist..." ich bekam für diesen Spruch einen wütenden Blick von Thor, ehe er zu mir ging und mich aus dem Raumschiff schmiss... Ich wunderte und schrie noch nach Loki ehe ich auf etwas hartem knallte...
"Und ich dachte Loki würde als erstes raus fliegen aber wie es aussieht als zweites..." hörte ich Fandrals stimme hinter mir und drehte mich zu ihm um...
"Echt lustig..." sagte ich ehe ich Loki neben mir runter fliegen hörte... Ich drehte mich erschrocken zu ihm um, als Thor auch schon mit Jane im Arm landete und sie sachte auf etwas Stoff legte. Ich zog ein Messer und wollte gerade auf Thor und Jane losgehen, als Loki mich festhielt...
"Julia nicht... lass es..." Ich schaute ihn kurz an und riss mich los ehe ich mein Messer wütend wegsteckte. Ich setzte mich in die ganz andere Seite von Thor und Jane und versuchte mich unter Kontrolle zu halten... Fandral sprang plötzlich vom Raumschiff runter. Ich schaute ihm erschrocken nach und sah wie er auf ein Verfolgerschiff hinter uns sprang und dort alle K.O. schlug. Ich sah, wie Loki das Steuer übernahm und fies grinste... Ich bekam keine Gespräche mit sondern sah nur, dass Thor sich zu Loki umdrehte und nachher wieder unsicher zu Jane... Mich machte es wütend, dass er mich nicht einmal anschaute... Loki flog auf eine kleinen Schlitz zu und flog hinein... Plötzlich landeten wir in einer anderen Welt... Wir waren in Malefit oder Malekith keine Ahnung auf jeden fall waren wir in der Welt von diesem A*... Ich konzentrierte mich auf die Welt und sah mir alles schön an...
"Sie würde nicht wollen das wir streiten!" holte mich Thor aus meinen Gedanken. Ich sah zu ihm... Er war bei Loki und drückte ihn auf die Seite vom Raumschiff... Ich erschrak, doch Thor lies ihn los... ich sah Thor an, dass er stink sauer ist...
"Aber sonderlich überrascht würde sie nicht sein..." (Loki)
"Ich wünschte ich könnte dir vertrauen Bruder..."(Thor)
"Das kannst du Thor... ich mache es schließlich auch und bis jetzt ist noch nichts schlimmes passiert..." als ich das sagte, sah ich in Lokis Augen Freude... Es sah aus als würde er es mir nicht glauben...
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfiction𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...