Thor:
Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag Julia noch neben mir und schlief tief und fest. Sie sah echt süß aus wenn sie da so friedlich schläft. Plötzlich ging die Tür auf und Tony schaute vorsichtig um die Ecke.
"In 30 minuten gibt es Essen..."(TO)
"Wir kommen sobald sie wach ist... Sie sollte sich noch etwas ausruhen..."ich schaute kurz zu ihr und dann wieder zu Tony. Dieser nickte und verschwand wieder. Ich stand auf und ging ins Bad.
Als ich wieder herrausging saß Julia im Halbschlaf auf dem Bett und sah mich verträumt an.
"Worüber denkst du nach?"ich ging näher auf sie zu und setzte mich neben sie.
"Gar nichts..." sie lächelte leicht und stand dann auch auf. Sie machte sich kurz im Bad fertig. Als sie wieder raus kam stellte sie sich vor den Spiegel und musterte ihre Haare. Ich schmunzelte im Hintergrund. Sie sah durch den Spiegel zu mir, ehe sie sich undrehte.
"Warum guckst du so?"(J) sie läachelte leicht. Man wie ich sie vermisst habe... Sie drehte sich wieder dem Spiegel zu und machte sich einem Zopf. Ich stellte mich hinter sie und legte meine Hände um ihre Tailie, was sie wieder schmunzeln lies.
"Ich hab dich so vermisst..."(TH)
"Ich dich auch." sagte sie als sie fertig war. Sie lehnte sich an mich und schaute mich durch den Spiegel wieder an.
"Hast du Hunger?"(TH)
"Ja ich meine ich habe 2 Monate lang nichts gegessen..."(J) Ich umklammerte sie fester und hob sie kurz am Bauch hoch. Sie lachte als ich sie wieder vorsichtig zu Boden lies.
"Ich bin froh dich wieder bei mir zu haben..."(J) sie drehte sich zu mir um, zog mich näher an sich und küsste mich sanft. Ich habe sie echt vermisst. Sie strahlt immer so schön, doch dieses Strahlen habe ich 2 Monate lang nicht mitbekommen...Julia:
Thor half mir noch die Treppen hoch. Man es war echt schwierig sie Treppen hoch zu gehen... Alles ging, rennen, joggen, laufen. Ach warte Hüpfen ging auch nicht...
Oben angekommen starrten mich alle an. Mir wurde dabei echt unbeharglich... Teresa stand auf und rannte dann auch schon auf mich zu. Ich löste mich von Thor und rannte auch auf sie zu. Wir nahmen uns in den Arm, jedoch hatten wir so viel Schwung, dass ich uns nicht halten konnte und wir zu Boden fielen. Es tat aber nicht weh, da wir auf dem weichen Teppich landeten. Ich wollte sie nie wieder loslassen...
Wir lagen in einander verhädert auf den Boden, umamrten uns und weinten vor Freude.
"Sobald die Kuschelstunde 2.0 zuende ist, solltest du etwas Essen Julia... Schließlich hast du 2 Monate nichts gegessen..."rief Tony vom Tisch, doch wir blieben liegen.
"Wieso bist du nicht aufgewacht als ich da war... Blöde Kuh." geinste Teresa, wovon ich lachen musste.
"Tut mir leid aber ich kann es mir nicht aussuchen..."(J) Wir standen auf und ich setzte mich zwischen Thor und Teresa auf den Stuhl.
"Warum Kuschelstunde 2.0?"(CA)
"Na weil sie gestern schon mit Thor so gekuschelt hat..."(TO) bei den Worten sahen alle zu mir und Thor und mussten grinsen. Außer Natasha sie schaute auf ihren Teller und schmunzelte vor sich hin.
"Tut mir leid das ich glücklich war meinen Freund wieder zu sehen... Ich wette mit euch dass ihr das augh in meinem Fall getan hättet..."(J) alle schwiegen und schauten wieder auf den Teller bzw fingen ein Gespräch an.
"Weiß jemand von der Presse oder so das ich schon wach bin?"(J)
"Nein bis jetzt noch nicht..."(TO)
"Okay"(J) Ich nahm mir eine Scheibe Weißbrot und legte da meine Lieblingssalsmie drauf, ehe ich dieses dann aug schon aufaß.
"Wenn wir sie informieren sollen, sag bescheid..."(TO)
"Ist mir eigentlich egal ob sie es wissen oder nicht... Ich kann auch erne Interviews oder so machen da hab ich kein Problem mit..."(J)
"Okay dann würde ich sagen dass du dich heute nocj ausruhst und wir es dann morgen bekannt geben außer du hast etwas dagegen..."(TO)
"Nene können wir gerne so machen..."(J)Nach dem Frühstück begrüßte ich jeden einzelnen noch einmal mit einer fest und etwas längeren Umarmung. Danach ging ich mit Teresa, Thor und Loki auf das Zimmer von mir und Teresa. Dort fragten sie mich etwas aus und hielten jedoch irgendwann die Klappe. Wir redeten noch bis es spät abends wurde und die Jungs in deren Zimmer verschwanden. Teresa erzählte mir was ich in den 2 Monaten alles verpasst habe und dann schliefen wir auch schon ein...
Sry das dieses Kapitel etwas kürzer ist aber ich bin Krank und habe nicht so viel Fantasie... Dafür werden die nöchsten wieder etwas länger...
DU LIEST GERADE
The girl of Asgard /Thor ff ///abgeschlossen
Fanfictie𝐍𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐀𝐮𝐜𝐡 𝐤𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭𝐞 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧!!! 𝐔𝐧𝐝 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐞𝐬 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭 𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐚𝐧 𝐰𝐚𝐬 𝐝𝐮 𝐤𝐨𝐩𝐢𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐥𝐥𝐬𝐭!!! 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐝𝐢𝐞 𝐆𝐞𝐬𝐜𝐡𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐭𝐞𝐢𝐥𝐬...