26

282 11 1
                                    

Als ich fertig mit dem Erzählen war, nahm mich Tony in den Arm und vergoss auch eine Träne... Teresa schaute uns nur zu und sagte nichts... Ich konnte jedoch sehen, das sie bei der Geschichte mit mir fühlen konnte und sich imemr wieder Tränen wegwischte und mich auch immer in den Arm nehmen wollte. Sie hatte schließlich so etwas ähnliches erlebt. Als Tony und ich uns nach langer Zeit lösten sah er mich mitfühlend an.
"Du hast schon für dein Junges alter viel erlebt..." grinste er und wischte sich paar Tränen weg.
"Hätte nie gedacht das eine lebendige Mülltonne so emotional werden kann..." grinste ich mit einem verweinten Gesicht, woraufhin Tony mich kurz ärgerlich anstubbste.

"Tony sie haben besuch!"
"Wer ist es Jarvis?"
"Es ist Steve"
"Was will er hier?"
"Weiß ich nicht"
"Okay lass ihn herein."

Ich schaute fragend Tony hinter her. Wer ist dieser Steve? Tony ging zur Tür und ich hörte eine unbekannte Stimme mit Tony reden...
"Ich muss mit dir reden Stark!"
"Komm doch rein aber nicht wundern ich hab noch mehr Besuch..."
"Noch andere Gäste? Machst du eine party?"
"Lustig... Eine müsstest du kennen..."

Teresa= T Tony= TO Steve=S Julia=J
Ich hörte wie beide näher kamen und sah auch schon ein Gesicht, welches mir bekannt vorkam aber ich konnte es niemanden zuordnen.
"Ach wen haben wir denn da Lokis Schwester bzw Thors Liebste." zog er mich auf und ich wusste wieder wer es war... Es war Kostüm boy.(S)
"Falsch! Ich bin Thor und Lokis Adoptivschwester und nenn mich noch einmal Thors Liebste und du bist wie alle anderen Agents tot!"(J)
"Hey hey alles gut und wollte dich nur etwas necken... Und wer bist du?"(S)
"Ich bin Teresa und Thors richtige Schwester und die Adoptivschwester von Loki und Julia..."(T)
"Oh Gott noch eine Göttin..."(S)
"Lass die beiden Mädchen in Ruhe Steve!"(TO)
"Tu ich doch... Aber eine Frage... Wie viele von euch wollen noch runter auf die Erde kommen?"(S)
"Erde?"(T)
"So nennen sie Midgard. Und ich weiß nicht vielleicht kommen auch noch Thor und Loki weil sie sich sorgen machen, da du mich wahrscheinlich an diesen Furry verraten wirst!"(J) Ich schaute zu wie beide sich setzten. Tony setzte sich wieder neben mich und Steve setzte sich auf einen Sessel, der zwischen Teresa und Tony stand.
"Würde ich liebend gerne aber werde ich genaso wie du von denen gesucht..."(S)
"Okay jetzt bekomme ich solangsam echt ein Problem..."(TO)
"Was hast du denn gemacht?"(J)
"Ich ahbe einem guten Freund geholfen, welcher allerdings böse ist aber davon nichts mitbekommt..."(S)
"Okay Tony das ist eher ein Problem um das du dich kümmern solltest, anstatt um uns..."(J) ich stand auf ging zu Tür. Teresa folgte mir als Tony auch aufstand.
"Wo willst du hin?"(TO)
"Endlich frei sein..."(J) ich öffnete die Tür und ging mit Teresa weg.

Nach einiger zeit hatte Teresa jedoch kein Bock mehr herum zu laufen und wollte nur noch schlafen gehen...
"Dann geh halt wieder zurück!"(J)
"Aber ich weiß doch nicht wo ich hin muss..."(T)
"Ganz einfach... Siehst du das riesen Gebäude oder bist du zu doof dafür?"(J)
"Du meinst das wo Stark drauf steht?"(T)
"Ne weißte das wo Teresa drauf steht! Da musst du hin...!" ich drehte mich um und ging... Falls ihr euch jetzt fragt, wieso ich so gemein bin... Teresa hat mich die ganze Zeit damit genervt, das sie wieder zurück will und mich hat es echt genervt. Ich ging einen Hügel hoch und setzte mich auf ne Wiese. Ich umschlang mit meinen Armen meine Beine und sah truarig die Stadt an. Warum kann ich nicht einmal glücklich sein? Warum kann ich nicht einfach tot sein? Bei den gedanken nicht mehr leben zu wollen, fing ich an zu weinen. Ich wünschte mit Thor jetzt am liebsten her... Oder Teresa bzw Loki... Hauptsache ich bin nicht alleine... Warum bin ich eigentlich Abgehauen? Warum wollte ich abstand? Was habe ich mir mal wieder mit dieser idee gedacht?

Ich konnte die ganze nicht einschlafen, weil ich an Thor denken musst und damit immer wieder anfing zu weinen... Ich überlegte mir noch etwas durch die Stadt zu laufen, doch ich hätte es lieber sein lassen sollen...
ich ging gerade über die Straßen und war in Gedanken bei Thor. ich bekam nichts um mich herum mit. Ich merkte nicht, wie Furry mir folgte und mich schlieslich fest hielt.
"Wo willst du denn wieder hin?" fragte er doch ich reagierte nicht... Mir war es sowas von egal... Soll er mich ruhig einsperren... Ich kann dann wenigstens nicht mehr versuchen mich zu töten und kann abstand von Thor haben... Ich drehte mich zu ihm mit einem verweinten Gesicht um und hielt ihm meine hände entgegen, doch er schaute mich nur fragend an.
"Ich habe keine kraft bzw Lust mich zu währen also nehmen sie mich ruhig fest... Ich werde auch nicht abhauen..." er erwiederte nichts und fesselte mich, ehe er mich zu einem Gebäude führte. Unterwegs schaute ich nur auf den Boden und sah im Augenwinkel, dass er mich oft fragend musterte, da ich immer und immer wieder anfing zu weinen...

Dort angekommen wurde ich in eine zelle gesperrt, wo ich mich mit dem Rücken zur tür auf das Bett setzte und mein Kopf senkte. Mir war gerade alles einfach nur noch egal. Nicht nur ich habe jetzt entgültig aufgegeben, nein auch mein Körper... Ich hatte auf gar nichts mehr lust und dachte nur an Thor. Eine Wache stellte ein tablet mit Essen in meine Zelle doch ich rührte es nicht an. Ich schaute es nicht einmal an. Ich setzte mich schließlich ganz auf das Bett und führ mir mit meinen Händen frustrierend und dabei weinend durchs Haar. Ich senkte meinen Kopf und weinte, während ich meine Hände auf meinen Nacken legte.

Ich saß jetzt schon ganze 3 tage hier drinnen, ohne etwas zu essen, zu trinken oder mit jemanden zu reden. Alle Besuche wurden mir verboten. Ich redete mit niemanden und lag die ganze Zeit in Gedanken verloren auf der Seite auf dem Bett und weinte. Mein Rücken war zur Tür gerichtet und andere Gefangene fargten nach meinem Essen doch ich ignorierte es. Ich war bereit vor Hunger oder Verdurstung zu sterben... Ich hatte keine Kraft mehr... Nicht einmal mehr weit zu laufen. ich kam nur noch bis zum badezimmer und zurück.

The girl of Asgard /Thor ff  ///abgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt