8

813 22 0
                                    

Die ganze Nacht über dachte ich an Thor und immer wieder kamen Tränen. Shadow hatte sich hingelegt, so das er auf meiner höhe war. Ich konnte die ganze Zeit nicht schlafen, bis jemand in den Stall kam. Shadow stand auf und stellte sich stützend vor mich. Ich war so in Gedanken versunken das ich es nicht richtig mit bekam.
"Julia? Bist du hier?" hörte ich Sifs stimme und setzte mich hin. Sie öffnete die Box, begrüßte Shadow und kam zu mir. Shadow legte sich wieder auf meine größe hin und schaute Sif und mir zu als ob er uns verstehen würde, was mich zum grinsen brachte.

Sif setzte sich neben mich und schaute mich Mitfühlend an.
"Ich wollte dich eientlich fragen was du mit Thor gemacht hast aber das kann ich ja jetzt sein lassen" grinste sie und ich schaute sie verwirrt an. Denn was soll mit Thor sein? Ist er so glücklich das er wieder mit Jane zusammen ist oder was?
"Du hast keine Ahnung was mit ihm ist oder?" ich schüttelte zur Antwort den Kopf und Sif säufzte kurz.
"Thor... Er sitzt in seinem Zimmer und hat die Tür abgeschlossen... Er ist nicht zum Abendessen gekommen und lässt keinen rein.... Ich habe irgendwann die Tür aufgeknackt und bin rein gegangen. Er hatte es nicht mitbekommen da er auf dem Balkon war. Als ich zu ihm ging war er in Gedanken verloren. Man sah ihm an das er Tränen vergossen hatte..." Sie machte eine Pause und schaute auf den Boden. Ich weiß es ist selten das Thor weint da er stark ist. Er hat das erste Mal geweint (wo von ich weiß) als imer in Midgard von Loki erfuhr das Odin anscheinend Tot sei. Ich schaute von den Worten auf den Boden.
"Als er mich bemerkte ihnorierte er mich und ging wieder in sein Zimmer. Ich fragte was los sei doch er antwortete nicht sondern musterte mich nur..." Thor war eben nicht sobder Gesprächige wenn er sauer war oder sich misfühlte...
"Er fragte mich wie ich die Tür aufbekommen hätte und grinste dabei jedoch erzählte er mir nicht was los sei... Ich bin daraufhin in dein Zimmer gegangen, doch du warst nicht da... Ich wusste das irgendwas zwischen euch vorgefallen war und suchte dich desween hier!"
"Ich sollte mit mal ein neues Versteck suchen wenn ich alleine sein will." grinste ich und sah das Sif glücklich war, dass ich wieder lächeln konnte.
"Willst du mir vielleicht erzählen was passiert ist?" Ich säufzte kurz ehe ich anfing zu versuchen ihr alles zu erklären...
"Also es fing damit am das als ich ihn mit Shadow vom Bifrost abholen wollte, ihn etwas bedrückte... Ich fragte später nach und es ging um Jane... Irgendwas ist mit ihr in Midgard und Thor will nachsehen was... Ich will aber nicht haben das er nach Midgard geht und mich wegen ihr wieder mal sitzen lässt... Er meinte das würde er nicht, doch als ich mit damals als Loki in Midgard war anfing sagte er nichts dazu... Er wollte auch nicht haben das ich mitkomme was dann das Ende zwischen uns verursacht... Ich wollte daraufhin nicht mehr in seiner Nähe sein und Shadow hat ihn daraufhin weggeschoben..." Ich seufzte nochmal kurz und unterdrückte meine Tränen welche hochkamen. Sif nahm mich in den Arm und Shadow sah aus als würde er gerade weinen...
"Oh... Ähm... Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... Es tut mir so leid... Wir müssen etwas machen, etwas was dich ablenkt" sagte sie und beendete die Umarmung. Ich wunderte mich als sie mich hoch zog. Sie zog mich mit zur Tür, wo ich stehen blieb und mich los riss...
"Was hast du vor?"
"Dich abzulenken!"
"Sif ich weiß schon was ich mache... Mir ist es gerade einefallen..." grinste ich Böse ehe ich die Stallgasse entlang lief und kurz pfeifte. Ich nahm das Zaumzeug und legte es um Shadow, welcher wegen dem Peifen ankam. Ich sprang auf und sah Sif noch einmal kurz an.
"Was hast du vor?"
"Ich gehe nach Midgard und schaue nach Jane... So kann Thor beruhigt sein und sich machte sich keine Sorgen mehr um sie und ich brauch nicht länger eiversüchtig zu sein..."
'Am liebsten würde ich sie zur Geschichte machen' dachte ich mir nur während sie mich musterte im Sinne 'Ist das dein Erst?'
"Hast du sie noch alle?"
"Nein" unterbrach ich sie und sie schaute mich ernst an.
"Ich meine es ernst... Du bist nicht so gut im Kämpfen und hast keine Ahnung was passieren kann..."
"Ich hab im Notfall noch die Avengers" motzte sie an worauf sie lachen musste.
"Ist das dein ernst? Sie werden dich wahrscheinlich nur fest nehmen oder denkst du die Erinnern sich noch an dich?" Bei den Worten wurde ich so wütend, dass sich meine Auen verfärbten und ich wütend mit Shadow weggaloppierte. Ich hörte Sif noch nach mir schreien doch ignorierte es...
Am Bifrost angekommen sprang ich ab, verabschiedete mich von Shadow und sagte ihm er soll zurück galoppieren und niemanden helfen mich zu suchen... Ich wusste nicht ob er es verstand doch beim dritten 'lauf' von mir galoppierte er los. Ich drehte mich zu Heimdall um.
"Lässt du dich von deiner Eiversucht wirklich so weit treiben?"
"Heimdall bring mich nach Midgard anstatt blöde fragen zu stellen!!!" antwortete ich wütend und mit dunkelroten Augen... Ich lief an ihm vorbei und wartete auf ihn.

Unten in Midgard angekommen lief ich durch die Straßen und wurde seltsam angeschaut. Ich ihnorierte es, doch als da ein Mann ankam und seinen Arm um mich legte und einen Kuss gab, schleuderte ich ihn zu Boden und bedrohte ihn mit einem Messer.
"Wag es ja noch einmal und du wirst nie wieder Atmen können..." drohte ich und merkte wie wütend ich gerade bin. Ich sah plötzlich neben mir ein Schild mit einem Stern drauf auf den Boden landen. In dem Schild sah ich wie Blutrot meine Augen waren... Wie von einem Teufel so rot...(siehe Bild)

Dieses Schild konnte ich immer wieder wieder erkennen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dieses Schild konnte ich immer wieder wieder erkennen... Es war das von Kostüm boy...

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt