66

157 5 2
                                    

Bei Julia angekommen versuchten Banner und Tony immer noch alles, damit sie es überlebt. Ich musste leider draußen im Flur warten...
"Thor setzt dich es wird alles gut... Du machst mich noch verrückt mit deiner ganzen herum rennerrei"(T) Teresa war schon von meiner ganzen herum rennerrei genervt.
"Thor..." Steve legte seine Hand auf meine Schulter, jedoch schmiss ich diese sofort wieder herunter.
"Ich brauche frische Luft sagt mir wenn Tony raus kommt..." Steve nickte und mit den Worten ging ich auf den Balkon frische Luft schnappen. Ich kann es nicht ertragen wenn sie stirbt... Ich will dass sie weiter lebt... Man das ist zu viel für mich.

30 min später

"Thor?" ich drehte mich zu Tony um, welcher keine emotionen zeigte.
"Wie geht es ihr?"(TH)
"Sie lebt, schläft allerdings noch. Ich kann dich zu ihr führen... Ich denke sie wird glücklich sein dich zu sehen wenn sie aufwacht..."(TO) ich wusste nicht ob sie wirklich glücklich sein wird mich zu sehen da sie weiß dass ich ihr das alles angetan habe... Ich folgte Tony in einen Raum. Alle Avengers und Loki waren dort. Sie saßen alle um sie herum und hörten Banner zu, welcher gerade erklärte, was genau sie hat. Natasha stand auf und zeigte mir an dass ich da hin könnte. Sie stellte sich neben Banner und hörte ihn weiter zu. Nervös näherte ich mir ihrem Bett. Ihre Haare waren nicht mehr lila sondern rot. ((siehe Bild oben)) Es war ein dunkles rot. Ihre Augen waren geschlossen und ihr gesicht sah wie immer markelos schön aus.  Außen konnte man fast keine Veränderungen erkennen. Ich strich über ihren Arm und man sah, das kein Blut mehr durch ihre Blutadern ging. Durch ihre Adern ging eine Blitzartige Flüssigkeit. Fragend wendete ich mich an Tony und Banner.
"Was ist das?"(TH) ich strich nochmal über ihren Arm.
"Der Grund warum sie nicht gestorben ist... Sie hat die Blitze aufgenommen und behalten. Einige sind durch sie durch gegangen was sehr schmerzlich war aber manche sind in ihrem Körper drin und wir müssen sehen wie sie damit klar kommt bzw was das für nachteile hat. Im notfall müssen wir noch rausbekommen wie wir die Blitze wieder aus irem Körper bekommen..."(TO)
"Sie kann also dadurch neue Kräfte und Schwächen bekommen?"(TH)
"Stärken wie zb das sie genauso wie du Blitze herbei zaubern kann allerdings aus ihren Adern was sic so anfühlen wird wie als ob sie blut verlieren würde, weshalb sie es nicht so oft bzw lange machen kann... Und schwächen wie wenn sie jemand berührt, dieser einen Blitz abbekommt..."(TO) ich kniete mich neben ihr Bett und nahm ihre Hand in meine.
"Thor?"(L) ich schaute kurz zu Loki hoch.
"Wir wissen nicht wie lange sie schlafen wird... Es kann wie bei dem Typen neben dir icj glaub das waren 50 Jahre ka dauern es kann aber auch nur 2 min dauern..."(L)
"Mein Name ist Steave!  Und es waren 70 Jahre!"(CA)
"Beruhige dich Steve."(N) ich wusste nicht was ich darauf Antworten sollte, weshalb ich wieder zu Julia schaute und ihre Hand etwas stärker drückte...

2 Monate später

Ich saß mal wieder neben Julia und gab es langsam auf das sie jemals wieder aufwachen wird... Zwischendurch kamen die anderen mal vorbei, so dass ich mich ausruhen konnte bzw etwas essen oder trinken konnte. Ich wollte nicht dass sie aufwacht und niemand ist da...
Ich schaltete den Fernseher ein und direkt kamen Nachrichten.
"Die Göttin Julia liegt seid 2 Monaten immer noch im Koma... Wie lange wird es wohl dauern?  Vielleicht so lange wie bei Captain America, welcher 70 Jahre im Eis lag. Bis jetzt wissen wir noch nicht gerade viel nur etwas... Julias Freund Thor hatte damals Blitze auf sie und einem Thanos gefeuert, damit dieser Julia in Frieden lässt... Ob Julia noch weiterhin Thors Freundin sein wird wenn sie aufwacht?  Ich mein wie würdet ihr eich fühlen wenn euer Freund Blitze auf euch Feuert, weswegen ihr länger als 2 Monate im Koma liegen müsst?  Wir konnten heute mit den Avengers reden und haben paar neue Neuigkeiten zum Thema Thor und Julia..."(Unbekannt)
"Wieso hat Thor mit Blitze auf Julia geschossen?"(?)
"Er hat nicht auf sie geschossen sondern auf Thanos!"(T)
"Da war aber nachher kein anderer Typ mehr..."(?)
"Ja weil Thanos verschwunden ist, bevor die meisten Blitze auf die beiden trafen..."(N)
"Und warum hat Thor dann nicht gestoppt?"(?)
"Mir scheint es so sie willen unbedingt Thor die ganze Schuld dafür geben... Ich sag ihnen nur direkt... Es ist nicht Thors Schuld!  Julia wollte, dass Thor auf sie und Thanos schießt, damit Thanos stirbt und niemand weiterhin von Thanos unter seine Gewalt genommen wird!"(T)
"Also ist Julia eine Heldin?"(?)
"Ja und Thor hat nir auf sie gehört jnd das gemacht was sie gesagt ist!  Außerdem ist heder von uns ein Held!"(N)
"Wie ich gehört habe, warst du Loki auch mal unter seiner Kontrolle und hast auf der Erde für richtig Chaos gesorgt..."(?) Es kamen Videos von früher wo Loki die Erde angegriffen hatte.
"Ja habe ich..."(L)
"Wie war es so?"(?)
"Finden sie es doch selber raus..."(L)
"Drohen sie mir?"(?)
"Möglich..."(L)
"Loki beruhige dich!"(T)
"Seid ihr eigentlich ein zusammen?"(?)
"Nein verheiratet!"(T)
"Wie ist es so mit einem Bösewicht verheiratet zu sein?  Haben sie keine Angst, dass er sie plötzlich tötet oder angreift?"(?) Ich sah wie eine Kaffetasse der Reporterin gegen den Kopf flog und zerbrach. Ja das war Teresas Werk...
"Was war das denn?  Oder eher wer war das von euch?"(?) Sie schaute Loki und Teresa an.
"Das war ich!"(T)
"Warum?"(?)
"Weil sie so eine bescheierte Frage gestellt haben!  Sie können froh sein das es kein Stuhl oder so war!"(T) Damit stand Teresa auf und ging gefolgt von Loki weg.
"Haben sie nicht Angst, dass die beiden uns Angreifen werden bzw Böse werden?"(?)
"Loki ist schon böse und wenn dann kommen wir mit den beiden klar... Außerdem nein haben wir nicht, da wir beide gut kennen und sie so etwas nicht machen würden!"(CA)
"Aber sie haben gesehen für was Teresa fähig ist..."(?)
"Wenn sie so eine bescheuerte Frage stellen... selbst schuld!"(N)
"Okay zurück zum Thema... Wissen sie was neues von Julia?"(?)
"Bis jetzt nicht sie schläft immer noch und Thor ist bei ihr." kam Tony hinzu.
"Er weicht ihr aber auch nicht mehr von der seite oder?" die reporterin musste dabei etwas lachen, jedoch blieben die anwesenden Avengers weiterhin ernst.
"Würden sie es tun, wenn es ihr Freund wäre?"(TO)
"Was ist mit ihnen und Pepper... Steht eine Hochzeit solangsam mal an?"(?)
"Wollten sie nicht bein Thema bleiben?"(TO)
"Könnten wir auch mal eine Aufnahme bei Julia und Thor machen?"(?)
"Nein!"(TO)
"Warum nicht?"(?)
"Weil sie im Koma liegt..."(TO)
"Und"(?)
"Und?  Thor wird es erstens nicht zulassen und zweitens ich auch nicht!"(TO)
"Warum?"(?)
"Weil nicht alles immer an die Öffentlichkeit muss und es mein Haus ist!  Wenn es dann war ich müsste mal mit denen etwas bereden und zwar alleine!"(TO) somit ging Tony mit dem rest raus und es wurde wieder zur Nachrichtensprecherin geschaltet.
"Okay... Die Abengers sind wohl nicht so gut gelaunt... Wir schauen mal wie es mit Julia so weitergeht.
Das nächste Thema ist dass ein LKW..."(Unbekannt) ich schaltete wieder den Bildschirm aus und wendete mich an Julia. Ich nahm ihre Hand wirder in meine und musterte sie enttäuscht. Warum wacht sie nicht endlich auf?

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt